Einstweilige Verfügung gegen Jutta (von) Ditfurth

 

Einstweilige Verfügung gegen Jutta Ditfurth

 

„Ehemalige Grünen-Chefin darf in öffentlich-rechtlichem Sender unwidersprochen die Friedensbewegung mit Nazi-Vorwürfen überziehen. Das nehmen wir nicht hin!“ (Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin)

Die ehemalige Grünen-Chefin Jutta Ditfurth war bei der Sendung „Kulturzeit“ eingeladen.

In knapp sechs Minuten schaffte es diese Frau, die mutigen Menschen der Montagsmahnwachen als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen.

Ditfurth behauptete zuzüglich über Jürgen Elsässer, dass er glühender Antisemit und Schwulenfeind sei.

Elsässer hat daraufhin gegen Jutta (von) Ditfurth Verleumdungsklage beim Landgericht München eingereicht.

Das Gericht hat einstweilig verfügt und verbietet Jutta Ditfurth unter Androhung von Ordnungsgeld und Ordnungshaft, Verleumdungen gegen Elsässer abzusondern.

Ditfurth wurde unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu zweihundertfünfzigtausend Euro oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten, Ordnungshaft auch für den Fall, dass das Ordnungsgeld nicht beigetrieben werden kann, wegen jeder Zuwiderhandlung untersagt, den Antragsteller als „glühenden Antisemiten“ zu bezeichnen!

Bis zur Hauptverhandlung darf Jutta (von) Ditfurth nun keine Hetze mehr betreiben.

 

 
                                                                                                                                 
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: