Kranke Irre bejubeln kriminellen Hoeneß – Die spinnen, die Bayern!

 

Die spinnen die Bayern

 

Auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München jubeln offenbar Geistesgestörte „ihrem“ Präsidenten Uli Hoeneß minutenlang zu – ein Vertrauensbeweis für einen Schwerverbrecher.

Ulrich Hoeneß hat Deutschland um Millionen Euro betrogen. Hoeneß und der restliche Bayern-Vorstand gehen natürlich ganz klar von einem Freispruch aus.

Dabei wirkt vor allem Hoeneß selbst schon wieder wie gewohnt absolut überheblich.

Er spricht von seinem „Vertrauen in die bayerische Justiz“, wo doch jeder weiß, wie eng verbandelt er mit der bayerischen Politik ist.

Schwerverbrecher Hoeneß spekuliert offensichtlich auf seinen Promibonus, ohne zu realisieren, dass es für ihn nun sehr ernst wird.

Dass das Ganze nicht einfach wird, zeigt der Haftbefehl, der gegen Kaution außer Vollzug gesetzt wurde.

Bei besonders schwerer Steuerhinterziehung drohen bis zu zehn Jahre Freiheitsstrafe.

Laut Bundesgerichtshof wird Gefängnis fällig, wenn mehr als eine Million Euro Steuern hinterzogen wurde. Hoeneß hat offenkundig mehrere Millionen hinterzogen.

Der absolute Witz: Zeigt sich ein Steuerbetrüger voll wirksam selbst an (was Hoeneß dankenswerterweise misslang), geht er straffrei aus – selbst wenn er Milliarden am Fiskus vorbei geschleust haben sollte.

Jeder poplige Parksünder wird bis an sein Lebensende verfolgt, wenn er auch nur einen Strafzettel nicht bezahlt, aber solche Schwer- und Großkriminellen können sich mal eben selbst anzeigen, und schon werden sie nicht bestraft.

Frei nach dem Motto: „Wenn ich zugebe, dass ich ein Schwerverbrecher bin, dann werde ich nicht bestraft“.

Das sind absolut unhaltbare Zustände! Wer denkt sich eigentlich solche schwachsinnigen Verordnungen und Gesetze aus?!

Wir haben die Antwort: Kriminelle denken sich solche schwachsinnigen Verordnungen und Gesetze aus.

„Rechtsstaat Deutschland“…???

Irrenanstalt Deutschland dürfte wohl deutlich zutreffender sein, wenn Schwerkriminelle wie Hoeneß auch noch bejubelt, statt zutiefst verachtet werden!

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: