Das Imperium Bundestag

 

Das Imperium Bundestag

 

Deutschland ist kein Staat, sondern eine Wirtschaftsvereinigung unter US-Administration.

Dass das hiesige Land kein Staat ist, wird nur noch von perfiden Propagandalügnern geleugnet, die den Schwindel unbedingt aufrecht erhalten wollen, dass das hiesige Land ein Staat sei, was es definitiv nicht ist.

Die meisten Leugner haben jedoch längst eingesehen, dass es keinen Sinn mehr hat, die klar erwiesenen Tatsachen und Fakten mit lahmarschigen Lügen torpedieren zu können, da die Beweislast schlicht und ergreifend mehr als erdrückend ist.

In den angeblichen Finanz“ämtern“ und sonstigen scheinstaatlichen Behörden und Ministerien, die allesamt schwerkriminelle Verbrecherunternehmen sind, ist man leider noch nicht so weit.

Noch immer versucht man sich mit Lügen und Unwahrheiten gegen die Fakten zu behaupten, was auf Dauer natürlich auf keinen Fall aufrecht zu erhalten ist.

Die Schande, die auf den Schultern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Scheinamtes lastet, wiegt extrem schwer.

Was wollen die eigentlich mal ihren Enkeln erzählen, wie sie ihren Lebensunterhalt bestritten haben oder noch immer bestreiten?

Diese Leute haben schlicht und ergreifend Beihilfe zur Ausplünderung der Bevölkerung geleistet. So einfach ist das.

Doch auch diese Leute werden noch erwachen und sich fragen: „Was mache ich hier eigentlich?! Ich helfe dabei mit, die Bevölkerung zu berauben“.

Einigen wird das egal sein. Die meisten jedoch, werden sich zutiefst schämen.

Es spricht sich herum, dass es hierzulande keine Steuerpflicht gibt, ja noch nie eine Steuerpflicht gegeben hat (siehe § 46 und § 47 der HLKO).

Das seit Oktober 1990 ungültige Grundgesetz sah keine Steuerpflicht vor – die sogenannte „Abgabenordnung“ ist nie in Kraft getreten und wurde von einer Firma des Imperiums Bundestag installiert.

Die Menschen fordern in Massen zu Recht ihre zu Unrecht gezahlten Steuern zurück. In den Finanzscheinämtern weiß man vor lauter Post nicht mehr ein noch aus.

Auch die betrügerische GEZ-Mafia (ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice) säuft in Zuschriften ab.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Menschen in den Kaufhäusern zwar die Waren, aber nicht mehr die in den Preisen enthaltenen widerrechtlichen Steuern zu zahlen bereit sind.

Es spricht sich herum, dass der einst ach so stolze und scheinbar unbezwingbare „Amtsschimmel“…

 

Das Imperium Bundestag 2

 

in Wirklichkeit ein nun sterbebereites Schwein ist:

 

Das Imperium Bundestag 3

 

Die US-Administration (Besatzungsmacht) hat im hiesigen Land in den 1940er Jahren eine Verwaltung installiert.

Aus dieser Verwaltung wurde das Imperium Bundestag, welches die Menschen dieses Landes hintergeht, belügt, betrügt, beraubt, vergiftet, verstrahlt, versklavt und ausplündert.

Das Imperium Bundestag besteht aus einer Unmenge einzelner Firmen. Die hochkriminelle BRD Finanzagentur GmbH ist nur eine davon.

Da sind jedoch auch Firmen dabei, von denen wussten bisher nur Insider, dass es sich dabei um Firmen handelt.

Die Stadt Hamburg zum Beispiel. Kein normaler Mensch käme jemals auf die Idee, dass es sich bei der Stadt Hamburg um eine Firma handelt. Dennoch ist es so (siehe Bild):

 

Firma Hansestadt Hamburg

 

Das nun folgende Video wird wieder einmal mehr für große Augen und offene Münder sorgen. Da sind wir absolut sicher:

 

 

Man stelle sich vor und akzeptiere die Fakten:

Wenn ein sich liebendes Paar ausschließlich standes“amtlich“ geheiratet hat und von einem Standes“beamten“ getraut wurde, dann hat es nicht geheiratet.

Grund: Es gibt hierzulande seit 1945 keine hoheitlich befugten Beamten mehr. Eine rechtsgültige Trauung per Standes“amt“ kann es daher seit dem nicht gegeben haben.

Mit anderen Worten: Im hiesigen Land laufen Unmengen Menschen herum, die sich als verheiratet betrachten, das aber gar nicht sind.

 

Das Imperium Bundestag 4

 

Für den etwas älteren Otto Normalbürger ist das alles völlig unvorstellbar. Der sagt regelmäßig: „Das gibt ´s doch nicht… das kann doch gar nicht sein“.

Das ist eine normale Reaktion, denn viel zu lange schon sitzt man in seinem gemütlichen Wolkenkuckucksheim und lässt sich ein „x“ für ein „u“ vormachen.

Im Wolkenkuckucksheim hockend hat der gemeine Deutsche jahrzehntelang jede auch noch so hanebüchene Lüge willig geschluckt, denn wenn der gemeine Deutsche Eins schon immer weltmeisterlich konnte, dann war es jede Lüge zu glauben.

Mit der Wahrheit tat er sich hingegen schon immer entsetzlich schwer, denn die Wahrheit kann einfach nicht wahr sein, und das hat auch seinen Grund:

Was nicht in der Zeitung gestanden hat und nicht in der Glotze zu hören und zu sehen war, das kann nicht sein.

Da Wahrheit dort nie zu finden war, kann Wahrheit und Realität für diese fehlgeleiteten Menschen folgerichtig einfach nicht wahr sein.

Leider gibt es noch immer Menschen, welche die alteingesessenen Systemlügenmedien für das None plus ultra der Informationserlangung halten.

Tatsächlich ist bei Konsumenten dieser Propagandamedien allerdings zu diagnostizieren, was im folgenden kurzen Video gesagt wird:

 

 

Es gibt jedoch auch jede Menge andere Zeitgenossen, die das wahre Gesicht der gleichgeschalteten Schwindel- und Lügenmedien, sowie deren Sinn und Zweck längst erkannt haben.

Die Gruppe letztgenannter Zeitgenossen wird übrigens täglich größer, während die erstgenannte Gruppe täglich kleiner wird. Man sieht das an den stets schwindenden Konsumzahlen.

Den Sendeanstalten und Zeitungsverlagen laufen die Zuschauer, Zuhörer und Leser in Scharen davon.

Medienbeobachter melden immer wieder rückläufige Zahlen. Jahr für Jahr – Quartal für Quartal.

Freie Internetmedienportale erfreuen sich hingegen immer größerer Beliebtheit, denn wer bereits erwacht ist und sich auch weiter stimmig informieren möchte, der macht zwei Dinge garantiert nicht:

Die Glotze anschalten oder Zeitung lesen.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

12 Antworten zu Das Imperium Bundestag

  1. Wahrlook sagt:

    Was nutzt mir das Wissen über diese illegalen Machenschaften, wenn mir sozusagen nur der Vogel gezeigt wird und alles seinen „normalen“ Gang geht?

    News Top-Aktuell:

    Dieses Wissen nützt Ihnen dazu, weiteres Wissen erlangen zu wollen, und irgendwann könenn Sie sich so zur Wehr zu setzen, dass Ihnen gar nicht der Vogel gezeigt werden kann.

    Wir geben Ihnen mal ein Beispiel dafür. Lesen Sie diesen Artikel, und Sie werden erstaunt sein, was so alles geht: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/03/12/behordenwillkur-so-setzen-sie-sich-erfolgreich-zur-wehr/

    Wie kann ich mich wehren wenn kein Richter, Rechtsanwalt etc. den Beruf ausüben darf bzw. ein Recht hat so zu handeln?

    News Top-Aktuell:

    Sie sind noch recht neu bei uns, richtig? Dann lesen Sie sich mal in unsere Artikel ein. Schon in Kürze werden Sie wissen, wie Sie sich wehren können.

    An wen oder was kann ich mich wenden um mein Recht als Hausbesitzer usw. zu wahren?

    News Top-Aktuell:

    Welches Recht meinen Sie denn da?

    Ich bin Schwerbehindert 100% und man reißt mir mein Haus unter den Füßen weg, und keine Sau interessiert das oder ist verantwortlich.

    News Top-Aktuell:

    Wie bitte??? Keine Sau interessiert das??? Zufälligerweise haben „wir Säue“ von News Top-Aktuell uns gerade dafür interessiert und am heutigen Tage (08. April 2015) diesen Artikel online gestellt: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/04/08/zwangsversteigerungen-waren-und-sind-absolut-illegal/

    Wir sind nämlich „nette Säue“, denen die Belange und die Sorgen anderer nicht egal sind.

    Was steht meiner Frau zu, die mich auch lieber Tot sehen würde?

    News Top-Aktuell:

    Na Sie haben ja ein „nettes“ Weibchen. Hat das einen Grund, dass sie Sie „so sehr liebt“?

    Wem gehört das Haus? usw.

    News Top-Aktuell:

    Na wenn Sie das nicht wissen… woher sollen wir das dann wissen???

    Man bekommt nur Märchen erzählt und das noch frech grinsend.

    News Top-Aktuell:

    Frech grinsen tun wir jeden Tag. Märchen werden Sie von uns allerdings trotzdem nie zu lesen kriegen.

    Ich könnt platzen!!!

    News Top-Aktuell:

    Sehr gut. Genau das ist der Sinn solcher von uns veröffentlichten Artikel. Den Menschen soll vor Zorn die Galle überlaufen! Sie sollen sich vor lauter Dampf im Kessel, nicht mehr auf ihrem durchgesessenen Fernsehsofa halten können!

    Wie kann ich jemanden anzeigen und wie wird das auch rechtlich richtig verfolgt?

    News Top-Aktuell:

    Dazu finden Sie jede Menge Informationen und Hilfen in zahlreichen unserer Artikel. Klicken Sie rechts im Menü auf „Äußerst Wissenswertes“. Dort finde Sie nach und nach alles, was Sie diesbezüglich brauchen.

    Wegen meiner Gehbehinderung ist auch nur Telefonieren möglich, und da wird einfach aufgelegt, wenn es keine Argumente mehr gibt.

    News Top-Aktuell:

    Also muss man das Pferd wohl mal von der anderen Seite aufschäumen, oder wie sehen Sie das!? 🙂

    Mann mann mann, da wird man wirklich zum Versteher wenn mal jemand ausrastet.

    News Top-Aktuell:

    Kennen Sie noch die sogenannte „RAF“, die den sogenannten „Arbeitsminister“ Hans Martin Schleyer entführt und umgelegt hat? Das waren Terroristen, oder!?

    Denken Sie mal scharf darüber nach, ob das nicht vielleicht doch eher Freiheitskämpfer waren, die den Mist, der hiezulande läuft, schon damals nicht mehr ertragen konnten.

    • Wahrlook sagt:

      Entschuldigung, ich wollte mit der „Sau“ nicht persönlich werden oder überhaupt jemanden beleidigen.

      News Top-Aktuell:

      Machen wir auf Sie den Eindruck, dass Sie uns beleidigt hätten? 🙂 Keine Bange. Das haben Sie nicht. Man kann uns gar nicht beleidigen. Wir haben nur die uns ebenfalls bekannten und von Ihnen verwendeten Begriffe übernommen, weil ´s so schön passte und wir eben nette „Säue“ sind. 🙂

      Da wo ich herkomme (Hessen) ist das ein üblicher Spruch zumindest „zu meiner Zeit“ wenn sich keiner für etwas Interessiert und es damit noch bekräftigen möchte.
      Nochmals Tschuldigung.

      News Top-Aktuell:

      Es gibt nichts, wofür Sie sich bei uns zu entschuldigen hätten. 🙂

      Ja, ich bin neu hier.

      News Top-Aktuell:

      Na dann heißen wir Sie bei News Top-Aktuell doch gleich mal herzlich Willkommen. 🙂

      Ja, sie hat einen Grund warum sie mich seit ein paar Jahren „so liebt“, das ist aber nicht so schnell erzählt, auch waren wir ca. 28 Jahre „nicht verheiratet“ (nur „Standesamt“) und es hat mit sehr vielen Leuten zu tun und mit ihrer Erziehung.

      Ich habe auch ohne Ihrer Seite Dampf genug im Kessel, obwohl ich andererseits mit 56 glaube am Ende angekommen zu sein.

      News Top-Aktuell:

      Momentchen mal. Das können wir so nicht akzeptieren. Aus diesem Grunde haben wir mal rasch ein kleines Video für Sie persönlich gebastelt:

      http://youtu.be/vJ5yk_ljQJQ

      Zu meiner Person wäre auch noch soviel wie ein Buch zu sagen.
      Autist, Mutismus, Diabetiker, Hochdruck bei 170 wenn normal, AVK, Bein weg, und anderes.

      News Top-Aktuell:

      Hirn, in Verbindung mit Verstand aber offenbar vorhanden und voll funktionsfähig.

      Was das mich „so sehr liebt“ betrifft, das Haus wurde im Internet bei Immobilienscout24 von einer Maklerin eingestellt der es von jemanden mir unbekannten zum Verkauf bekam, für einen Preis das einem Käufer vor Freude die Tränen kommen und mir wird „die Bude eingerannt“, in der Hoffnung bei mir macht die Pumpe schlapp (mit 40 schon zwei Bypässe bekommen).

      News Top-Aktuell:

      Ja. Tolle Sache, dass die Medizin es heute fertig bringt, Bypässe legen zu können. Es gibt übrigens Menschen, die werden noch nicht einmal 40 , trotz moderner Medizin.

      Das Pferd von hinten aufschäumen („two and a half men“ war das glaube ich von Kandy), meine AVK und sonstiger Allgemeinzustand behindern mich kräftig meinen Wünschen und Träumen nachzukommen

      News Top-Aktuell:

      Wünsche und Träume hat jede und jeder. Seien Sie versichert, dass sich bei niemanden alle Wünsche und Träume erfüllen würden oder könnten. Der allgemeine Mensch ist nämlich notorisch mit irgendwas unzufrieden. Fragen Sie uns nicht, warum das so ist. Das ist uns nicht bekannt.

      Einfach mal mit etwas zufrieden und glücklich sein, fällt den meisten Menschen entsetzlich schwer. Die meisten Menschen sehen die Blume am Wegrand nicht, weil sie ihnen zu unbedeutend erscheint. Dabei ist sie alles andere als unbedeutend, sondern ein sprichwörtliches „Wunder“ der Natur.

      Das kann man allerdings erst dann verstehen, wenn man sich mit Naturwissenschaften befasst hat, was heutzutage absolut kein Problem ist, sich damit zu befassen.

      Was manche Menschen als „ihre Wünsche und Träume“ bezeichnen, sind in den meisten Fällen nur unwichtige Materialitäten.

      Könnte ein Stein träumen und sich etwas wünschen, dann würde er sich sicher wünschen, dass er lebt. Er würde sich Augen wünschen, mit denen er sehen kann – eine Nase, mit der er riechen kann – eine Körperlichkeit, mit der er zu fühlen vermag – ein Hirn, was ihm ermöglicht, über sich selbst zu reflektieren. Aber ein Stein ist eben nur ein Stein.

      Sie haben das Glück, zu der höchstentwickelten Spezies zu gehören, die dieser Planet jemals hervorgebracht hat. Es gibt Milliarden lebende Arten auf diesem Planeten, aber nur eine einzige, die es zu höherer Intelligenz gebracht hat, und zu dieser gehören Sie.

      Was waren noch gleich Ihre Wünsche? Wovon träumten Sie so?

      ich hätte vielen mehr auf die Füße getreten. Ich kann es nicht mehr.

      News Top-Aktuell:

      Schäumen wir das Pferd von der anderen Seite auf. Bei uns war das so:

      Wir hätten ebenfalls gern viel mehr Leuten auf die Füße getreten, aber wir konnten es nicht, weil wir damals zu blöd waren und nicht wussten, was überhaupt vor sich geht.

      Sie sehen: Uns geht ´s genauso wie Ihnen, nur in einer anderen Reihenfolge. 🙂

      Ich kenne die „RAF“ und ich tue auch gerne was „unübliches“ anstatt mit dem Strom zu schwimmen und als Handwerker mit zwei gelernten Berufen und Selbermacher bei allem im Haus, außen am Haus, im Garten und allem was man zum Leben hat und braucht, weiß ich daß man Hand anlegen muß wenn man z.B. im Winter einen warmen Ar… haben will, mit schwätzen alleine bleibt er kalt. Oder man hat Geld genug, aber dann wäre ich wohl nicht auf dieser Seite.

      News Top-Aktuell:

      Momentchen. Wenn Sie genug Geld hätten, wären Sie nicht auf dieser Seite? Warum? Würde Geld Ihr Interesse an wichtigen Dingen ersetzen? Kann es das überhaupt? Würde Geld Ihnen Ihre Menschlichkeit nehmen? Würden Sie sich für Ihre Mitmenschen nicht mehr interessieren, wenn Sie Geld hätten? Das nehmen wir Ihnen nicht ab.

      Mein Hauptproblem ist mein Autismus und Mutismus

      News Top-Aktuell:

      Ah ja.Autismus ist eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns. Dürfen wir Ihnen mal etwas mitteilen? Wir haben bei Ihnen aber auch nicht ansatzweise den Eindruck, dass Sie unter einer Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung leiden. Ganz im Gegenteil! Sie nehmen Ihre Umgebung offenbar getochen scharf wahr und haben bereits bewiesen, dass Sie Informationen verarbeiten können.

      Was war noch? Ach ja! Mutismus. Also die Angst zu sprechen. Das ist übrigens heilbar. Das Erlangen von Wissen trägt sicher maßgeblich dazu bei, denn dadurch wird man sicher in Schrift und Stimme.

      Udo Jürgens zum Beispiel! Der war als Kind ein kleiner Kerl mit Segelohren, der von seinen Mitschülern nicht beachtet wurde. Er wurde allerdings beachtet, sobald er sein Akkordeon in die Hand nahm, damit zu spielen und dazu zu singen begann.

      Udo hatte 11 Jahre (von 19 bis 30) keinen sonderlichen Erfolg. 11 Jahre recht erfolglos Musik machen, macht übrigens nicht wirklich viel Spaß, doch Udo gab nie auf.

      Eines Tages sang er bei einem Grand Prix seinen Song „Mercie Cherie“ und ab sofort stand sein Telefon nicht mehr still. Der Durchbruch war geschehen.

      selbst beim Schreiben dürfte Ihnen aufgefallen sein mit jemandem nicht üblichen zu tun zu haben.

      News Top-Aktuell:

      Ja. Uns ist aufgefallen, dass Sie einen schärferen Verstand haben, als die meisten Ihrer Artgenossen. Auch ist uns aufgefallen, dass Sie die Rechtschreibung deutlich besser beherrschen, als die meisten anderen Ihrer Artgenossen. Doch ja. Sie sind in der Tat ein nicht übliches Persönchen.

      Ich stehe völlig alleine allen Problemen gegenüber

      News Top-Aktuell:

      Und da sind Sie der Einzge?

      mein Sohn (der einzige der mir noch etwas hilft, weil er hier festsitzt und nicht fort kann) hat einiges geerbt von mir.

      News Top-Aktuell:

      Also haben Sie doch etwas Hilfe. Übrigens! Ihr Sohn hat einiges von Ihnen geerbt? Wir wussten gar nicht, dass Sie tot sind! 🙂

      Sie meinten sicher, dass Ihr Sohn in einigen Dingen ganz nach seinem Vater kommt. 🙂

      Da ist noch etwas! Sie haben einen Sohn. Einen Sohn, den sehr viele andere sicher auch gern gehabt hätten, doch leider hatten die nicht das Glück, was Ihnen zuteil wurde.

      Meinen „Betreuer“ kümmert mittlerweile nichts mehr was mit mir zu tun hat

      News Top-Aktuell:

      Schäumen Sie das Pferd von der anderen Seite auf. So nach dem Motto, wie es im folgenden Video zu hören ist:

      Fragen Sie Ihren „Betreuer“ doch mal, ob Sie IHM vielleicht irgendwie helfen können. 🙂

      der wollte mich von Anfang an nur „abwickeln“ und der „Richter“ ist auch keine große Hilfe.
      Ich habe nicht einmal mein persönliches Werkzeug von meinem letzten Arbeitgeber zurück erhalten können.

      News Top-Aktuell:

      Warum nicht? Hat Ihr letzter Arbeitgeber kein eigenes Werkzeug, dass er Ihnen Ihr Werkzeug nicht zurückgegeben hat? Dann drücken Sie ihm gegenüber Ihr Mitgefühl aus und teilen Sie ihm mit, dass er Ihnen leid tut und das Werkzeug ruhig behalten soll, wenn er sich kein eigenes erlauben kann. 🙂

      Ich habe auch seit meinem Beinverlust, was auch nicht üblich vonstatten ging (abgefault) und mir niemand zur Seite stand als ich auf Fehler hinwies, irgendwie resigniert.

      News Top-Aktuell:

      Und warum haben Sie das nicht? Womöglich, weil Sie es ablehnen ein Jammerlappen zu sein? Oder weil Ihnen klar ist, dass sehr viele Menschen mit Behinderungen leben?

      Ich verlor auch meine Arbeitstelle, weil ich sie verlieren sollte und sich diesbezüglich alle Beteiligten einig waren, nur natürlich ich als einzig Leidtragender nicht.

      News Top-Aktuell:

      Leidtragender? Mit Arbeit versaut man sich sowieso nur den ganzen Tag. 🙂 Nun haben Sie Zeit, sich zu BESCHÄFTIGEN, und zwar mit etwas, was Sie interessiert und was Ihnen Spaß macht, ohne dass Arbeit Sie daran hindert.

      Meine letzte Arbeitsstelle war für mich wie ein Lottogewinn mit sechs richtigen.

      News Top-Aktuell:

      Warum? Macht Ihnen Arbeit so viel Freude? Also wir beschäftigen uns lieber, statt zu arbeiten.

      Glauben Sie mir, durch meine Art anders zu denken, sind mir Dinge im Leben passiert, die 10 anderen nicht passieren und ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche.

      News Top-Aktuell:

      Anders denken? Sie meinen sicher ÜBERHAUPT zu denken, denn sehr viel Menschen haben das eigenständige Denken längst verlernt.

      Ich mache jetzt lieber Schluß, mit meinem Einfingersystem qualmt mir der rechte Stinkefinger.

      News Top-Aktuell:

      Für jedes Problem gibt ´s eine Lösung. Einfach das Ding ab und zu mal in kaltes Wasser halten. 🙂

      Jedenfalls war ihre bisherige Hilfe sehr gut, denn ich bin auch in Sachen Recht und Gerechtigkeit ein Andersdenker.

      News Top-Aktuell:

      Nein. Sie sind kein „Andersdenker“, sondern jemand, der überhaupt noch denken kann, weil er die Fähigkeit des selber denkens nie verloren hat, auch wenn sich Zeitung und Glotzkiste noch so viel Mühe gaben, dies zu erreichen.

      Wenn ich es könnte (ich kann es wirklich nicht. Zu Doof, zu Blöd, ich weiß es nicht.), ich würde über meine Erfahrung im Leben kein Buch schreiben nein, sondern ganze Bände.

      News Top-Aktuell:

      Wir kennen da jemanden. Seines Zeichens mehrfacher Millionär und ein Denker vor dem Herrn. Der hat ein Buch geschrieben. Also nicht er selbst, sondern seine Lebensgefährtin, da er selbst nicht in der Lage ist, seine Gedanken in Schrift zu gießen.

      Sie sehen: Wenn man ein Buch selber nicht schreiben kann, dann hat das nicht automatisch ´was mit Blödheit zu tun. Manche können ´s – manche nicht. Genauso wie manche singen können, und viele eben nicht.

      Gruß an alle
      von jemanden der durch diese Seite wenigstens ein bischen Hoffnung erhalten hat.

      News Top-Aktuell:

      Es freut uns, dass wir ihnen wenigstens ein bisschen Hoffnung geben konnten.

      PS. Ich habe von Zeit zu Zeit noch viele Fragen, auch weil ich in ein paar Dingen recht vergesslich bin.

      News Top-Aktuell:

      Schon wieder eine Gemeinsamkeit. Auch wir haben viele Fragen und auch wir müssen uns alles aufschreiben, damit wir nix vergessen. 🙂

      Wie z.B. was mache ich, wenn ich mal wirklich Hilfe von denen benötige die ich mit Ihrem Musterbrief kontaktiert habe.

      News Top-Aktuell:

      Wen meinen Sie?

      Freundliche Grüße an Sie, von:

      News Top-Aktuell

  2. Matthias aus der Familie Reger sagt:

    …..ich bin wach….eure Infos….wundervoll….atemberaubend….durchdacht…..den Eindruck den ihr mir vermittelt…..als Mensch 😉 einzigartig…..Vorbild für andere Menschen…Menschen wie mich 😃 ich bin nur noch am lesen…staunen…..und diese Dinge greifen so nahtlos in sich über….

    ich bin sehr tief beeindruckt von eurer Art Dinge zu erklären…zu schreiben….

    wenn alle Psychologen….so vermitteln könnten wie ihr…..huch….Weltfrieden und alle hätten ein Lachen im Gesicht😍 Anbetracht der Tatsache aber….beziehe es auf mich…dass ich sooooooooooooo lange gebraucht habe um aufzuwachen….guten Morgen….lang genug hats ja dann auch gedauert😴😴😴😴😴😴😴😴

    wie dem auch sei…..Bewusstsein ist fantastisch…..wer ich war…wusste ich recht früh….jedoch was meine Aufgabe ist….das weiß ich jetzt: alle wach machen…. ⏰⏰⏰⏰⏰⏰🔊🔔🔔🔔🔔🔔🔔

    ich spare mir den Rest…..vielen Dank…..hochachtungsvoll…….mizemauze

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihren Kommentar und freundliche Grüße.

Kommentar verfassen

