Sogenannter „Gerichsvollzieher“ wird ausgelacht

 

Sogenannter Gerichsvollzieher wird ausgelacht

 

Es ist nicht das erste Video, über scheinbeamtete Gerichtsvollzieherschauspieler, die nicht den Hauch einer hoheitlich rechtlichen Befugnis besitzen.

Allerdings hat uns einer unserer Stammleser der ersten Stunde (der Frank nämlich) auf ein Video hingewiesen, welches so gut und so sympathisch ist, dass uns das einen Sonderartikel wert ist.

Hier nun das besagte Video:

 

 

Die ZPO ist zwar nicht mehr gültig und darf gar nicht mehr angewendet werden, doch warum sollte man das Unrechtssystem und dessen ausführende Kriminelle nicht auch mal mit den eigenen ungültigen Waffen schlagen!?

Gerichtsvollzieher- und andere Beamtenschauspieler behaupten doch immer so gern, dass die ZPO Gültigkeit hätte, obwohl das nachweisbar nicht so ist.

Also warum das Verbrecherpack, welches die eigenen Landsleute scheinamtlich massiv belügt und betrügt, nicht mal mit den eigenen Waffen zur Strecke bringen!? 🙂

Übrigens! Scheinbeamte besitzen lediglich einen Dienstausweis. Richtige Beamte, die es hierzulande seit dem achten Mai des Jahres 1945 nicht mehr gibt, hätten für den Dienstgebrauch einen Beamtenausweis in der Tasche (siehe Bild):

 

Beamtenausweis

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

6 Responses to Sogenannter „Gerichsvollzieher“ wird ausgelacht

  1. sascha313 sagt:

    … wir beobachten dieses Schauspiel schon eine ganze Weile. Ist doch lustig, wie sich hier dieser Scheinstaat mit seinen Scheinbeamten lächerlich macht. Klappt natürlich noch nicht überall, doch es wird Zeit, daß sich die Leute nicht mehr veralbern lassen!

  2. stenleh sagt:

    Herzerfrischend!

  3. Hellawaits sagt:

    Hallo liebes NTA-Team bin auf ein hochinteressantes BGBl gestoßen , welches durchaus einen eigenen Artikel wert wäre :-), unterstreicht endgültig die Gültigkeit der HLKO !

    Und zwar ist es ein Auszug vom 2.Bereinigungsgesetz zur Bereinigung von Bundesrecht in Zuständigkeit des Bundesministeriums der Justiz (2.BMJBBG) hier ist ist der Artikel 4 zur Bereinigung von Besatzungsrecht hochinteressant ! Geltung ab 30.11.2007 Art. 4 (BGBl.l.S.2614 vom 23.11.07) Bereinigung von Besatzungsrecht (BRBG) und hier der Paragraph 2 !

    Hier werden diverse Gesetze zur Aufhebung von Besatzungsrecht aufgehoben , also in doppelter Negierung Dies bedeuted , dass das Besatzungsrecht wieder im vollem Umfang in Kraft getreten ist.

    Liebe Grüße , ein wacher Mitmensch 🙂

    News Top-Aktuell:

    Liebe Grüße auch an Sie, von:

    News Top-Aktuell

  4. heizer1960 sagt:

    sehr schön

  5. Hellawaits sagt:

    Hallo liebes NTA-Team 🙂

    Ich habe euch vor paar Wochen , ja in einem anderen Artikel berichtet , dass ich beim Polizeirevier in Munster ( Niedersachsen ) rausgeworfen wurde, als ich dem dortigen Kontakt“beamten“ mit den Bereinigungsgesetzen konfrontiert hatte .

    Gestern bekam ich einen hochinteressanten Anruf des Lebensgefährten meiner Schwiegermutter , der diesen Polizisten auch kennt .

    Der besagte Kontakt“beamte“ Bodo *Familienname ausgeblendet* hatte sich nämlich mit seinen Kollegen zusammengesetzt und die Rechtslage selbst im Internet recherchiert.

    Herr *Name ausgeblendet* hat dann dem Lebensgefährten bestätigt, dass ich im vollem Umfang recht hatte und somit OWiG , ZPO und STPO ungültig sind !!!

    Des weiteren hat er sich für den Rauswurf entschuldigt und meinte nur noch , dass er nun bis zur seiner Pension keine „Amts“handlungen mehr durchführen wird :-).

    Das gesamte Polizeipräsidium Munster weiß nun Bescheid . Vielen , vielen Dank für eure großartige Aufklärungsarbeit .

    News Top-Aktuell:

    Gern geschehen. Wir wissen, was wir Mitmenschen und Nachkommen schuldig sind.

    Ich persönlich bin auch weiterhin bemüht meine Mitmenschen aufzuklären .

    News Top-Aktuell:

    Dann beteiligen Sie sich an der wichtigsten und schwierigsten Aufgabe unserer Zeit, wofür wir Ihnen sehr danken. Von Menschen wie Ihnen kann es gar nicht genug geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: