Volksverächter gegen Rente mit 63 – Oettinger fordert Rente ab 70

 

Volksverächter gegen Rente mit 63 - Oettinger fordert Rente ab 70

 

Politische Menschenverächter lassen bei ihrer Kritik an einer Rente ab 63 nicht locker.

Der sogenannte „EU-Energiekommissar“ Günther Oettinger und sogenannte „Wirtschaftsforscher“ sprechen sich für längere Lebensarbeitszeiten inklusive einer Rente erst mit 70 aus.

Insbesondere Witzfiguren wie Oettinger sollten die Kunst des Sprechens überhaupt erst einmal erlernen, bevor sie sich für oder gegen was auch immer aussprechen.

Die sprachlichen „Künste“ des Günther Oettinger sind nämlich legendär (siehe Video):

 

 

Zurück zur Rente:

News Top-Aktuell spricht sich für gerechtere Systeme aus. Das derzeitige Unrechtssystem in Sachen Rente erklärt mal eben rasch Volker Pispers:

 

 

Hier noch ein kleiner Nachtrag:

 

 

Was fehlt, ist eine soziale Umverteilung von oben nach unten, die der Bekämpfung von öffentlicher und privater Armut dient.

Was fehlt ist, dass jede und jeder in die Rentenversicherung einzahlt.

Was fehlt, ist Gerechtigkeit:

1.) Das System – Lebenslang schuften, damit andere leistungslos reich werden – ist ein System, welches sowieso abgeschafft und verboten gehört.

2.) Es gibt in Deutschland rund 10 Millionen Erwerbslose und Menschen, die trotz Vollzeitjob finanzielle Unterstützung benötigen, um überhaupt halbwegs überleben zu können.

Viele dieser Menschen müssen jeden Monat die „Tafeln“ aufsuchen, um überleben zu können.

Eine Veränderung der demografischen Struktur kann nicht als Begründung für Rentenkürzungen hergenommen werden (was ja nur zu gern gemacht wird).

Entscheidend ist, wie viel Reichtum eine Volkswirtschaft erzeugt und auf wen er verteilt wird.

Entscheidend ist auch, dass sich alle an Beitragszahlungen beteiligen, und nicht wie in Deutschland, nur gewisse Teile der Bevölkerung, nämlich Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

Fakt ist: Unser Land war noch nie so reich wie heute. Die Kürzungen der Renten (höheres Renteneintrittsalter) sind deshalb kein Folge von Knappheit, sondern eine Folge von Betrug und Lügen.

Fragen Sie sich jetzt etwa, warum das so ist (siehe Video):

 

 

Für eines der reichsten Länder der Welt ist es ein bodenloser Skandal, dass Multimillionen Menschen an der Existenzgrenze leben, während Millionäre und Milliardäre kaum noch wissen, wo sie mit dem von anderen erarbeiteten Geld überhaupt noch hin sollen.

News Top-Aktuell fordert daher erneut:

 

TOD DEM HOCHKRIMINELLEN VERZINSTEN GELDSYSTEM

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: