Wir haben nie gelernt, was wir wissen müssen

 

Wir haben nie gelernt was wir wissen müssenl

 

Mit diesem Artikel wollen wir versuchen verständlich zu machen, dass wir alle viel gelernt haben – also viel Nutzloses – aber leider nicht das, was wir wissen müssen.

Wir alle sollen ja auch nur funktionieren und vor allen Dingen KONSUMIEREN. Ein ordentliches Paket Wissen über wichtige Dinge ist da nur hinderlich, denn sonst würde das mit dem Funktionieren und Konsumieren nicht ausreichend klappen.

Funktion und Konsum ist aber zwingend notwendig, damit das hochkriminelle verzinste Geldsystem, in dem wir alle leben, bestmöglich funktionieren kann.

Viele Jahre wurden wir alle in Schulen und Universitäten gepfercht, in welchen man uns mit nutzlosen Wissen vollstopfte, um das funktionierende und konsumierende Stimmvieh von Morgen heranzuzüchten, welches gerade schlau genug sein muss, um smart-phones bedienen und Formulare ausfüllen zu können.

Diese Ansage halten Sie für unverschämt und übertrieben…? Seien Sie sich da mal nicht zu schnell zu sicher.

Im Übrigen soll das kein persönlicher Angriff sein. Es kann nämlich niemand aus der Bevölkerung etwas für das Verdummungssystem, indem wir alle herangezüchtet wurden.

Im folgenden Video werden Sie nun überaus Interessantes über das hochkriminelle verzinste Geldsystem und vieles mehr erfahren, wovon Sie garantiert noch niemals – weder in einer Schule, noch in einer Unversität – jemals gehört haben. Wetten dass..?!

Wir wünschen erstaunlichen Erkenntniszuwachs:

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

2 Antworten zu Wir haben nie gelernt, was wir wissen müssen

  1. Nicky sagt:

    Das ist eigentlich mal ganz interssant, aber ich muss auch echt mal sagen das da echt viel Schwachsinn dabei ist.
    Natürlich lernt man in den 10 bis 13 Jahre vieles was man im späteren Leben nicht braucht. Aber ist es wirklich auf die Algemeinheit auszuweiten nur weil ihr nicht das gelernt habt was ihr wissen müsst? (nicht persönlich nehmen)

    Klar sind wir eine Konsum- und Geldnation, aber so war das schon immer. Selbst Neandertaler haben nach dem Prinzip gelebt wie wir es heute leben. Sie haben sich mit Muscheln beim Benachbarten Höhlenstamm das gekauft was sie nicht hatten aber brauchten. Ja, heute sind es andere Dinge die wie „brauchen“, da stimm ich euch zu das man dahin gehend „erzogen“ wird das man das baucht obwohl man es nicht braucht, aber das Prinzip ist völlig das gleiche.

    Im großen und ganzen finde ich es super was ihr hier macht, es sind viele geniale Dinge dabei. Nur ab und zu gibt es halt auch mal etwas wie das jetzt, wo man eben mal seine Meinung zu kund tun kann.

    Und noch etwas. Menschen die nichts anderes können außer Smartphones zu bedienen und Formulare ausfüllen können, ehrlich das ist ja wohl echt kein Maßstab. Solche Handys können 3 jährige bedienen.

    Liebe grüße

  2. iken sagt:

    Zitat: Aber ist es wirklich auf die Algemeinheit auszuweiten nur weil ihr nicht das gelernt habt was ihr wissen müsst? Zitat Ende.

    Ja. Ist es. Man braucht sich doch nur in der Gesellschaft umzuschauen. Schon kann man das immer wieder feststellen.

    Zitat: Klar sind wir eine Konsum- und Geldnation, aber so war das schon immer. Selbst Neandertaler haben nach dem Prinzip gelebt wie wir es heute leben. Zitat Ende.

    Wie kommen Sie denn auf DIESEN Blödsinn?!

    Zitat: Sie haben sich mit Muscheln beim Benachbarten Höhlenstamm das gekauft was sie nicht hatten aber brauchten. Zitat Ende.

    Und was soll das mit dem Prinzip zu tun haben, wie wir heute leben?! *kopfschüttel*

    Zitat: Ja, heute sind es andere Dinge die wie “brauchen”, da stimm ich euch zu das man dahin gehend “erzogen” wird das man das baucht obwohl man es nicht braucht, aber das Prinzip ist völlig das gleiche. Zitat Ende.

    Noch nicht einmal im Ansatz ist das Prinzip vollig das gleiche. Die Menschen trieben früher Tauschhandel und erwarben Dinge, die sie brauchten. Das meiste was HEUTE produziert wird braucht keine Sau.

    Zitat: Im großen und ganzen finde ich es super was ihr hier macht, es sind viele geniale Dinge dabei. Nur ab und zu gibt es halt auch mal etwas wie das jetzt, wo man eben mal seine Meinung zu kund tun kann. Zitat Ende.

    Dumm nur, dass so viele Leute glauben, dass Meinung etwas mit wissen zu tun hätte.

    Zitat: Und noch etwas. Menschen die nichts anderes können außer Smartphones zu bedienen und Formulare ausfüllen können, ehrlich das ist ja wohl echt kein Maßstab. Solche Handys können 3 jährige bedienen. Zitat Ende.

    DAS nenne ich sauberes Eigentor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: