In Sachen Tebartz-van Elst

 

In Sachen Tebartz-van Elst

 

Sicher ist unseren Leserinnen und Lesern bereits aufgefallen, dass wir noch gar nicht über den sogenannten „Bischof“ (anderer Begriff für: völlig Überflüssig) Tebartz-van Elst berichtet haben.

Tebartz-van Elst - Frettchen mit Scheinheiligenschein

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es wichtigere Dinge gibt, als dieses Frettchengesicht mit Scheinheiligenschein.

Folgendes ist doch viel wichtiger zu wissen:

Das scheinfromme Priesterpack predigt immer gern „Armut“ und „Enthaltsamkeit“, und wie gut und richtig das doch angeblich sei.

Selber aber schwimmen die kirchlichen – nennen wir es mal „Institutionen“ – in Multimilliarden von Euro!

Allein das Vermögen der katholischen Kirche in Deutschland wird auf mindestens 270 Milliarden Euro geschätzt – andere sprechen sogar von 500 Milliarden!

Hören Sie dazu nun ein paar zutreffende Worte von Hans-Joachim Heist – besser bekannt als „Gernot Hassknecht“:

 

 

Genau so müsste bezüglich dieser Dinge eigentlich jeder Deutsche an die Decke gehen, aber wir kennen ja den gemeinen Deutschen…

 

Der pennende Deutsche

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: