Ein Medienmann, der Tatsachen gelassen ausspricht

 

Michael Mross zum Finanzkrieg - Krieg mit anderen Mitteln

 

Michael Mross ist ein deutscher Autor, Wirtschaftsjournalist, Moderator und Dokumentarist.

Von 1984 bis 1991 war Mross Filmautor und TV-Dokumentarist beim Westdeutschen Rundfunk.

1991 arbeitete er als Moderator beim RTL Wirtschaftsmagazin „Geldmarkt“. Danach moderierte er von 1993 bis 2000 die Telebörse bei n-tv.

2003 wechselte er zu N24 und moderierte dort die Börse bis 2008. Parallel dazu arbeitete er bei CNBC als Moderator bis 2010.

Obwohl Mross für viele Wahrheitsvermeidungsmedien gearbeitet hat, sprach er schon im Jahre 2009, wahre Worte gelassen aus (siehe Video aus dem Jahre 2009):

 

 

Dankenswerterweise beginnen die Menschen nun, das hochkriminelle verzinste Geldsystem zu hinterfragen und zu begreifen, sowie auf die Straßen zu gehen.

In über 60 deutschen Städten finden mittlerweile Montagsdemos/Mahnwachen statt, bei welchen sich interessierte Menschen treffen, um Missstände offenzulegen und zu diskutieren.

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: