Vor einiger Zeit konnten wir bereits über einen sogenannten „Gerichtsvollzieher“ berichten, der es satt hat, sich zum Spielball scheinstaatlicher Ganoven machen zu lassen.
Erst gestern berichteten wir von einem Steuerobersekretär, der seine Vorgesetzten im Finanzscheinamt Fulda fragte, wie sich das denn eigentlich mit der Rechtsgrundlage in Sachen Steuerpflicht verhält.
Offenbar spricht sich auch bei der behördlichen Bevölkerung so langsam aber sicher herum, dass es im hiesigen Land im Grunde an jeder Ecke ganz gewaltig zum Himmel stinkt.
Die ehemalige Großkotzigkeit behördlicher Angestellter dürfte vielen von denen mittlerweile vergangen sein.
Angst macht sich zwischenzeitlich bei der behördlichen Bevölkerung breit, was überaus verständlich ist, denn man recherchiert ja schließlich die Vorwürfe, die einen aus der Bevölkerung in immer größer werdender Anzahl erreichen.
Und siehe da… – der behördliche Trupp stellt fest: Die Vorwürfe aus der allgemeinen Bevölkerung haben doch tatsächlich allesamt Hand und Fuß.
Das ist natürlich äußerst unangenehm und man überlegt sich offenbar immer öfter, ob man das, was man bisher tat, noch so weiter betreiben kann, oder ob man lieber vernünftigerweise und sicherheitshalber gehörig auf die Bremse latscht, bevor man sich eines Tages im Knast wiederfindet.
Das gleich folgende Video ist ein Beispiel für die sich wandelnde Behördenlandschaft.
Schluss mit ehemaliger Großkotzerei. Schluss mit ehemaliger Überheblichkeit, in Tateinheit mit völliger Selbstüberschätzung.
Es wird doch tatsächlich mal wieder wie von Mensch zu Mensch miteinander gesprochen, was uns sehr erfreut und wovon wir hoffen, dass das immens Schule machen wird.
Wir wünschen angenehmes erstaunt sein, mit den folgenden Videos:
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Hier noch der Link zum Original-Video *link ausgeblendet, da unnötig*
Dass der medizinischer Gutachter trotz Bekenntnis des Begutachteten zum Menschen ein Beschluss in der Betreuungs“sache“ verfasste, ist in der Tat menschenverachtent und kriminell:
*Kommentar ausgeblendet*
Hallo Ihr lieben, erst einmal vielen Dank für die vielen großartigen Infos.
Doch einen Wehrmutstropfen gibt es hier für mich.
Warum müsst Ihr immer so unendlich und ewiglich Klugscheißen?
Wenn der Hund schon am Boden liegt und offensichtlich um Vergebung bittet, dann gebt Ihm doch auch die Möglichkeit (eure Hand) zum wieder aufstehen.
Begreift Ihr denn nicht, das wir solche „Beamten künftig aD“ in unseren Reihen unbedingt brauchen???
Wie lange habt Ihr euch denn zum Sklaven machen lassen, bis Ihr endlich aufgewacht seit?
Das ist jetzt aber kein Grund, diese Hetzjagd umzukehren und die anderen Menschen die uns doch brauchen mitzuziehen!!!
Grüßle aus dem Frankenland
Das tolle was ich gefunden habe, bei dem Video Kelly-Familie ist der Song Hiroshima. Hier zeigt sich das eine Gruppe eigentlich um Vergebung bittet für das was den Menschen angetan wurde. Das war schlimmer als sich heute mit einem Gerichtsvollzieher auseinander zu setzen, zumal mir dieses Video doch recht suspekt rüber kommt.
Es ähnelt einer Theaterveranstaltung.
Hello !
Im TV werden die unaufgeklärten Menschen gerade durch einen Bericht mal wieder übelst eingeschüchtert.
Ein Gerichtsvollzieher, der, ich zitiere „mit seiner Arbeit für Gerechtigeit sorgt“, hat mit dem „Staatsschutz“- ohne Anwesenheit des Wohnungsinhabers – eine Zwangsräumung bzw. Zwangsvollstreckung durchgeführt!!
Die Straftaten, die sich hinter diesem widerrechtlichem Akt verbergen, hat das TV natürlich verschwiegen.
Es wird immer offensichtlicher, dass das TV mit diesen Beiträgen genau auf das abzielt, was sich derzeit in der Bevölkerung abspielt. Denn was sich in der Tat ereignet, nämlich das das Volk sich wehrt, wird natürlich nicht erwähnt, dazu werden dann eben solche Beiträge im TV gebracht, die aus Unrecht „Recht“ machen sollen und das Ziel verfolgen, die Bevölkerung einzuschüchtern.
Mit den Steuern verfahren die im TV derzeit auch so. Und sicherlich gibt es da noch ganz andere Beispiele…