Energiewender mit weiterer Abzocke

 

Energiewender mit weiterer Abzocke

 

Dass die sogenannte „Energiewende“ nur dazu eingeleitet wurde, damit sich die Strommafia an der Allgemeinheit bereichern kann, haben viele Menschen mittlerweile verstanden.

Ein Ende der Abzocke ist allerdings nicht in Sicht. So steigen Jahr für Jahr die Strompreise, was schon vor Jahren dazu führte, dass hunderttausenden Haushalten der Strom abgestellt wurde, weil diese unerschwinglichen Preise schlicht nicht mehr bezahlt werden können.

Die sogenannte „Bundesregierung“ schaut ihrerseits seit Jahren zu, wie die Menschen mehr und mehr ausbluten – im Dunkeln hocken – im Winter frieren.

Die sogenannte „Energieministerin“ Eveline Lemke (Grüne) ist nun auch noch dafür, dass gewerbliche und private konventionelle Eigenstromerzeuger zukünftig einen angemessen Anteil zur Finanzierung der sogenannten „Energiewende“ leisten sollen.

Das ist in etwa so, als solle man für den im eigenen Garten angebauten Salat eine Abgabe zahlen.

Unterdessen kalkuliert Volksverräter Gabriel (SPD) schon damit, dass eine Mindestumlage auf Eigenstrom mehr als 500 Millionen Euro einbringt.

Der Wahn- und Irrsinn, den das hochkriminelle verzinste Geldsystem hervorruft, treibt immer absonderlichere Blüten.

Die Energiewendeabzocke kostet die Allgemeiheit schon ein Heidengeld – der Klimaschwindel kostet die Bürger weitere rund 50 Milliarden Euro pro Jahr.

 

 

Wie lange wollen die Menschen in Deutschland eigentlich noch dabei zuschauen, wie sie ausgenommen und betrogen werden?!

Wann platzt den Leuten eigentlich mal der Kragen?!

Wann werden endlich die politischen Verbrecher zum Teufel gejagt, welche hierzulande „Regierung“ spielen, in Tatsache aber nur allerlei mafiösen Strukturen die gesetzlichen Wege zur Abzocke der Menschen ebenen?!

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

Eine Antwort zu Energiewender mit weiterer Abzocke

  1. robin grey sagt:

    Vielen Dank. Ich würde so gern unabhängig von alle diesen Giganten sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: