Politgesindel will mal wieder angeblich „zurück zu konstruktiver Arbeit“

 

Politgesindel will angeblich zurück zu konstruktiver Arbeit

 

Nach den sogenannten „Anfangsturbulenzen“ will die schwarz-rote Menschenverachtungskoalition mit mehreren Gesetzesinitiativen „zur konstruktiven Regierungsarbeit“ zurückfinden.

„Liebes“ Politpack…

1.) Wenn man zu etwas zurückfinden will, muss man zuvor mal da gewesen sein, wohin man zurückfinden will.

2.) Das Politpack Deutschlands hat noch nie Regierungsarbeit geleistet, sondern bestenfalls Scheinregierungsarbeit, neben der Hauptbeschäftigung, die Bevölkerung zu belügen, zu betrügen, auszubeuten und ansonsten zu ignorieren.

CDU und SPD wollen nun mal wieder angeblich den Verbraucherschutz bei Finanzprodukten verbessern…

Das verspricht man schon seit 5 Jahren. Passiert ist bisher nichts dergleichen.

Aus diesem Grunde erlaubt sich News Top-Aktuell im Namen der Bevölkerung Folgendes mitzuteilen:

Leckt uns am Arsch, ihr Politkriminellen!

Genießt die paar Tage, die ihr noch habt, bevor ihr von der Bevölkerung zur Rechenschaft gezogen werdet.

Merkt euch folgende Worte:

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch schon bald wird wieder Gerechtigkeit walten. Dann richtet das Volk und dann gnade euch Gott!

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

One Response to Politgesindel will mal wieder angeblich „zurück zu konstruktiver Arbeit“

  1. Schluß der lügen

    Ihr sagt das eine und tut das andere ,
    wie wenn ich lieg und sag ich wandere .
    Weil euer tun jedes gerede entlarft ,
    dafür werdet ihr endlich abgestraft .

    Bei eins , zwei , drei habt ihr betrogen ,
    bei fünf , sechs , sieben schnell gelogen .
    Beim siebten mal euch krumm gemacht .
    Die acht hat lauthals über euch gelacht .

    Denn nun habt ihrs endlich übertrieben ,
    habt eure gesetze selber umgeschrieben .
    Ihr habt euch selber voll entkleidet ,
    und nun ihr mit euch selber streitet .

    Ihr seid nicht denker oder dichter ,
    noch rechtmäßig lenker oder richter .
    Ihr habt euch das all das angemaßt ,
    das ist warum ihr euch selbst hasst .

    Beendet euer lügen und legt offen ,
    was ihr getan so könnt ihr hoffen .
    Wir lieben und tun euch vergeben ,
    denn leben wir und lassen leben .

    Doch wenn ihr jetzt nicht offenlegt ,
    wird vergeben nie mehr angestrebt .
    Dann wird es rache nur noch geben ,
    zur hölle wird für euch das leben .

    Dann wird es kein vergeben geben ,
    werdet am schluß euer end erleben .
    Nichts ist beständig wenn man lügt ,
    weil wahrheit am end immer siegt .

    Gezeichnet : ein teut aug in aug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: