Deutschland erwacht!

 

Deutschland erwacht

 

Wo einst überwiegend Interessenlosigkeit herrschte, da interessieren sich täglich mehr und mehr Menschen für das, was um sie herum vorgeht: Es tut sich ´was in Deutschland!

Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa realisieren, wie sie von den üblichen Lügenmedien schamlos desinformiert, verladen und belogen werden.

Immer mehr Menschen in Deutschland begreifen, dass jene Leute, die gemeinhin „Politiker“ oder sogar „Volksvertreter“ genannt werden, in Wahrheit Marionetten des Mammons, der Finanz- und Wirtschaftskriminellen sind.

Immer mehr Menschen können nachvollziehen, warum man sich den Gang zu etwaigen sogenannten „Wahlen“ sparen kann.

Immer mehr Menschen gehen auf die Straßen.

In ca. 80 Städten gibt es an den offenen Mikrofonen der wöchentlichen Montagsdemonstrationen für jede und jeden die Möglichkeit, Missstände öffentlich anzuprangern, Solidarität zu üben und Widerstand zu organisieren.

Das ist für die Herrschenden und ihren Behördenapparat ein latentes Ärgernis. Ein Ärgernis mit großem Zukunftspotential!

Im nun folgenden Video möchten wir Ihnen einen Einblick in Beweggründe geben. Ebenfalls zu hören und sehen ist eine flammende Rede des Vollzeitaktivisten und Gerechtigkeitskämpfers Ken Jebsen:

 

 

In den Volksdesinformationsmedien natürlich wie immer kein Wort über diese Kundgebungen.

ARD, ZDF, SAT1, RTL, Pro 7, sowie „BILD“, „Spiegel“ und all die anderen Regime- und Propagandamedien haben es wieder einmal nicht geschafft, von dort, bzw. darüber zu berichten.

Ist auch gar nicht nötig, da es genügend freie Onlinerinnen und Onliner, sowie Netzwerkerinnen und Netzwerker gibt, welche darüber berichten.

Wir wollten das auch nur darum erwähnt haben, um mal zu zeigen, worüber die Volksverdummungsmedien berichten, und vor allen Dingen: worüber sie nicht berichten!

Noch sind es nur Hunderte oder Tausende, die an diesen Kundgebungen und Demonstrationen teilnehmen. Bald werden es Zehntausende und dann Hunderttausende sein.

Irgendwann werden es weder die Politkriminellen, noch deren Regimemedien ignorieren können, dass sich in Deutschland heftiger Widerstand formiert – spätestens dann, wenn Millionen Menschen vor dem Reichstag in Berlin stehen werden.

Werden auch Sie aktiv!

Beteiligen auch Sie sich am Widerstand gegen das herrschende System, indem Sie auf die Straße gehen und an den Montagsdemonstrationen teilnehmen.

Je mehr wir werden, desto besser für die Menschen in Deutschland und Europa.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

2 Responses to Deutschland erwacht!

  1. danke sagt:

    Merkelregierung für abgesetzt erklären + Übergangsregierung bilden!!!

    https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden

  2. Alexander Berg sagt:

    Es ist nicht nur das Geldsystem

    News Top-Aktuell:

    Doch. Ist es. Das hochkriminelle verzinste Geldsystem ist die Ursache allen Übels. Darum muss es auch unbedingt überwunden und weltweit verboten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: