Die neue Lügenmasche ab 2014

 

Die neue Lügenmasche ab 2014

 

Dass über Zeitungen, TV und Radio Unmengen Lügen zum Zwecke der Desinformation, Ablenkung und Verdummung der Bevölkerung transportiert werden, wird immer mehr Menschen bewusst.

Bisher gab man sich bei der Lügerei nicht sonderlich viel Mühe und produzierte ganze Zeitungsartikel, Sendungen und Dokumentationen, in welchen nichts als Lügen zu finden waren.

Ab dem Jahre 2014 wird das anders und wesentlicher hinterlistiger.

Man produziert nicht mehr ganze Sendungen voller Lügen, sondern versteckt und transportiert die Lügen nun seit Neusten nur noch scheibchenweise in scheinbar wissenvermittelnden Dokumentationen und sonstigen Sendungen.

Achten Sie mal darauf.

Mit jeder Dokumentation, die zunächst einen guten Eindruck macht – in welcher es zum Beispiel um die Entstehung der Alpen oder um Vulkane oder was auch immer geht – wird zum Beispiel mindestens einmal die Treibhauseffektlüge und der Klimaschwindel transportiert.

Doch es kommt noch hinterlistiger!

Die Lügerei hat jetzt sogar schon das Kabarett erreicht, was im folgenden Video zu beobachten ist:

 

 

Man beachte also für die Zukunft: Die Lügen kommen jetzt gut versteckt und nur noch scheibchenweise auf den Teller der Desinformation.

Da nun selbst das Kabarett mit Lügen und Falschinformationen kontaminiert wurde, ist schlicht nichts mehr übrig, was man sich im TV noch bedenkenlos anschauen kann – außer vielleicht noch alte Filme.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

4 Responses to Die neue Lügenmasche ab 2014

  1. Michael Marino sagt:

    Gibt es wirklich eine übergeordnete Instanz,deren Aufgabe und Ziel es ist die gesamte Menschheit bewusst zu manipulieren,beziehungsweise für Dumm zu verkaufen. Diese müsste dann noch sämtliche Medien und sämtliche Politiker in der Tasche haben.

    News Top-Aktuell:

    So ist es ja auch. Und hier können Sie zur Kentnis nehmen, wer die Schwerkriminellen sind, die alles in der Hand haben: Die schlimmsten Schwerverbrecher der Welt

    Das ist doch bei aller Liebe zur Gegendarstellung sehr fraglich.

    News Top-Aktuell;

    Tja… wissen Sie…

    Der gemeine Deutsche ist von seinem Typus her erstmal jemand, der im Grunde alles, selbst die hanebüchensten Lügen glaubt, nur nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist für den gemeinen Duetschen ein Riesenproblem, da er sich die Wahrheit ja so überhaupt nicht vorstellen kann.

    Das muss einen nicht wundern, da die Wahrheit so pervers und abstrus ist, dass es schwer fällt, die Wahrheit zu akzeptieren, selbst wenn für Selbige Beweise vorliegen.

    Beweise, wie zum Beispiel diese hier (siehe Video des Artikels):

    Die Strukturen der Verbrecher

  2. ATGO sagt:

    hy also ich hab kei Abitur und doch versteh ich viel von dem, was der im Film sagt als richtig. Das mit dem Klimawandel ist nicht zu bewerten, da der Film ja geschnitten ist ohne Ende. Ich kann jede Rede so zuschneiden, dass das rauskommt, was ich will selbst die von Nürnberg in den 30ern. Was sie aber nicht geschnitten haben, das hört sich für mich sehr gut an das Puplikum, welches dazu lacht ist unerhört.
    Ich kenne das Gefühl, welches sie leitet diese Verzweifulung und die Ohnmacht, die man empfindet. Doch ich versuche nicht wie sie Sachen auseinanderzureissen um recht zu haben. Damit sind sie genau gleich.
    Und ob sich da eine Weltherrschaft etabliert oder nicht sie noch ich werden das ändern. Auch glaube ich nicht daran wenn, dann gibt es die schön längst.
    Gehen sie neue Wege ohne Lug und Trug gehen sie auf die Straße schon immer war es möglich sachen zu verändern Luther Luther King Mandela Schwule Thunfischfangmethoden usw. usw.
    Alles Sachen, die das Volk geändert hat von daher machen sie was und bleiben sie Ehrlich.
    Da sie so feige sind, dass ich sie nicht mit Namen ansprechen kann meiner ist Gorges

    News Top-Aktuell:

    Wir entschuldigen uns bei unseren Leserinnen und Lesern für die Veröffentlichung dieses Kommentars. Wir wollten nur mal gezeigt haben, mit was für abenteuerlichen Kommentaren wir so täglich zu tun bekommen, die eigentlich einen Dolmetscher benötigen, der das Ganze erstmal von Kauderwelsch auf Deutsch übesetzt.

    Normalerweise veröffentlichen wir solche Kommentare nicht.

    Wir bitten daher nochmals um Verzeihung.

  3. Herbert sagt:

    Nur weil jemand nicht 100% mit ihrer Meinung übereinstimmt ist er jetzt an ganz fürchterlicher Scheibchenweiselügner…

    News Top-Aktuell:

    Wir besitzen keine „Meinung“. Wir teilen Tatsachen und Fakten anhand von Belegen mit, welche in diesem Fall in dem Video zu finden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: