Das Produkt Al Qaida

 

Das Produkt Al Qaida

 

Nun ist felsenfest bewiesen, dass sich die USA der Al Qaida zur Bekämpfung der ehemaligen Sowjetunion bedienten.

 

 

Dass diese nahöstlichen Verbrecher auf die sogenannte US-Regierung (ebenfalls Verbrecher) sauer waren/sind, weil sie anschließend hängen gelassen, ja sogar sanktioniert wurden, und darum einige Flugzeuge in diverse Gebäude der USA krachen ließen, sollte verständlich sein.

Dass der damalige Hauptkriminelle der USA, George W. Bush, diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen konnte, und als Vergeltungsmaßnahme einen Angriffskrieg gegen arabische Länder führte, um sich in Wahrheit besser derer Ressourcen (Erdöl) bemächtigen zu können, sollte nun auch dem verbissensten 9/11-Verschwörungsspinner einleuchten.

George W. Bush ist sicher jede Schweinerei und jeder Massenmord problemlos zuzutrauen, da letzterer ja bereits erwiesen ist (Thema Uranmunition).

Dass „9-11“ von Bush inszeniert worden sei, ist und war allerdings schon immer hanebüchener Unsinn, da allein schon die Physik und viele weitere Umstände eine solche Inszenierung unmöglich machen.

Doch keine Sorge! Die diesbezüglichen credomanen Verschwörungsspinner werden entgegen aller Logik und Beweise natürlich auch weiterhin dabei bleiben, dass 9/11 eine „Bush-Inszenierung“, eine „Verschwörung“ war.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

3 Antworten zu Das Produkt Al Qaida

  1. Tomala sagt:

    Es wundert mich schon, dass Sie als jemand, der alles kritisch hinterfragt, alle Skepsis über 9/11 als Verschwörungsgesülze abtun…

    News Top-Aktuell:
    Und uns wundert es, dass Sie einen solchen Kommentar schreiben, obwohl die Fakten – klar ersichtlich aus unserem Artikel – eindeutig auf der Hand liegen: NIX Verschwörung!
    Obwohl…
    Eigentlich wundert uns Ihr Verhalten nicht, denn wir haben ´s ja vorausgesagt: Die diesbezüglichen credomanen Verschwörungsspinner werden entgegen aller Logik und Beweise natürlich auch weiterhin dabei bleiben, dass 9/11 eine “Bush-Inszenierung”, eine “Verschwörung” war.

    Wie man es dreht und wendet, mir erscheinen alle Erklärungen, warum das WTC7 einfach so im freien Fall ebenfalls eingestürzt ist, einfach nicht plausibel genug.

    News Top-Aktuell:
    Das ist dann wohl Ihr persönliches Problem. Warum, und dass WTC 7 so einstürzte, wie es einstürzte, wurde im Internet in den letzten über 10 Jahren etwa 70 Millionen Mal in ungezählten Foren plausibel und physikalisch exakt begründet und erklärt, wieder begründet und wieder erklärt, wieder und wieder begründet und noch mal und noch mal erklärt.

    Leider haben Verschwörungsspinner irgendwie keine sinnvollen Hobbys, keine sinnvolle Beschäftigung, keine Freunde, kein Leben, was dazu führt, dass diese Leute seit über 10 Jahren die Fakten ignorieren und immer wieder auf ´s Neue die selben dusseligen Fragen fragen, sowie die immer wieder gleichen abstrusen Behauptungen aufstellen. Darauf noch einzugehen, ist pure Zeitverschwendung.

  2. D-Dawn sagt:

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Mal für alle Zeiten merken: News Top-Aktuell ist kein Kinderspielplatz und auch kein Forum, in welchem sich Propagandalügner nach belieben austoben können.

  3. ralfkroke (@ralfkroke) sagt:

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Entschuldigen Sie bitte… aber wir haben weder die Zeit, noch die Lust, auf hohles 9/11-Geschwafel einzugehen.

    Um es klar mitzuteilen: Auf News Top-Aktuell wird keine Diskussion über zusammenfantasierten und zusammengefälschten 9/11-Blödsinn stattfinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: