Deutschland ist kein Staat, sondern eine Wirtschaftsvereinigung unter US-Administration.
Dass das hiesige Land kein Staat ist, wird nur noch von perfiden Propagandalügnern geleugnet, die den Schwindel unbedingt aufrecht erhalten wollen, dass das hiesige Land ein Staat sei, was es definitiv nicht ist.
Die meisten Leugner haben jedoch längst eingesehen, dass es keinen Sinn mehr hat, die klar erwiesenen Tatsachen und Fakten mit lahmarschigen Lügen torpedieren zu können, da die Beweislast schlicht und ergreifend mehr als erdrückend ist.
In den angeblichen Finanz“ämtern“ und sonstigen scheinstaatlichen Behörden und Ministerien, die allesamt schwerkriminelle Verbrecherunternehmen sind, ist man leider noch nicht so weit.
Noch immer versucht man sich mit Lügen und Unwahrheiten gegen die Fakten zu behaupten, was auf Dauer natürlich auf keinen Fall aufrecht zu erhalten ist.
Die Schande, die auf den Schultern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Scheinamtes lastet, wiegt extrem schwer.
Was wollen die eigentlich mal ihren Enkeln erzählen, wie sie ihren Lebensunterhalt bestritten haben oder noch immer bestreiten?
Diese Leute haben schlicht und ergreifend Beihilfe zur Ausplünderung der Bevölkerung geleistet. So einfach ist das.
Doch auch diese Leute werden noch erwachen und sich fragen: „Was mache ich hier eigentlich?! Ich helfe dabei mit, die Bevölkerung zu berauben“.
Einigen wird das egal sein. Die meisten jedoch, werden sich zutiefst schämen.
Es spricht sich herum, dass es hierzulande keine Steuerpflicht gibt, ja noch nie eine Steuerpflicht gegeben hat (siehe § 46 und § 47 der HLKO).
Das seit Oktober 1990 ungültige Grundgesetz sah keine Steuerpflicht vor – die sogenannte „Abgabenordnung“ ist nie in Kraft getreten und wurde von einer Firma des Imperiums Bundestag installiert.
Die Menschen fordern in Massen zu Recht ihre zu Unrecht gezahlten Steuern zurück. In den Finanzscheinämtern weiß man vor lauter Post nicht mehr ein noch aus.
Auch die betrügerische GEZ-Mafia (ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice) säuft in Zuschriften ab.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Menschen in den Kaufhäusern zwar die Waren, aber nicht mehr die in den Preisen enthaltenen widerrechtlichen Steuern zu zahlen bereit sind.
Es spricht sich herum, dass der einst ach so stolze und scheinbar unbezwingbare „Amtsschimmel“…
in Wirklichkeit ein nun sterbebereites Schwein ist:
Die US-Administration (Besatzungsmacht) hat im hiesigen Land in den 1940er Jahren eine Verwaltung installiert.
Aus dieser Verwaltung wurde das Imperium Bundestag, welches die Menschen dieses Landes hintergeht, belügt, betrügt, beraubt, vergiftet, verstrahlt, versklavt und ausplündert.
Das Imperium Bundestag besteht aus einer Unmenge einzelner Firmen. Die hochkriminelle BRD Finanzagentur GmbH ist nur eine davon.
Da sind jedoch auch Firmen dabei, von denen wussten bisher nur Insider, dass es sich dabei um Firmen handelt.
Die Stadt Hamburg zum Beispiel. Kein normaler Mensch käme jemals auf die Idee, dass es sich bei der Stadt Hamburg um eine Firma handelt. Dennoch ist es so (siehe Bild):
Das nun folgende Video wird wieder einmal mehr für große Augen und offene Münder sorgen. Da sind wir absolut sicher:
Man stelle sich vor und akzeptiere die Fakten:
Wenn ein sich liebendes Paar ausschließlich standes“amtlich“ geheiratet hat und von einem Standes“beamten“ getraut wurde, dann hat es nicht geheiratet.
Grund: Es gibt hierzulande seit 1945 keine hoheitlich befugten Beamten mehr. Eine rechtsgültige Trauung per Standes“amt“ kann es daher seit dem nicht gegeben haben.
Mit anderen Worten: Im hiesigen Land laufen Unmengen Menschen herum, die sich als verheiratet betrachten, das aber gar nicht sind.
Für den etwas älteren Otto Normalbürger ist das alles völlig unvorstellbar. Der sagt regelmäßig: „Das gibt ´s doch nicht… das kann doch gar nicht sein“.
Das ist eine normale Reaktion, denn viel zu lange schon sitzt man in seinem gemütlichen Wolkenkuckucksheim und lässt sich ein „x“ für ein „u“ vormachen.
Im Wolkenkuckucksheim hockend hat der gemeine Deutsche jahrzehntelang jede auch noch so hanebüchene Lüge willig geschluckt, denn wenn der gemeine Deutsche Eins schon immer weltmeisterlich konnte, dann war es jede Lüge zu glauben.
Mit der Wahrheit tat er sich hingegen schon immer entsetzlich schwer, denn die Wahrheit kann einfach nicht wahr sein, und das hat auch seinen Grund:
Was nicht in der Zeitung gestanden hat und nicht in der Glotze zu hören und zu sehen war, das kann nicht sein.
Da Wahrheit dort nie zu finden war, kann Wahrheit und Realität für diese fehlgeleiteten Menschen folgerichtig einfach nicht wahr sein.
Leider gibt es noch immer Menschen, welche die alteingesessenen Systemlügenmedien für das None plus ultra der Informationserlangung halten.
Tatsächlich ist bei Konsumenten dieser Propagandamedien allerdings zu diagnostizieren, was im folgenden kurzen Video gesagt wird:
Es gibt jedoch auch jede Menge andere Zeitgenossen, die das wahre Gesicht der gleichgeschalteten Schwindel- und Lügenmedien, sowie deren Sinn und Zweck längst erkannt haben.
Die Gruppe letztgenannter Zeitgenossen wird übrigens täglich größer, während die erstgenannte Gruppe täglich kleiner wird. Man sieht das an den stets schwindenden Konsumzahlen.
Den Sendeanstalten und Zeitungsverlagen laufen die Zuschauer, Zuhörer und Leser in Scharen davon.
Medienbeobachter melden immer wieder rückläufige Zahlen. Jahr für Jahr – Quartal für Quartal.
Freie Internetmedienportale erfreuen sich hingegen immer größerer Beliebtheit, denn wer bereits erwacht ist und sich auch weiter stimmig informieren möchte, der macht zwei Dinge garantiert nicht:
Die Glotze anschalten oder Zeitung lesen.
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Was nutzt mir das Wissen über diese illegalen Machenschaften, wenn mir sozusagen nur der Vogel gezeigt wird und alles seinen „normalen“ Gang geht?
Wie kann ich mich wehren wenn kein Richter, Rechtsanwalt etc. den Beruf ausüben darf bzw. ein Recht hat so zu handeln?
An wen oder was kann ich mich wenden um mein Recht als Hausbesitzer usw. zu wahren?
Ich bin Schwerbehindert 100% und man reißt mir mein Haus unter den Füßen weg, und keine Sau interessiert das oder ist verantwortlich.
Was steht meiner Frau zu, die mich auch lieber Tot sehen würde?
Wem gehört das Haus? usw.
Man bekommt nur Märchen erzählt und das noch frech grinsend.
Ich könnt platzen!!!
Wie kann ich jemanden anzeigen und wie wird das auch rechtlich richtig verfolgt?
Wegen meiner Gehbehinderung ist auch nur Telefonieren möglich, und da wird einfach aufgelegt, wenn es keine Argumente mehr gibt.
Mann mann mann, da wird man wirklich zum Versteher wenn mal jemand ausrastet.
Entschuldigung, ich wollte mit der „Sau“ nicht persönlich werden oder überhaupt jemanden beleidigen.
Da wo ich herkomme (Hessen) ist das ein üblicher Spruch zumindest „zu meiner Zeit“ wenn sich keiner für etwas Interessiert und es damit noch bekräftigen möchte.
Nochmals Tschuldigung.
Ja, ich bin neu hier.
Ja, sie hat einen Grund warum sie mich seit ein paar Jahren „so liebt“, das ist aber nicht so schnell erzählt, auch waren wir ca. 28 Jahre „nicht verheiratet“ (nur „Standesamt“) und es hat mit sehr vielen Leuten zu tun und mit ihrer Erziehung.
Ich habe auch ohne Ihrer Seite Dampf genug im Kessel, obwohl ich andererseits mit 56 glaube am Ende angekommen zu sein.
Zu meiner Person wäre auch noch soviel wie ein Buch zu sagen.
Autist, Mutismus, Diabetiker, Hochdruck bei 170 wenn normal, AVK, Bein weg, und anderes.
Was das mich „so sehr liebt“ betrifft, das Haus wurde im Internet bei Immobilienscout24 von einer Maklerin eingestellt der es von jemanden mir unbekannten zum Verkauf bekam, für einen Preis das einem Käufer vor Freude die Tränen kommen und mir wird „die Bude eingerannt“, in der Hoffnung bei mir macht die Pumpe schlapp (mit 40 schon zwei Bypässe bekommen).
Das Pferd von hinten aufschäumen („two and a half men“ war das glaube ich von Kandy), meine AVK und sonstiger Allgemeinzustand behindern mich kräftig meinen Wünschen und Träumen nachzukommen
ich hätte vielen mehr auf die Füße getreten. Ich kann es nicht mehr.
Ich kenne die „RAF“ und ich tue auch gerne was „unübliches“ anstatt mit dem Strom zu schwimmen und als Handwerker mit zwei gelernten Berufen und Selbermacher bei allem im Haus, außen am Haus, im Garten und allem was man zum Leben hat und braucht, weiß ich daß man Hand anlegen muß wenn man z.B. im Winter einen warmen Ar… haben will, mit schwätzen alleine bleibt er kalt. Oder man hat Geld genug, aber dann wäre ich wohl nicht auf dieser Seite.
Mein Hauptproblem ist mein Autismus und Mutismus
selbst beim Schreiben dürfte Ihnen aufgefallen sein mit jemandem nicht üblichen zu tun zu haben.
Ich stehe völlig alleine allen Problemen gegenüber
mein Sohn (der einzige der mir noch etwas hilft, weil er hier festsitzt und nicht fort kann) hat einiges geerbt von mir.
Meinen „Betreuer“ kümmert mittlerweile nichts mehr was mit mir zu tun hat
der wollte mich von Anfang an nur „abwickeln“ und der „Richter“ ist auch keine große Hilfe.
Ich habe nicht einmal mein persönliches Werkzeug von meinem letzten Arbeitgeber zurück erhalten können.
Ich habe auch seit meinem Beinverlust, was auch nicht üblich vonstatten ging (abgefault) und mir niemand zur Seite stand als ich auf Fehler hinwies, irgendwie resigniert.
Ich verlor auch meine Arbeitstelle, weil ich sie verlieren sollte und sich diesbezüglich alle Beteiligten einig waren, nur natürlich ich als einzig Leidtragender nicht.
Meine letzte Arbeitsstelle war für mich wie ein Lottogewinn mit sechs richtigen.
Glauben Sie mir, durch meine Art anders zu denken, sind mir Dinge im Leben passiert, die 10 anderen nicht passieren und ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche.
Ich mache jetzt lieber Schluß, mit meinem Einfingersystem qualmt mir der rechte Stinkefinger.
Jedenfalls war ihre bisherige Hilfe sehr gut, denn ich bin auch in Sachen Recht und Gerechtigkeit ein Andersdenker.
Wenn ich es könnte (ich kann es wirklich nicht. Zu Doof, zu Blöd, ich weiß es nicht.), ich würde über meine Erfahrung im Leben kein Buch schreiben nein, sondern ganze Bände.
Gruß an alle
von jemanden der durch diese Seite wenigstens ein bischen Hoffnung erhalten hat.
PS. Ich habe von Zeit zu Zeit noch viele Fragen, auch weil ich in ein paar Dingen recht vergesslich bin.
Wie z.B. was mache ich, wenn ich mal wirklich Hilfe von denen benötige die ich mit Ihrem Musterbrief kontaktiert habe.
…..ich bin wach….eure Infos….wundervoll….atemberaubend….durchdacht…..den Eindruck den ihr mir vermittelt…..als Mensch 😉 einzigartig…..Vorbild für andere Menschen…Menschen wie mich 😃 ich bin nur noch am lesen…staunen…..und diese Dinge greifen so nahtlos in sich über….
ich bin sehr tief beeindruckt von eurer Art Dinge zu erklären…zu schreiben….
wenn alle Psychologen….so vermitteln könnten wie ihr…..huch….Weltfrieden und alle hätten ein Lachen im Gesicht😍 Anbetracht der Tatsache aber….beziehe es auf mich…dass ich sooooooooooooo lange gebraucht habe um aufzuwachen….guten Morgen….lang genug hats ja dann auch gedauert😴😴😴😴😴😴😴😴
wie dem auch sei…..Bewusstsein ist fantastisch…..wer ich war…wusste ich recht früh….jedoch was meine Aufgabe ist….das weiß ich jetzt: alle wach machen…. ⏰⏰⏰⏰⏰⏰🔊🔔🔔🔔🔔🔔🔔
ich spare mir den Rest…..vielen Dank…..hochachtungsvoll…….mizemauze