Atommafia – Mörder

 

Atommafia - Mörder

 

Wir wissen vor lauter Empörung gar nicht, wie wir diesen Artikel überhaupt beginnen sollen, so schockierend ist das, was er enthält.

Fangen wir mal so an: Es geht um hochgefährlichen Atommüll!

Hochgefährlicher Atommüll, der mehr als ein halbes Jahrhundert lang einfach in ´s Meer geworfen wurde.

Gift in Nahrungsmitteln – Gift in der Zahnpasta – Gift in Hygiene- und Kosmetikartikeln – oberirdische Atombombentests – Einsatz von Uranmunition – havarierte Kernkraftwerke – strahlender Atommüll in den Weltmeeren.

Wer wundert sich da eigentlich noch über die stets wachsende Anzahl von Krebserkrankungen!?

Man kann es gar nicht anders formulieren: Geisteskranke Mörder ließen mehr als 100.000 Tonnen Atommüll einfach in ´s Meer werfen – mehr als 50 Jahre lang! Es ist einfach nicht zu fassen!

Sehen Sie nun eine schockierende und empörende Dokumentation, die nichts für schwache Nerven ist:

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

4 Antworten zu Atommafia – Mörder

  1. baerbeltal sagt:

    Ohne Worte… 😦

  2. GEZ sagt:

    Soso, auf der einen Seite dazu raten, keine Rundfunkbeiträge mehr zu zahlen…

    News Top-Aktuell:

    Ganz recht, da das Erheben von Rundfungebühren mehrfach nachgewiesen schon seit Einführung der selben ein Multimilliardenbetrug an der Bevölkerung ist.

    Es kann also nicht falsch sein, den Menschen zu raten, keine Rundfunkgebühren mehr zu zahlen.

    auf der anderen Seite dann aber eigene Artikel aus geklauten ARTE-Berichten machen.

    News Top-Aktuell:

    Ja, denn wir klauten diese schließlich nicht. Wir fanden sie auf Youtube. Außerdem würde uns mal interessieren, wie man denn etwas „klauen“ kann, was öffentlich ausgestrahlt wurde?

    Beim nächsten Mal ist das dann aber wieder die Lügenpresse, der man möglichst keine Beachtung schenken sollte.

    News Top-Aktuell:

    So ist es. Übrigens! Dass die alteingesessene Lügenpresse ab und zu mal ein Körnchen Wahrheit auswirft, gehört zum Konzept der Lügenpresse. Damit will man nämlich Seriösität vorgaukeln, die in Wahrheit natürlich nicht vorhanden ist.

  3. GEZ sagt:

    Aus den Rundfunkgebühren wird die Produktion solcher Berichte finanziert. Werden diese nicht mehr bezahlt, ist die Alternative einzig die Finanzierung aus privaten Mitteln… *Kommentar ausgeblendet (wir dulden keine Werbung für die Atommördermafia)*

    News Top-Aktuell:

    Ihr Kommentar ist inkorrekt. Die Produktion solcher Berichte kann problemlos durch Werbeeinnahmen gewuppt werden.

    Eine zusätzliche Belastung der Bevölkerung via Rundfunkgebühren war noch nie nötig und ohnehin schon immer rechtswidrige Abzocke (siehe § 46 der HLKO), um nicht zu schreiben DIEBSTAHL, in Tateinheit mit Nötigung, Bedrohung und Erpressung!

    *Kommentar wegen groben Unfugs ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Willkommen auf unserer Sperrliste.

  4. Aahron (Mein Menschenname) sagt:

    Ha ha ich find den Schreiber hier echt super.

    Das Thema weniger. Mein Kommentar schreib ich, weil ich mir schon so lange Gedanken darüber mache, was diese kranke Vergiftung der Menschen und der Welt soll, wie kann man das einordnen? Wer macht so etwas und warum?

    News Top-Aktuell:

    Ganz einfach: Mit dem Atomkraftwahnsinn können Schwerstkriminelle ´ne Menge Geld einsacken. Darum wird das gemacht.

    Gier und Habsucht der Menschen? Sorry, das kann ich nicht glauben.

    News Top-Aktuell:

    Dann sind Sie sehr naiv. Im Übrigen brauchen Sie das gar nicht zu „glauben“, da es eine überprüfbare Tatsache ist.

    Menschen sind Wesen die auf diesem Planeten leben, die Kinder haben, die beim Anblick von etwas schönem auch ein schönes Gefühl empfinden, und von hässlichem abgestoßen werden.

    News Top-Aktuell:

    Richtig. Bei Menschen ist das so. Nicht aber bei Schwerkriminellen, die wir vorzugsweise als Monster und nicht als Menschen bezeichnen.

    Zu etwas anderem muss man sie erst erziehen. Wer erzieht jemanden zu so etwas?

    News Top-Aktuell:

    Monster erziehen ihren Nachwuchs zu Monstern.

    Das Werk von Psychopathen? Dafür sind die nicht weitsichtig genug. Lange Pläne durchziehen ist nicht deren Ding.

    News Top-Aktuell:

    Irrtum, da genau das deren Ding ist.

    Siehe:

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2012/09/so-errichtet-man-eine-diktatur.jpg?w=450

    Soziopathen? Die haben auch ein Überlebenstrieb.

    News Top-Aktuell:

    Da haben wir dann mal das hier für Sie:

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2013/09/kapitalisten-sind-gierig.jpg

    Psychisch stark verletzte Menschen? Ja, das könnte sein.

    News Top-Aktuell:

    Nein. Kann nicht sein. Psychisch stark verletzte Menschen gibt ´s ´ne Menge. Die sind aber nicht alle zu Schwerverbrechern mutiert.

    Aber über Jahrhunderte organisiert und bestens geplant?

    News Top-Aktuell:

    Ja. Genau so läuft das. Das Rockefeller- und Rothschildgesindel ist das beste Beispiel dafür.

    Menschen die Angst haben? Auch das könnte sein?

    News Top-Aktuell:

    Nein. Könnte nicht sein. Es gibt Unmengen Menschen, die vor was auch immer Angst haben. Auch von denen ist nicht jeder zum Schwerverbrecher mutiert.

    Aber vor wem haben Sie dann Angst?

    News Top-Aktuell:

    Es gibt Unmengen von Ängsten. Das parasitäre Dreckspack hat zum Beispiel Angst vor Machtverlust.

    Bin ich einfach nur naiv oder dumm?

    News Top-Aktuell:

    Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen.

    Ich glaub das alles nicht.

    News Top-Aktuell:

    Ist auch nicht nötig, dass Sie das „glauben“. Fakten braucht man nicht zu „glauben“. Fakten sollte man akzeptieren.

    Ich bin schon von echt „harten“ Typen bedroht und geschlagen worden, sobald ich mich ernsthaft zur Wehr gesetzt hatte, sind die ALLE eingebrochen, und haben aufgehört. Sogar ne ganze Gruppe von Straßenschlägern in Hamburg. Hab ich alles durch. Und ich bin nen schmächtiges Kerlchen.

    News Top-Aktuell:

    Und was soll das mit dem hiesigen Thema zu tun haben???

    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass hier was völlig anderes das Ruder in der Hand hat.

    News Top-Aktuell:

    Was, bzw. wer das Ruder in der Hand hat, ist auf dieser Seite ausdokumentiert:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-schlimmsten-schwerverbrecher-der-welt/

    Die Tricks mit denen wir hier an der Nase herumgeführt werden, haben was von nem Voodozauber.

    News Top-Aktuell:

    Wir würden das eher Menschenverachtung nennen.

    Vielleicht bin ich ja durchgeknallt, aber Fakt ist, dass es in diesem unvorstellbaren großen und unvorstellbaren alten Universum vor Leben nur so wimmelt.

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt, denn Fakt ist das genaue Gegenteil. Siehe:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/05/19/wissenschaft-interessant-gemacht-%E2%80%93-teil-33-%E2%80%93-sind-wir-allein-im-universum/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/05/26/wissenschaft-interessant-gemacht-%E2%80%93-teil-34-%E2%80%93-was-gibt-es-neues-uber-auserirdische/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/06/02/wissenschaft-interessant-gemacht-%E2%80%93-teil-35-%E2%80%93-gibt-es-sogenannte-auserirdische/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/06/09/wissenschaft-interessant-gemacht-%E2%80%93-teil-36-%E2%80%93-kann-man-zu-den-sternen-reisen/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/06/15/wissenschaft-interessant-gemacht-%E2%80%93-teil-37-%E2%80%93-warum-seti-sinnlos-ist/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/06/23/wissenschaft-interessant-gemacht-%E2%80%93-teil-38-%E2%80%93-kann-star-trek-wirklichkeit-werden/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/06/30/wissenschaft-interessant-gemacht-%E2%80%93-teil-39-%E2%80%93-gibt-es-uberlichtgeschwindigkeit/

    Und unsere Wissenschaft ist gerade einmal 100 Jahre jung.

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt. Ordentliche Wissenschaft wird bereits seit rund 400 Jahren betrieben.

    Und die meisten von uns sind gefühlsduslige TV-Träumer, die alles machen, um nicht „entlassen“ zu werden.

    News Top-Aktuell:

    Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: