Kriegstreiber Gauck: Deutschland ist international gefordert

 

Kriegstreiber

 

Deutschland sollte im Konzert der Völker der Welt eine stärkere Verantwortung übernehmen. Das fordert Bundesparasit Joachim Gauck im Interview.

Da stellt sich die Frage, wie viel Verantwortung Deutschland denn noch übernehmen soll? Deutschland finanziert doch schon die kriminellen Bankster aller Herren Länder.

Kürzlich besuchte Gauck Aachen und wurde dort mit purer Verachtung empfangen.

“Krieghetzer, Kriegstreiber und Terrorist” wurde er von den Aachener Bürgern genannt. Dies ist auch nicht so weit hergeholt.

 

Kriegstreiber 2

 

Seit der Münchner Sicherheitskonferenz im vergangenen Februar scheint es Gaucks Mission zu sein, dass deutsche Soldaten in immer mehr Kriegs- und Krisengebiete eingesetzt werden.

Solche Parolen gefallen allerdings nur der Rüstungsindustrie und den Politkriminellen, die gemeinschaftlich mit den Propagandalügenmedien die Morde an Zivilisten im Osten der Ukraine schlichtweg unter den Teppich kehren.

Das Verhalten der Aachener Bürger ist vorbildlich. Kriegstreiber Gauck wird aber auch weiterhin im Namen der amerikanischen Verbrecherregierung zu Krieg in aller Welt aufrufen und dabei den Tod vieler Unschuldiger billigend in Kauf nehmen.

 

 

Goldman Sachs-Nutte Angela Merkel stieß in Dresden ebenfalls auf eine überaus unzufriedene Bevölkerung:

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

Eine Antwort zu Kriegstreiber Gauck: Deutschland ist international gefordert

  1. robertknoche sagt:

    Die Ursache für die Missachtungen von Gauck liegt in seiner Kriegspolitik. Ein Bundespräsident hat sich für den Frieden einzusetzen und darf keine Kriegshetze betreiben!

    News Top-Aktuell:
    Gauck ist kein Bundespräsident, sondern ein völlig nutzloser Bundesparasit, der auf Kosten der Allgemeinheit hervorragend lebt. Gaucks Vater war schon ein Krimineller – Gauck selbst ist ebenfalls ein Verbrecher. Dass Verbrecher alle nur möglichen Verbrechen begehen, ist bekannt. Warum nicht auch Kriegstreiberei? Gauck verhält sich also entsprechend dem, was er ist: nicht Bundespräsident, sondern Verbrecher.

    Die sogenannten “Parlamentsmitglieder” sind korrupte Schwerkriminelle, die sich auf Kosten der Bevölkerung durch ´s Leben schmarotzen. Wer braucht so ein Dreckspack!? Ja niemand braucht so ein Dreckspack! Wozu auch?!

    Herrscher und Regenten sind und waren schon immer Verbrecher, die sich auf Kosten der Bevölkerung ein schönes Leben gemacht haben!

    Das sogenannte “Parlament” ist in Wirklichkeit ein Schauspielhaus, in welchem auf Kosten der Bevölkerung Theater gespielt wird! Die einen spielen “Regierung” – die anderen spielen “Opposition”.

    Regierung (im heutigen Falle schauspielende Scheinregierung, denn hierzulande regieren Großkriminelle der Banken- Versicherungs- und Großkonzernmafia) ist Ausplünderung der Bevölkerung, durch einige wenige Schwerverbrecher! Kein Mensch braucht Regierung, weil kein Mensch Ausbeutung und Ausplünderung braucht.

    Nur Ausbeuter und Ausplünderer brauchen Nutzvieh (fleißige Menschen), das sich ausbeuten und ausplündern lässt!

    Regierung ist kriminelles Altertum! Kriminelles Altertum, was in einer modernen, aufgeklärten Wissensgesellschaft, worauf wir unvermeidlich zusteuern, nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen hat!

    Kein Platz mehr für selbsternannte und sogenannte “Kaiser”, “Könige”, “Kanzler” und “Präsidenten”! Kein Platz mehr für schauspielende Parlamentsparasiten! Kein Platz mehr für Ausbeuter und Ausplünderer der Bevölkerung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: