Luftverschmutzung laut Lügen-WHO größtes Gesundheitsrisiko

 

Luftverschmutzung laut Lügen-WHO größtes Gesundheitsrisiko

 

Etwa sieben Millionen Menschen sterben nach einer „neuen Analyse“ der sogenannten „Weltgesundheitsorganisation“ jährlich an den Folgen der weltweiten Luftverschmutzung.

Das seien mehr als doppelt so viele wie bisher angenommen, berichtete die Lügenorganisation, die im Jahre 1953 übrigens mit der Atommafia einen Vertrag geschlossen hat, niemals etwas über Kernkraftwerke und Radioaktivität zu veröffentlichen – schon gar nichts Negatives, wenn die Atommafia nicht ihr ausdrückliches OK dazu gegeben hat.

Darum berichtet die sogenannte „WHO“ auch nie negativ über Kernkraft, Radioaktivität und die Folgen dieses Wahnsinns.

Doch zurück zur Luftverschmutzung:

Jeder achte Todesfall weltweit ginge auf verschmutzte Luft zurück, die damit das größte auf Umweltfaktoren basierende Gesundheitsrisiko sei.

Es gebe neue Erkenntnisse dazu, wie stark Herz-Kreislauf-Krankheiten und Krebs auf verschmutzte Luft zurückzuführen sind.

Präsentiert wird von den sogenannten „neuen Erkenntnissen“ natürlich nichts – schon gar keine medizinischen Beweise. Geht auch gar nicht, da es sich wie immer ausschließlich um dummes Gerede handelt, welches jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrt.

Vergleichen kann man den Mumpitz mit „Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit“. Auch dafür gibt es bis zum heutigen Tage nicht einen einzigen medizinischen Beweis.

Dafür gibt es etwa anderes! Zum Beispiel Helmut Schmidt (ehemaliger Bundeskanzler), der nur eins von ungezählten Beispielen ist.

Schmidt ist seit über 50 Jahren Kettenraucher – raucht also eine Zigarette und Sekunden später zündet er sich schon die nächste an.

Schmidt ist mittlerweile über 95 Jahre alt! Wie kann das sein, wenn rauchen doch angeblich die Gesundheit so gefährdet?!

Übrigens! Gegen verschmutzte Luft kann man sowieso nichts machen, da der Mensch an der Luftverschmutzung nur einen winzigen Anteil hat.

Nehmen Sie dazu bitte folgenden Artikel zur Kenntnis:

Die Feinstaublüge

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: