Neues vom Vollpfostenjournalismus

 

Neues vom Vollpfostenjournalismus

 

Er hat ihn schon oft auf ´s Korn genommen und belustigt sich immer wieder gern über den Vollpfostenjournalismus: Jörg Kachelmann.

Bevor wir dazu kommen, möchten wir Ihnen aber zunächst die Wetteraussichten für die kommenden Tage vorstellen.

Kurzer Spätsommer mit bis zu 25 Grad

Eine Woche vor dem kalendarischen Herbstanfang kommt der Sommer nach Deutschland zurück. Meteorologen erwarten Temperaturen von bis zu 25 Grad.

Am Dienstag und Mittwoch scheint in weiten Teilen des Landes die Sonne, sagte der DWD-Meteorologe Helge Tuschy.

Viel Zeit zum Eisessen oder Sonnenbaden bleibt jedoch in diesen Tagen nicht, denn schon am Donnerstag kann es laut DWD im Westen und Südwesten Schauer und Gewitter geben, am Freitag dann fast überall.

Am Wochenende ist stärkerer Regen möglich und es kühlt allmählich ab. Doch auch danach könnte es nochmal mild werden.

Kommen wir nun zum Vollpfostenjournalismus, denn der teilt schon wieder mit, wie der Winter angeblich werden soll, obwohl kein Mensch wissen kann, wie der kommende Winter werden wird.

Hören Sie dazu nun einen Kommentar von Jörg Kachelmann (Meteorologe):

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

2 Antworten zu Neues vom Vollpfostenjournalismus

  1. dbaptist sagt:

    Also auch ich mache seit vielen Jahren auf eigene Faust Wetterbeobachtungen hier bei uns im Schwarzwald.
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es in den kommenden Monaten deutlich abkühlen wird.
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

    News Top-Aktuell:
    Herzliche Grüße auch an Sie. 🙂

  2. aristo sagt:

    Da hat er recht, der Kachelmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: