Weniger Tierversuche in Deutschland

 

Weniger Tierversuche in Deutschland

 

Die Zahl der Tierversuche ist in Deutschland zum ersten Mal seit Jahren gesunken.

Wie das sogenannte Bundeslandwirtschaftsministerium am Sonntag mitteilte, wurden im vergangenen Jahr 2,7 Prozent weniger Tiere für die Forschung eingesetzt als 2012.

Demnach wurden 2013 rund drei Millionen Wirbeltiere für Tierversuche und andere wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Hören Sie dazu nun einen Kommentar von Hans-Jürgen Hubert Dohrenkamp (besser bekannt als Jürgen von der Lippe):

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

One Response to Weniger Tierversuche in Deutschland

  1. Patty sagt:

    Was hat das Bild bitte mit Tierversuchen zu tun?

    News Top-Aktuell:

    Sollte ein Scherzchen sein.
    (offenbar zu anspruchsvoll)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: