Wie wird der Winter?

 

Wie wird der Winter

 

Immer wieder schreiben oder senden die Volksverdummungsmassenmedien, wie der Winter angeblich werden wird.

Wie der Sommer 2014 werden sollte, war der Volksverdummungsmaschinerie natürlich auch schon lange vorher klar – wie der Sommer dann wurde, stand wie immer auf einem völlig anderen Blatt.

Auch erinnern wir uns an den August 2014. Als es in diesem ein bis zwei Wochen lang zu etwas kühleren Temperaturen kam, da hieß es natürlich gleich wieder: „Der Sommer ist vorbei“.

Der Sommer war aber noch lange nicht vorbei. Er legte bestenfalls eine kurze Pause ein, denn anschließend kam es abermals zu viel Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Das gleiche Spielchen wird, wie jährlich üblich, natürlich auch mit dem Winter betrieben, denn „da weiß man auch schon wieder Dinge“, die niemand wissen kann.

Im Grunde gibt es niemanden, der das schöner erklären und aufklären kann, als Meteorologe Jörg Kachelmann, den wir zu diesem Thema immer wieder gern zu Wort kommen lassen (siehe Video):

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

4 Antworten zu Wie wird der Winter?

  1. Hat dies auf Harley's Blog rebloggt und kommentierte:
    Geil 😉

  2. Erik sagt:

    Tja, Meteorologie ist eben auch nichts anderes wie Astrologie.

    News Top-Aktuell:

    Nicht ganz korrekt. Meteorologie ist eine Wissenschaft, die tatsächlich, aufgrund wissenschaftlicher Sachverhalte, zeitlich eng begrenzt Vorhersagen bezüglich des Wetters machen kann. Astrologie ist hingegen kompletter Humbug.

    Immer die gleichen Phrasen an die Jahreszeiten angepasst und immer genug Verdummte die daran glauben.

    News Top-Aktuell:

    Selbstverständlich gibt es, wie im Video erwähnt, auch im Breich der Meteorologie Scharlatane. Die würde allerdings gar keiner wahr nehmen, wenn der Vollpfostenjouranlismus, allen vorweg, die fiese Friede (Friede Springer / „BILD“), den Unsinn dieser Scharlatane nicht verbreiten würde.

    News Top-Aktuell wirkt dem immer wieder mal entgegen, indem wir die diesbezüglichen Tatsachen verbreiten, die wie folgt lauten und wie es auch Jörg Kachelmann immer wieder klar zum Ausdruck bringt:

    Absolut niemand weiß, wie allein nur das lokale Wetter eines Gebietes im kommenden Monat werden wird, da über längere Zeiträume keine präzisen Vorhersagen möglich sind.

    Eine recht präzise Vohersage ist nur über eng begrenzte Zeiträume von ein bis zwei Tagen möglich. Alles danach ist bestenfalls fröhliches Herumraten.

    Aus diesem Grunde sind auch die Aussagen sogenannter „Klimatologen“ (Schellnhuber, Rahmstorf, Edenhofer, Latif) vollständiger Unsinn, denn die machen sogar hanebüchene Vorhersagen darüber, mit was für Temperaturen wir es angeblich in 50 bis 100 Jahren, oder sogar im Jahre 2300 (!) zu tun haben. Derart verlogenen Schwerkriminelle gehören einfach nur lebenslänglich bei Wasser und Brot aus dem Verkehr gezogen.

    Ich für meinen Teil, schaue morgens aus dem Fenster und halte mal die Nase an die Luft 😉

    News Top-Aktuell:

    Nicht die schlechteste Idee.

  3. Rene sagt:

    Ein echt leidiges Thema ( das arme Wetter-es kann noch gar Nix dafür)
    Spaß beiseite:

    Ich für meinen Teil (Im Straßenbau tätig und den ganzen Tag an der frischen Luft) habe gelernt an jedem Wetter etwas positives zu sehen- für mich ist es nicht nur sehr einfach jede Wetterlage zu genießen weil ich vorher (als Koch tätig) in meiner Küche eingesperrt war- warm feucht und stickig meine Schicht absolvierte, es ist im Gegenteil für jeden sehr einfach den besonderen Reiz jeder Wetterlage zu erkennen, wenn man sich auf seine Umgebung einlässt und versucht den Einfluss und somit auch die Notwendigkeit welches es auf die Natur hat zu erkennen.

    MfG

    News Top-Aktuell:

    Wahre Worte.

  4. Frank sagt:

    Unsere Bäume haben dieses Jahr gut getragen.. , dann Tipp ich mal auf Winter 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: