Steuerfahndung ist Hoeneß weiter auf den Fersen

 

Steuerfahndung ist Hoeneß weiter auf den Fersen

 

Wie von News Top-Aktuell bereits vermutet: Ulrich Hoeneß hat noch weit mehr Steuern hinterzogen.

War zuletzt von mehr als 28,5 Millionen Euro die Rede, hat die Steuerfahndung Rosenheim diese Ziffer noch einmal nach oben korrigiert.

Nach weiterer Prüfung ist schon jetzt klar: Großhinterzieher Hoeneß hat mehr als 30 Millionen Euro Steuern hintertrieben.

Das kann noch immer nur ein vorläufiges Zwischenergebnis sein, denn die Steuerfahndung ist noch dabei, die kompletten Unterlagen des Hoeneß-Kontos bei einer Schweizer Bank durchzuarbeiten. Die Berechnungen sind noch längst nicht abgeschlossen, heißt es.

Nach Absprachen im Hinterzimmer zwischen Hoeneß, dem zuständigen Richter und den Anwaltschaften, kamen bei der Urteilsverkündung am 13. März 2014 in München nur 3,5 Jahre Haft für Hoeneß heraus.

 

Absprache im Hinterzimmer zwischen Angeklagten und Richtern

 

Richter Rupert Heindl ging plötzlich kurzerhand von den bereits bekannten 28,5 Millionen hinterzogenen Euro aus und verkündete ohne angemessene Fortsetzung der Ermittlungen und des Verfahrens das Urteil.

Die Anwälte von Hoeneß akzeptierten das Urteil und auch die Staatsanwaltschaft ging nicht in Revision.

Plötzlich fand die Staatsanwaltschaft die verhängten 3,5 Jahre Knast für angemessen, obwohl die selbe Staatsanwaltschaft über 5 Jahre Haft gefordert hatte.

Ein ehemaliger Strafverfolger äußerte sich dazu in einem Kommentar wie folgt:

„Dass dieser „kurze Prozess“ politisch und von der „Seinesgleichen-Kaste“ gewollt, so aussergewöhnlich schnell beendet wurde, bestätigt meine 40jährige Berufserfahrung als Strafverfolger. Die Kleinen hängt man….

Im Pensionsalter nun schäme ich mich um die akribisch durchermittelten Anklagevorbereitungen beim „Otto Normalverbraucher“ und gnadenlosen Urteile bei Peanuts, gegenüber solchem Steuerverbrecher.“

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: