Ökostrom-Förderung ruiniert Deutschland

 

Ökostrom-Förderung ruiniert Deutschland

 

Angeblich will der sogenannte „Bundeswirtschaftsminister“ Sigmar Gabriel (SPD) mit einer sogenannten „grundlegenden Reform“ des sogenannten „Erneuerbare-Energien-Gesetzes“ (EEG) einen weiteren Strompreisanstieg verhindern.

Offenbar hat dem sogenannten „Bundesminister“ noch niemand mitgeteilt, dass es der Strommafia vollkommen egal ist, ob irgendwelche sogenannten „Reformen“ stattfinden oder nicht.

Die Strommafia wird so oder so die Preise erhöhen.

Angerichtet wurde die Misere übrigens, als der damalige sogenannte „Bundeskanzler“ Gerhard Schröder (ebenfalls SPD) im Zusammenwirken mit den sogenannten „Grünen“ die damals noch in Volkes Hand befindliche Stromwirtschaft an die meistbietenden Kriminellen verschacherte.

Seit dem klettern die Strompreise unaufhaltsam in die Höhe, was dazu führte, dass bereits rund eine Million Haushalte ohne Strom dastehen, weil sie diese Wucherpreise nicht bezahlen können.

„Aber jetzt wird ja bald alles besser…“

Nun will man Deutschland nämlich mit der Installation neuer sogenannter „Windparks“ in Nord- und Ostsee noch mehr ruinieren.

Bis 2020 sollen nämlich 6500 Megawatt (MW) und bis 2030 weitere bis zu 15000 MW installiert werden, obwohl in Deutschland so viel Strom produziert wird, dass schon jetzt nicht mehr gewusst wird, wo man damit noch hin soll.

Wie viele stromabnehmende Haushalte gibt es in Deutschland eigentlich und wie viele Menschen leben in diesen insgesamt?

Was wäre, wenn denen bekannt würde, dass ihre Steuer- und auch sonstige Gelder für vollkommen überflüssigen Unsinn aus dem Fenster geworfen werden, wofür sie jeden Tag hart arbeiten müssen!?

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Eine Antwort zu Ökostrom-Förderung ruiniert Deutschland

  1. GreenLantern sagt:

    Wo kommen die Daten her zu 1 Mio Haushalte ohne Strom? Welche Statistik sagt dies?
    Und: Bezieht sich diese Zahl auf Deutschland oder auf Europa?

    News Top-Aktuell:

    Schon im Jahre 2012 belief sich die Anzahl der Betroffenen, die mit einer Stromsperre belegt wurden, auf bis zu 800.000 Haushalte. Recherchierbar z.B. über Google.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: