Arbeitsmarkt – Und wieder wird gelogen, dass sich die Balken biegen

 

Arbeitsmarkt - Und wieder wird gelogen, dass sich die Balken biegen

 

Der deutsche Arbeitsmarkt steht vor einem schweren Winter, wenn man steigende Arbeitslosenzahlen als etwas Negatives betrachtet.

„Die Zahl der Arbeitslosen werde wahrscheinlich bis Februar auf 3,1 bis 3,2 Millionen steigen, prognostizierte der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, in Nürnberg.

Ein harter Winter könnte die Zahl der Erwerbslosen noch stärker wachsen lassen.

Im November herrschte dagegen weitgehend Stillstand auf dem Arbeitsmarkt.

Mit rund 2,8 Millionen gab es fast genauso viele Arbeitslose wie im Oktober.“

Das lassen zumindest die Volksbelügungsmedien wie üblich verlauten.

Die Fakten sahen schon vor Jahren, so wie auch heute, anders aus, welche hier zur Kenntnis genommen werden können:

Volksverarschung, die Nächste:
„Nur noch 2,9 Millionen Arbeitslose“

Eigentlich sollten wir uns über steigende Arbeitslosenzahlen freuen.

Das war nämlich eigentlich mal der Sinn von Fortschritt und Technik, dass die Menschen weniger Arbeit haben – für Entlastung zu sorgen.

Nun haben Fortschritt und Technik genau dafür gesorgt, doch seltsamerweise wird es seit Jahrzehnten als Nachteil verkauft, dass die Menschen weniger Arbeit haben und entlastet sind.

Wundern muss einen diese Verdrehung von Gut zu Böse nicht.

Leben wir doch in der Endphase des hochkriminellen verzinsten Geldsystems, in welchem nur noch Ausbeutung, Lug und Trug helfen können, um dieses längst sterbebereite, menschenverachtende System noch länger aufrecht erhalten zu können.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: