Landtagswahl in Sachsen: CDU verliert 50% ihrer Wähler!

 

Landtagswahl in Sachsen - CDU verliert 50 Prozent ihrer Wähler -

 

Was die öffentlichen Wahlergebnisse der Landtagswahl in Sachsen nicht verraten…

Dank der gezielten Wahlmanipulationen der TV- und Nachrichtenpropagandisten und Dank Wahlbetrug, können sich die sogenannten “großen Volksparteien” immer wieder den „Wahlsieg“ bei Bundes- und Landtagswahlen zuschummeln.

Sollte es tatsächlich mal nicht reichen, regieren, also unterdrücken die angeblich „großen Rivalen“ CDU und SPD als sogenannte “große Koalition” auch gerne mal gemeinsam die Bevölkerung, damit sich in Deutschland auch ja nichts ändert. So funktioniert echte Diktatur!

Erst beim genaueren Hinschauen erkennt man, was die Wähler wirklich von den großen Parteien halten. So feiert man sich bei der CDU – denn immerhin habe man nicht einmal 1% der Wählerstimmen verloren!

Das ist so allerdings nicht ganz richtig, wenn man sich mal die absoluten Zahlen – also die reine Anzahl der Wählerstimmen – der Landtagswahl anschaut, denn dann erkennt man ganz schnell, dass die CDU seit der Landtagswahl 1999 die Hälfte ihrer Wähler eingebüßt hat.

 

Landtagswahl in Sachsen - CDU verliert 50 Prozent ihrer Wähler

 

Immer weniger Menschen gehen  zu diesen Scheinwahlen, weil sie verstanden haben und keinen Sinn darin sehen, sich zwischen Pest und Cholera (Verbrechern und Landesverrätern) zu entscheiden, da diese sich im Endeffekt sowieso immer den Wahlsieg zuschummeln – bspw. durch eine große Koalition.

Die CDU hat im Vergleich zur Landtagswahl 2009 über 77.000 Wähler verloren (-10,7%).

Von gut 3,5 Mio. Wahlberechtigten haben ganze 1,85 Mio. gegen die „Regierung“ gewählt, in dem sie gar nicht gewählt haben. Das sind etwa dreimal mehr Wähler als für die CDU gestimmt haben. Eigentlich müsste die Partei der Nichtwähler am Drücker sein und nicht die CDU.

Hat es Sinn, konkret gegen die Regierung zu wählen, anstatt zu Hause zu bleiben? AfD und Linke: Könnte das eine Regierung sein, die uns voran bringt?

Beide Fragen sind klar mit NEIN zu beantworten!

Es hat keinen Sinn, konkret gegen die “Regierung” zu wählen, indem man kleine Parteien wählt, denn erstens haben Parteien und sogenannte “Regierungen” sowieso nichts zu entscheiden (siehe Video) – egal welche Verbrecherpartei auch immer “Regierung” spielt

 

 

und zweitens sollten sich die Menschen endlich von dem Irrglauben verabschieden, dass die Bevölkerung Herrschaft und Regierung benötigen würde!

In letzter Zeit versucht man den Bevölkerungen dieser Welt „Demokratie“ schmackhaft zu machen, indem man in den Propagandamedien Schwätzer auftreten lässt, die davon faseln, dass wir „mehr Demokratie“ bräuchten. Doch was ist Demokratie denn eigentlich?!

Demokratie ist eine Herrschaftsform wie die Diktatur! Der Unterschied zur Diktatur ist nur, dass in der Demokratie viele Menschen scheinbar wählen können, von wem sie demnächst unterdrückt, ausgebeutet, bestohlen, betrogen, belogen und ausgeplündert werden.

Wir brauchen also keinesfalls mehr Demokratie, sondern mehr Verstand! Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen, aber man kann es ja gar nicht oft genug mitteilen:

Was von den meisten Deutschen noch “Bundestag” oder “Parlament” genannt wird, ist in Wirklichkeit ein Schauspielhaus, in dem Theater gespielt wird:

Die einen spielen “Regierung” – die anderen spielen “Opposition”. Einig sind sich sowieso alle. Das wurde durch alle überhaupt nur möglichen Koalitionen der letzten 50 Jahre bereits bewiesen.

Herrschaft und Regierung = Ausbeutung und Ausplünderung der Bevölkerung, durch einige wenige Verbrecher, die sich früher “Kaiser” oder “Könige”nannten, und sich heute als “Kanzler” und “Präsidenten” bezeichnen.

Doch egal wie sie sich nennen oder genannt haben: es bleiben Verbrecher, die auf Kosten der Bevölkerung in Saus und Braus leben, bzw. gelebt haben.

Sogenannte Politiker sind die willfährigen Wegbereiter und Weichensteller für Wirtschafts- und Finanzkriminelle.

All dieses parasitäre Verbrechergesindel gehört nicht mehr in unsere Zeit!

All dieses parasitäre Verbrechergesindel gehört aus dem Verkehr gezogen und lebenslänglich weggesperrt!

All dieses parasitäre Verbrechergesindel ist kriminelles Altertum, was in einer modernen, aufgeklärten Gesellschaft, auf die wir unweigerlich zusteuern, nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen hat!

Darum “sagen” WIR: Regierung (bzw. Scheinregierung)?

NEIN DANKE!

Die Menschen haben sich schon viel zu lange von diesen Verbrechern benutzen und ausplündern lassen!

Parasitäre Verbrecher (SÄMTLICHE Parteien und Politiker), die auf Kosten der Allgemeinheit in Saus und Braus leben, gehören EINGESPERRT und nicht gewählt!

EINGESPERRT gehören natürlich auch sämtliche Verbrecher aus Wirtschaft, Wissenschaft, Justiz, Medien, Kirche und Finanzen!

“Das Böse triumphiert allein dadurch, dass die Guten nichts unternehmen” (Edmund Burke)

Nehmt an den Montagsmahnwachen teil, damit die Menschheit endlich das herrschende und regierende, also das parasitäre und ausplündernde, sowie anderes genanntes Verbrechergesindel los wird!

Schluss mit der Passivität! Geht zu Millionen auf die Straßen!

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: