News Top-Aktuell vs Lügenmedien

 

News Top-Aktuell vs Lügenmedien

 

Wir haben eine freudige Botschaft für unsere Leserinnen und Leser: News Top-Aktuell hat sie alle abgehängt. Alle, bis auf „BILD“.

Worum geht ´s überhaupt?

Es geht um Verkaufszahlen, also Leserschaften der alteingesessenen Lügenmedien und darum, was bei News Top-Aktuell so los ist.

Da haben wir hier zunächst einmal eine Statistik der verkauften Auflage der erfolgreichsten deutschen überregionalen Schwindelmedien:

 

Meistverkaufte Tageszeitungen Deutschlands

 

.
Da es in den anderen Quartalen desselben Jahres nur geringfügig anders aussieht, haben wir uns erlaubt, die Zahlen des vierten Quartals mit dem Faktor 4 zu multiplizieren.

Bei der Süddeutschen Zeitung kommen wir demnach auf eine Leserschaft von 1,527376 Millionen Menschen im Jahr 2014.

News Top-Aktuell wurde in 2014 hingegen 6,129268 Millionen Mal aufgesucht.

Mit anderen Worten: Das zweit erfolgreichste Printlügenmedium dieses Landes haben wir weit hinter uns gelassen.

Erfolgreicher als News Top-Aktuell ist nur noch „BILD“, welche hochgerechnet in 2014 unverständlicherweise noch immer von 8,879484 Millionen Menschen gekauft wurde.

„BILD“ kommt uns aber „entgegen“, was bedeutet: „BILD“ fährt jedes Jahr erneut herbe Verluste bei der Leserschaft ein, während unsere Leserschaft wächst.

Wir mögen ja eigentlich keine Prognosen. Wir tippen jetzt aber trotzdem einfach mal so wild in ´s Blaue hinein:

In ca. 2 Jahren dürften wir auch „BILD“ hinter uns gelassen haben, was sicher nicht nur uns freuen würde.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

10 Responses to News Top-Aktuell vs Lügenmedien

  1. buschi sagt:

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Werbung für rechtslastige Dinge ist auf News Top-Aktuell streng untersagt.

  2. renard sagt:

    Endlich! So nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht, Dank u.a. NT-A, und den Lügen- u. Märchenstorys der Mainstreamschmierfinken. Letztere werden „belohnt“ mit stetig sinkenden Absatzzahlen, was sehr zu begrüßen ist!!! Lange genug, zu lange wurde die dt. Bevölkerung durch diese Systemnutten belogen verarscht und an der Nase herum geführt, doch der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht.

    Der Mainstream, samt des braunen Schwerverbrechergesindels, gehört mit Stumpf und Stiel ausgerottet. Dazu bedarf es einer Bevölkerungsrevulotion! Und die wird kommen, denn ewig kann widerlicher Dreck nicht an der Oberfläche schwimmen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: