Und wieder Klimalügereien in den Volksverdummungsmedien…

 

Und wieder Klimalügereien in den Volksverdummungsmedien...

 

Na das wäre ja ein toller Trick, wenn man den für das sogenannte Klima ohnehin irrelevanten Kohlendioxidausstoß um 40 Prozent senken würde. Das geht nämlich gar nicht.

Der Grund dafür ist, dass die Natur selbst für ca. 98 Prozent des Kohlendioxidausstoßes verantwortlich ist, während der Mensch, mit allem was er so tut (Ausatmen, Auto fahren, die Wohnung heizen usw.), für nur etwa 2 Prozent dieses Ausstoßes verantwortlich zeichnet.

Wie – in drei Teufels Namen – will man also den Ausstoß um 40 Prozent senken, wenn der Mensch für nur ca. 2 Prozent verantwortlich ist? Engagiert man dafür „den großen Houdini“ oder Hans Klok…  oder wie soll das vonstattengehen???

Zauberkünstler Hans Klok

 

„Liebe“ Volksverdummungsmedien… „liebe“ Journalistinnen und Journalisten, „liebe“ Redakteurinnen und Redakteure… „liebe“ Chefredakteurinnen und Chefredakteure…

Macht euch eure widerliche Arbeit eigentlich Spaß…?

Habt ihr Freude daran, euch zum Gespött von Multimillionen Menschen zu machen…?

Gehen euch die Lügenmärchen nicht langsam selber auf den Geist, die ihr verbreitet…???

Das sind durchaus ernst gemeinte Fragen, welche wir von den genannten Damen und Herren gern einmal beantwortet hätten.

Zu diesem Zweck stehen selbigen unsere e-mail-Adresse rund um die Uhr zur Verfügung, welche wie folgt lautet:

newstopaktuell@web.de

Also schreibt uns doch mal, da uns das wirklich brennend interessiert.

Wir von News Top-Aktuell müssten nämlich den ganzen Tag kotzen, wenn wir einen solchen Quatsch wie ihr verzapfen würden.

Folgendes Video sollte Lohnschreibern Mut machen…:

 

 

Zum Abschluss dieses Artikels möchten wir auch noch wieder einmal auf ein überaus interessantes Video hinweisen, welches den schönen Namen Lückenlos entlarvt trägt:

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Advertisements

Eine Antwort zu Und wieder Klimalügereien in den Volksverdummungsmedien…

  1. Zealot sagt:

    Wenn man sieht, wie allgegenwärtig die Nachrichten zum Klimawandel sind und wie lange man suchen muss, um wahrheitsgemäße Informationen zu erlangen, scheint der Kampf schon verloren.

    News Top-Aktuell:

    Aber keineswegs. Der Kampf ist absolut nicht verloren, da sich immer mehr Leute für Tatsachen, Fakten und die Wahrheit interessieren und immer mehr unabhängige, intelligente Menschen diese im Internet mitteilen.

    Auf den Quatsch mit dem angeblich „menschengemachten Klimawandel“ und dem angeblichen, sogenannten „Treibhauseffekt“ fällt so gut wie niemand mehr herein. Jetzt müssen die Menschen nur noch begreifen, dass sie die Klimalügen jährlich rund 50 Milliarden Euro kosten, sich dementsprechend empören und geschlossen auf die Straßen gehen, was eines sonnigen Tages kommen wird. Wir sind da sehr zuversichtlich.

    Geben Sie den Menschen etwas Zeit wieder zu lernen, dass man sich empören und auf die Straßen gehen kann. Es gibt so Vieles, was so viele Leute noch nicht wissen. Wir von News Top-Aktuell arbeiten aber täglich daran, um diese Wissenslücken aufzufüllen.

    Wie konnte es passieren, dass nur noch eine Handvoll Wissenschaftler für die Naturgesetze einstehen und die überwiegende Mehrheit Lügen verbreitet?

    News Top-Aktuell:

    Das konnte durch das hochkriminelle verzinste Geldsystem und durch die Gier vieler Leute passieren. Da gibt es nämlich auch etwas, was speziell diese Damen und Herren erst noch lernen müssen, was wie folgt lautet: Alles was im Leben wirklich wichtig ist, kann man mit Geld nicht kaufen.

    Wenn man unheilbar krank ist, nützt kein Geld.
    Wenn man unheilbar dumm ist, nützt kein Geld.
    Wenn einen niemand liebt, nützt kein Geld.
    Wenn man keine echten Freunde hat, nützt kein Geld, weil nichts davon mit Geld gekauft werden kann. Mit Geld kann man Illusionen kaufen und sich kurzzeitige Befriedigung verschaffen.

    Das wahre, erfüllte, glückliche Leben besteht allerdings aus anderen Dingen. Glück ist das einzige auf dieser Welt, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Zu dieser Erkenntniss müssen viele Menschen aber erst noch kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: