Gregor Gysi schlägt Edward Snowden für Friedensnobelpreis vor

 

Friedensnobelpreis 2014 Edward Snowden

 

Im Skandal um die NSA-Spionage-Affäre hat Gregor Gysi im Deutschen Bundestag das Wort ergriffen.

Gysi stellte nicht nur die skandalöse Untätigkeit der sogenannten „Bundesregierung“ dar, sondern schlug Edward Snowden, durch welchen der Skandal überhaupt erst bekannt wurde, zu Recht für den Friedensnobelpreis vor.

Hier das diesbezügliche Video:

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

2 Responses to Gregor Gysi schlägt Edward Snowden für Friedensnobelpreis vor

  1. Frank sagt:

    Einfach Gysi (y)

  2. Frank-Rainer Schulze sagt:

    Kritische Beiträge sind nicht erwünscht?

    Antwort von News Top-Aktuell:

    Aber ja sind kritische Beiträge von Kommentatorinnen und Kommentatoren erwünscht. Allerdings nur dann, wenn eigene Meinungen mit stichhaltigen Begründungen und Behauptungen mit Belegen versehen sind.

    Mit freundlichen Grüßen:
    News Top-Aktuell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: