Der Blick hinter die Kulisse Deutschland

 

Der Blick hinter die Kulisse Deutschland

 

Dieser Artikel soll einmal mehr dazu beitragen, den Menschen des hiesigen Landes die Äuglein zu öffnen.

Wir verlieren uns auch erst gar nicht in vielen Worten, da das folgende Video mehr sagt, als tausend Worte:

 

 

Zahlen Sie noch Steuern an eine Firma ohne hoheitliche Befugnisse?

Nehmen Sie noch an politischen Wahlen teil?

Falls ja, dann haben Sie den Inhalt dieses Videos nicht verstanden und sollte es sich besser ein weiteres Mal anschauen.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

60 Responses to Der Blick hinter die Kulisse Deutschland

  1. JosefNTA sagt:

    Liebes NTA Team, ich habe mir überlegt unsere Post nicht weiter an die Geschäftsführerin unserer Zweigstelle zu schicken, sondern an den Ober Guru der für die Finanzämter in Niedersachsen verantwortlich ist. Er nennt sich Oberfinanzpräsident. Haltet ihr das für sinnvoll,wenn ja ,sollte ich auch gleich erwähnen das auch er eine Strafanzeige zu erwarten hat. lg. Lady von Josef

    News Top-Aktuell:

    Scheinamtliches Gesindel mit Schreiben zu bombardieren ist immer sinnvoll. Je mehr Menschen das machen, desto besser. Dann merkt das Gesindel nämlich, dass das Unrechtssystem nicht mehr aufrecht zu erhalten ist.

    Am sinnvollsten wäre natürlich, wenn die Bevölkerung aufsteht, und mit dem eisernen Besen die Scheinämter ausmistet. Dann wären wir den Dreck sofort los und niemand müsste mehr darunter leiden.

  2. NTA Josef sagt:

    So, nach längerer Atempause für mich geht es nun weiter mit dem Steuergesindel! Ich habe auch nicht richtig reagiert, weil die mich aus dem Schlaf gerissen haben. Zwei Typen von der Steuerfahnung standen vor der Tür! Wollten mir ein Schriftstück übergeben.

    Ich habe einfach zu spät geschalten und gesagt, das ich hier nicht mehr wohne! Obwohl ich mich abgemeldet habe, bei der Stadt …….,

    News Top-Aktuell:

    Warum haben Sie die Tür überhaupt aufgemacht??? Man muss nciht öffnen, wenn ´s klingelt. Man muss auch nicht an ´s Telefon gehen, wenn ´s klingelt.

    Dann haben sie gefragt, ob meine Frau hier noch wohnt und das Schreiben entgegennimmt und dann weiterleitet.

    Meine Antwort war, das sie das meinetwegen machen können!

    News Top-Aktuell:

    Korrekte Antwort: „Dazu mache ich keine Angaben“.
    Merke: Man muss keine befriedigende Antwort geben, wenn wer auch immer was auch immer fragt.

    Ich denke, ich habe nur noch wenig Zeit zu reagieren!

    Was meint Ihr?

    News Top-Aktuell:

    Wir besitzen keine Meinung und haben mit einem Fall, wie dem Ihren, keine Ehrfahrungswerte, die wir an Sie weitergeben könnten. Vielleicht sollten Sie mal einen kleinen Umzug in Erwägung ziehen. Eine Wohnung oder ein Haus weiter reicht schon.

  3. NTA Josef sagt:

    Trotzdem schon mal ein Dankeschön!

    News Top-Aktuell:

    Gern geschehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: