Von angeblich „informierten Glaszellen“ und anderen Betrügereien

 

Betrugsprodukt seelenquell_glaszellen_erdheilung_völliger Blödsinn

 

Christian Narkus ist ein Banditengewerbebetreiber, der recht vielseitig unterwegs ist. Von angeblichen „Wasserbelebern“, „Aktivatoren & Harmonisierern“, bis hin zu „Orgonit“ und „Freie Energie“ (nichts davon ist physikalisch erwiesen existent) hat er vieles im Programm, was reiner Lug und Betrug ist.

Den Gipfel des Blödsinns fanden wir allerdings in einem von Narkus geschriebenen Artikel. Dort geht es um irgendwelche nutzlosen Aufkleber („Banderolen“) über die Narkus unter anderem Folgendes schreibt:

 

Christian Narkus

 

Wasser für Wellensittiche
Der Wassernapf verschleimt jetzt deutlich langsamer.

Aufkleber im Auto angebracht
Das Auto fährt deutlich ruhiger, die Schaltung reagiert auch im Rückwärtsgang leichter. Das Gefühl beim Fahren ist irgendwie leichter, harmonischer. Über den Spritverbrauch kann ich bis jetzt nichts sagen.

Die ’neue Energie‘ baute sich über etwa zwei Tage im Auto auf, anfangs fühlte es sich etwas unruhig an.
Ich habe 5 Aufkleber verwendet: 2 im Motorraum (links am Rahmen und links an der Autobatterie), 2 im Innenraum (Türen) und einen innen an der Kofferraumscheibe.

Der komplette  Blödsinn kann hier nachgelesen werden: http://www.naturenergie-leben.de/seiten/erfahrungsberichte-board/articles/christian-narkus-aus-potsdam-schreibt.html#.VBg-cEBAeRw

 

Anja Gerber

 

Narkus betreibt neben einiger scharlatanistischer Internetportale, an welchen offenbar eine gewisse Anja Gerber beteiligt ist, auch ein eigenes Banditengewerbe.

Sein Banditengewerbe heißt „quant vital“: http://www.quant-vital.de/shop.html

Dort versucht er gutgläubigen, bzw. dummgläubigen Menschen Unmengen an betrügerischen Fantastereien anzudrehen, wie zum Beispiel „Wasserbelebung“, „Wasserenergetisierung“, „Lebensmittel entstören“, sogenannte „ES Transformer“, „Kartuschen für die Gewässerheilung“, „Glasnuggets für die Erdheilung“ und vieles, vieles mehr, was aus dem Daumen gelutschter, betrügerischer Quatsch ist, für welchen es nicht den allerkleinsten wissenschaftlich erwiesenen Nachweis gibt.

Man sieht überdeutlich, dass die Lügerei, Betrügerei, Scharlatanerie und Quacksalberei absolut keine Grenzen kennt. Jetzt werden sogar schon völlig nutzlose Aufkleber angeboten, mit denen das Auto angeblich besser läuft.

Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass Dank Aufklärung bald niemand mehr auf solche Betrügereien hereinfallen wird.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

10 Antworten zu Von angeblich „informierten Glaszellen“ und anderen Betrügereien

  1. D.C. sagt:

    „Informierte Glaszellen“ und all der andere im Artikel genannte Quatsch. Wie dumm muss man sein, um auf all diesen Mist reinzufallen?!

    • hansemann sagt:

      …auf jeden Fall mal nicht viel dümmer als die allermeisten anderen (mich eingeschlossen), die immer noch nicht gepeilt haben was nach 1945 eigentlich abging…

      News Top-Aktuell:

      Naja…
      Wer an die Wirkung von angeblich „informierten Glaszellen“ und ähnliche Betrügereien glaubt, ist dann aber doch schon erheblich hirngelähmt.

      Wer nicht weiß, was seit 1945 im hiesigen Land vor sich geht, muss nicht unbedingt dumm sein, da darüber ja nie etwas veröffentlicht wurde.

      Erst seitdem es das Internet in Verbindung mit freien Medien gibt, gelangt die Wahrheit ja überhaupt erst an ´s Licht der Öffentlichkeit.

  2. Karl sagt:

    Danke für diesen und all eure vielen, vielen anderen aufklärenden Artikel. Es ist wirklich eine Schande, dass Betrüger wie Narkus überhaupt frei herumlaufen dürfen.

  3. Guter Beitrag, nehme ich zu Lernzwecken mit, danke!

    News Top-Aktuell:

    Gern geschehen.

    Zitat: „Wann ist ******* endlich soweit?

    News Top-Aktuell:

    Bitte keine Werbung für höchst unseriöse Seiten.

    p.s. § 186 u.a. – na ja.

    News Top-Aktuell:

    Können Sie vergessen. Mit Fakten belegte Tatsachen verstoßen nicht gegen § 186 u. a.
    Würde man solche Betrüger und Scharlatane vor einen Richter zerren, würde kein einziges ihrer Schwindelprodukte einer sachverständigen Begutachtung standhalten.

  4. Dirk Goldschmidt sagt:

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Wir gestatten keine beleglosen Behauptungen der Gattung „da hat mal einer…“.

    Ist sicher eine Frage der Fakten, aber auch der Auslegung vor Gericht und des Budgets für den Anwalt. Sie werden ja wissen was Sie tun, keine Frage, wollte es nur anmerken.

    News Top-Aktuell:

    Bitte vor dem Anmerken Fakten zusammentragen, statt mit beleglosen Behauptungen zu glänzen – und ja…
    wir wissen was wir tun. Wir machen die Menschen auf Tatsachen und Fakten aufmerksam.

    Danke für Ihre Arbeit an dieser Stelle! Habe mich eben beim BRD Thema reingelesen, das ist ja eine Hausnummer.

    News Top-Aktuell:

    Da können wir Ihnen nicht widersprechen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Arbeit bedankt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an wichtigen Themen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: