Udo Ulfkotte – Die Lügen und Tricksereien der Medien und Journalisten

 

Udo Ulfkotte - Die Lügen und Tricksereien der Journalisten

 

Viele Menschen glauben noch immer, die Zeitungen würden sie informieren… das Fernsehen würde ihnen zeigen, was in der Welt passiert.  Kolossaler Irrtum!

Udo Ulfkotte war selbst lügender, sowie tricksender Journalist und Auftragsschreiber bei der FAZ. Heute klärt er darüber auf, wie gelogen und getrickst wird – wie den Menschen eine Welt vorgegaukelt wird, die es gar nicht gibt.

Viele Menschen werden wahrscheinlich ihren Ohren nicht trauen, wenn sie hören, was sie im Folgenden hören werden:

 

 

 

Wir hoffen, dass dieser Artikel von möglichst vielen Onlinerinnen und Onlinern verlinkt wird, damit die Menschen diese Lügenmedien nicht länger konsumieren, ja sogar auch noch ihr gutes Geld dafür ausgeben, um von vorne bis hinten falsch informiert, verdummt und belogen zu werden.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: