Bundeslügnerin Merkel seit 2002 abgehört – Und???

 

Spionage und Lauschangriffe sind nichts Neues

 

Kanzlerdarstellerin Merkel wird nach übereinstimmenden Medienberichten seit mehr als einem Jahrzehnt vom amerikanischen Geheimdienst NSA ausspioniert.

Ihr Handy stehe seit 2002 auf einer NSA-Liste mit Aufklärungszielen.

Der Ausspähauftrag galt demnach wohl auch noch wenige Wochen vor dem Berlin-Besuch von US-Präsident Barack Obama im Juni dieses Jahres.

Laut Schmierblatt „Bild am Sonntag“ weiß Obama seit 2010 von dem Lauschangriff auf Merkel.

Medienberichten zufolge hat Obama aber versichert, nichts von der Spionage-Aktion gewusst zu haben.

Also einmal soll er seit 2010 etwas gewusst haben – und einmal hat er versichert, nichts gewusst zu haben. Was nun richtig ist, darf sich jede und jeder selbst aussuchen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was an solchen Spionage- und Lauschangriffen denn nun eigentlich neu sein soll!?

Wir haben ein wenig recherchiert und fanden Interessantes zum Thema aus den späten 1970er Jahren (siehe Video):

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: