TTIP war wohl erst der Anfang. Das neue Geheimabkommen TISA droht die Privatisierung unseres Trinkwasser voranzutreiben, doch gemeinsam können wir die Verhandlungen noch aufhalten.
Was ist denn überhaupt TISA und TTIP? Das hier:
Das Dienstleistungsabkommen TISA wird hinter verschlossenen Türen verhandelt.
Insider berichten, dass es die Privatisierung von Wasser und Strom erleichtern und der Datenschutz dadurch regelrecht ausgehebelt werden würde.
Wegen der massiven Proteste ist TTIP inzwischen ins Wanken geraten und die Verhandlungsführer tun alles, um eine ähnliche Protestwelle für TISA zu verhindern, doch mit einer riesigen Petition vor der nächsten Verhandlungsrunde Anfang Februar, können wir Ihnen gemeinsam einen Strich durch die Rechnung machen.
Noch ist TISA in der Öffentlichkeit nicht bekannt, weil die Lügenmedien darüber natürlich kaum ein Wort verlieren. Lassen Sie uns das jetzt gemeinsam ändern!
Unterzeichnen auch Sie die Petition für einen Stopp der TISA-Verhandlungen und leiten Sie diesen Artikel weiter, um die Verhandlungen ans Licht zu bringen.
Hier geht ´s zur Petition: Wasser muss Allgemeingut bleiben
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Guten Morgen,
ich habe auf Facebook Ihren Artikel verlinkt und folgende Nachricht dazu geschrieben:
„TTIP war wohl erst der Anfang! Lies hier, was es mit dem neuen Geheimabkommen TISA auf sich hat und hilf mit, es zu stoppen! https://secure.avaaz.org/de/stoppt_tisa/?dSotVib Durch Privatisierung der Wasserrechte könnten vermeht Chlor- und Fluoridzusätze dem Wasser beigemischt werden, welches sich langfristig nicht positiv auf unsere Gesundheit auswirken wird!“
Die Antwort eines „Freundes“ folgte prompt:
„… du versuchst nen Chemiker mit fluorid angst zu machen? Schlechte und unnötige Idee. Ich kann dir ziemlich viele Infos über fluoride und chloride (Bitte schreib nicht chlor.) geben die jedem Menschen mit nem IQ über 5 einleuchten solang sie nicht von unhaltbaren Verschwörungstheorien zerfressen sind.
Und sag bitte nicht ‚aber galileo hat es gezeigt’… die sendung hat weniger mit Wissenschaft und Fakten zu tun als big brother.“
Meine Antwort:
„Ach ist das so? Na dann ist ja alles gut. ….spielt aber alles keine Rolle, da Wasser ein Allgemeingut bleiben und nicht in die Hände von machtgierigen Profitgeiern gelangen sollte. Das wird sich zudem in unser aller Geldbeutel bemerkbar machen. Aber falls es so kommen sollte, werde ich mich an dich als Chemiker wenden und mein Leitungswasser einmal bei dir analysieren lassen. Und schreib‘ bitte nicht „Verschwörungstheorie“. Der Ausdruck wiederspricht jeglicher Logik. “
Seine Antwort:
„Für mich sind alle Punkte, die eine Verschwörungstheorie ausmachen, gegeben.
Böser böser Staat, Panik mache im Volk, Pseudowissenschaftliche Ansichten – alle lachen drüber.
Und im Wasser findet man jetzt schon alles was sich an Salzen in Wasser lösen lässt und das wird sich so leicht nicht ändern und ist auch gut so. Mineralwasser hat zum Beispiel eine maximal Dosis an uran thorium und arsenaten. Wir sind ein kontrollstaat in der Hinsicht und es muss sehr viel an Kontrollen durchgeführt werden, damit man überhaupt ein Lebensmittel zulassen kann.“
Tja, diesem Menschen scheint trotz vieler Fakten wohl nicht mehr zu helfen zu sein. Was soll man denn da noch machen; zumal er wohl oder übel durch falsche Studienbildung komplett manipuliert zu sein scheint. 😦
Freundliche Grüße
Das ist auch ganz einfach herrauszufinden; über Natiumfluorid, auch Natrium fluoratum genannt, gibt’s sogar Gefahrenstoffblätter ‚drüber. Demnach ist das Zeugs hochgradig giftig!!!
http://www.caelo.de/getfile.html?type=sdb&num=2447
Verstehe nur nicht, dass ein angeblicher Chemiker sagt, mit Fluoriden könnte man ihm keine Angst machen.
Freundliche Grüße
Ich geniesse Avaaz auch mit Vorsicht, dennoch habe ich die Petition unterschrieben. Es ist wichtig, dass wir die Menschen auf TISA aufmerksam machen. Einmal in Kraft getreten, können wir es nicht mehr rückgängig machen.
Man stelle sich vor, unser Trinkwasser würde ebenfalls mit Fluorid versetzt werden wie z.B. in den USA oder Neuseeland. Hinzu kommt die Vergiftung über die Nahrungsmittel mittels Natrium- und Kalziumfluorid. Aber auch Zahncremes sind davon betroffen. In den Einkaufsläden findet sich fast keine einzige Zahncreme ohne Fluorid. Schrecklich sowas!
Das Schlimme an der Sache ist, dass viele Menschen mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Wenn jemand versucht, sie aufzuklären, so wird dies meist als absurd oder falsch abgestempelt, weil ja sonst die ach so „heile“ Welt für sie zusammenbrechen könnte. Eine solche Ignoranz wird uns früher oder später das Genick brechen.
Mit besten Grüssen
*Kommentar ausgeblendet*
News Top-Aktuell:
Ihre Kommentare unterliegen ab sofort unserer automatischen Löschroutine. Soll heißen: Wenn Sie einen Kommentar absenden, löschen Sie diesen. Mit anderen Worten: Kommentare von Ihnen bekommen wir ab sofort nicht mehr zu sehen.