Montagsdemo / Mahnwache – Wie sich „Spiegel-TV“ zum Affen macht

 

Spiegel-TV - Lügenmagazin

 

Die Hetze der Schwindelmedien reißt nicht ab – die Demontage der Lügenmacher geht also weiter.

Nach wie vor wird auf armseligste Art und Weise versucht, den Montagsdemonstrantinnen und Demonstranten den Aufkleber aufzudrücken, dass Sie „Spinner“ und/oder „Rechte“ seien.

Das neuste Produkt aus der Lügenschmiede hat Spiegel-TV produziert, wie das folgende Video zeigen wird.

Das folgende Video zeigt aber noch mehr, nämlich wie ein ehemaliger „Spiegel“-Journalist über die Machenschaften dieses Nutzlosmediums Klartext redet:

 

 

Und wo wir gerade dabei sind…

Im folgenden Video noch etwas mehr von den Lügenmedien, sowie dem Unterschied zwischen Rechten und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den Montagsmahnwachen:

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Hinterlasse einen Kommentar