Das angebliche „große Ringen“ um die Maut

 

Maut-Abzocke

 

Am Tag der dritten großen Runde der „Koalitionsverhandlungen“ zwischen Union und SPD hat sich die CSU weiter sicher gezeigt, dass die Pkw-Maut in Deutschland kommen wird.

CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt stellte am Rande der Verhandlungen selbstbewusst fest:

„Die Maut wird kommen.“ Alle rechtlichen Voraussetzungen dafür seien geschaffen, meinte er.

Das Thema ist zwischen CDU und CSU angeblich weiter „hochumstritten“.

Die Maut sei eine der drei großen Fragen, die angeblich über das Zustandekommen einer Großen Koalition entscheiden.

Neben ihr gibt es da noch die Mutterrente und den Mindestlohn. Die drei Parteien tragen diese Themen wie eine Monstranz vor sich her.

Folgendes ist mal sicher:

Wenn es um das Abzocken der Allgemeinheit geht, dann wurde das schon immer beschlossen. Natürlich erst nachdem man so getan hat, als ob man sich ja angeblich „so gar nicht einig sei“.

Wer noch nicht wissen sollte, was die Stunde geschlagen hat:

Es ist kurz nach manipulierter Scheinwahl. An vor der Scheinwahl abgegebene Versprechen kann sich wie immer keiner erinnern und es ist nun wieder Zeit für Bürgerabzocke.

Mineralölsteuer, Ökosteuer, Mehrwertsteuer, KFZ-Steuer, Versicherungssteuer…

Mehr als 50 Milliarden Euro werden jährlich von Verkehrsteilnehmern in Form von Steuern und Abgaben abgezockt.

Davon werden noch nicht einmal 20 Milliarden Euro in die Verkehrsinfrastruktur investiert. Wozu also eine Maut!???

Maut ist eine vollkommen unnötige Abzocke der Kraftfahrzeugfahrer und überhaupt nichts anderes.

deutsche-wehrt-euch2[1]

                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
 

Eine Antwort zu Das angebliche „große Ringen“ um die Maut

  1. Ich bin es Leid mich mit Idioten abzugeben denn die Kriminellen machen immer weiter Ihr Spiel, weil die Deutschen einfach immer mehr verblöden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: