Schettino sprang laut Zeugenaussage ins Rettungsboot

 

Schettino sprang in Rettungsboot

 

Italiener! Sie reden immer gern von ihrem sogenannten „Stolz“ und von ihrer angeblichen „Ehre“!

Der „ach so ehrenhafte“ Italiener und Kapitän der „Costa Concordia“, Francesco Schettino, ist einem Augenzeuge zufolge nicht versehentlich in ein Rettungsboot gefallen, sondern selbst „stolz“ in ein solches hineingesprungen.

Der Kapitän sei kurz vor ihm in ein Rettungsboot gesprungen, sagte ein Offiziersanwärter in dem Prozess gegen Schettino in Grosseto aus.

Der Unglückskapitän hatte mit der Aussage für Empörung gesorgt, er sei nicht von Bord gegangen, sondern angeblich „ausgerutscht“ und in ein Rettungsboot gefallen.

 

Ja…. so ist das…

 

Schettino sprang laut Zeugenaussage ins Rettungsboot

„Stolz“ und „Ehre“?

Armselig und feige
beschreibt wohl deutlich wahrhaftiger
den italienischen Charakter.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: