Die skandalöse Abgabenlast in Deutschland

 

Die skandalöse Abgabenlast in Deutschland

 

Unwissende Menschen und bezahlte Propagandaschwätzer erzählen gern folgendes: „Uns geht ´s doch noch gut…“. Ist das aber wirklich so? Geht ´s uns noch gut?

Bräuchte es mehr als 1000 Tafeln im hiesigen Land, wenn es uns gut gehen würde?

Sicherlich gibt es hierzulande einige hunderttausend Reiche, denen es tatsächlich gut geht.

Das trifft allerdings nicht auf die Masse zu, denn der Masse geht es alles andere als gut. Das ist aber nicht das Einzige, was verschwiegen wird.

Verschwiegen wird dabei leider auch immer, wie gut es uns gehen könnte, wenn die Masse der Bevölkerung nicht unter einer erdrückenden Steuer- und Abgabenlast zu leiden hätte.

Dass Steuern und Zwangsabgaben sowieso gegen das Völkerrecht (HLKO § 46) verstoßen, haben wir ja schon des Öfteren mitgeteilt.

Was aber geht denn Monat für Monat eigentlich so tatsächlich an Geld für illegal erhobene Steuern und Abgaben drauf?

Viel mehr als Sie denken! Viel mehr als Sie sehen! Viel mehr als Sie bewusst wahrnehmen.

Das nun folgende Video dürfte wohl jede und jeden verblüffen und empören, denn wir zeigen jetzt mal, was von 2626,50 Bruttoeuro nach Abzug der üblichen monatlichen Abgaben so übrig bleibt:

 

 

In dem Video tauchte das Wort „Staat“ auf. Das bitten wir zu entschuldigen, da das Video aus einer Zeit stammt, in welcher noch so gut wie niemand wusste, dass das hiesige Land gar kein Staat ist.

Wenn man jetzt noch daran denkt, dass es im hiesigen Land gar keine Steuerpflicht gibt und das dieser Diebstahl an der Bevölkerung sogar gegen das Völkerrecht verstößt, dann muss doch eigentlich jedem, bei Verstand befindlichen Menschen, der Kamm schwellen…!

Vom sauer erarbeiteten Lohn bleiben einem gerade mal lausige 24 Prozent, die man tatsächlich für sich selbst nutzen kann! Der Rest (76 Prozent!) wird einem einfach so von schwerkriminellen Staatsvortäuschern geklaut!

Warum lassen die Menschen das mit sich machen??? Warum? Warum? Warum?

Warum sagt nicht jede und jeder an der Ladenkasse: „Ich bezahle keine völkerrechtswidrigen Steuern (Mehrwertsteuer, Schaumweinsteuer, Tabaksteuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer usw. usw. – man kann ja gar nicht alles aufzählen!)“.

Wann fangen die Geschäftsleute an, sich gegen diese widerrechtliche Steuerabzocke zur Wehr zu setzen?!

Wann fangen Geschäftsleute an, folgenden Werbespruch einzusetzen: „Bei uns kaufen Sie STEUERFREI ein!“

Worauf warten wir denn eigentlich alle, zum Teufel noch mal?!!

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

17 Responses to Die skandalöse Abgabenlast in Deutschland

  1. Wadelbeisser sagt:

    Warum nie ein Geschäftsmann damit wirbt? Ist doch klar, das erste was das FA macht, ist Kontosperre.

    News Top-Aktuell:

    Das sogenannte „Finanzamt“ (also eine Firma „Finanzamt“) kann keine Konten sperren. Das können immer nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Banken, welche man instruieren kann, dass sie es ja nicht wagen sollen, an die Sperrung des Kontos auch nur zu denken, da auf eine Kontosperrung eine Strafanzeige bei der amerikanischen Militärpolizei in Deutschaland folgen würde, und zwar wegen Veruntreung und Beihilfe zum Diebstahl, sowie wegen Vorenthalt anvertrauten Eigentums Dritter.

    Damit ist der name erstmal beschädigt. Und das kann sich leider keiner leisten.

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt. Dazu braucht man es nämlich gar nicht erst kommen zu lassen.

  2. butscheronny sagt:

    Hallo liebe Redakteure,

    ich bin treuer Leser und Sympathisant, hab die erste Instanz mit dem Beitragsservice hinter mir. Hab auch schon die ersten Drohfloskeln vom Hauptzollamt wegen KFZ Steuer – also bei mir läuft´s.

    Mein Vater wird grad von der Rentenversicherung Mitteldeutschland genötigt fast 60 000 euro nachzuzahlen, weil seine freiberuflichen Taxifahrer, die für ihn fahren, angeblich scheinselbstständig nach dem vierten Sozialgesetzbuch waren. Der betrag setzt sich aus KV und RV zusammen, was jeweils von seinen Fahrern privat abgerichtet wurde.

    Ich hoffe auf tipps von euch, weil die deadline schon in zwei Wochen ist.

    News Top-Aktuell:

    1.) Vergessen Sie Klamauk wie „deadlines“. Rechtsungültige Schmierereien, die von irgendwelchen Firmen angeflattert kommen, welche einen mal wieder beklauen wollen, setzen keine Fristen in Gang. Geht auch gar nicht, da es hierzulande für alles kein Gesetz gibt.

    2.) Wie alles im hiesigen Land, ist auch die „Deutsche Rentenversicherung“ eine Firma (bzw. mehrere Firmen). Siehe: https://www.upik.de/efd9ce4fa358ed5354d02792d9e66eba/upik_suche.cgi?advanced=1&fromEupdate=&BUSNAME=Deutsche+Rentenversicherung&PHYSADDR=&ZIP=&CITY=&PRIM_GEO_AREA=AL&PRIM_GEO_AREA_KAN=AB&CTRY_CD=DE&advancedButton=Finden

    Mit Firmen verhält sich das ja nun so, dass man mit diesen vertraglich etwas vereinbart haben muss, bevor Forderungen gestellt werden können.

    Hat Ihr Vater einen Vertrag mit der Firma „Deutsche Rentenversicherung“ geschlossen? Wohl nicht.

    Daraus folgt: Kein Vertrag – keine Forderung. So einfach ist das.

    Danke im Voraus

    News Top-Aktuell:

    Ach…
    Aber doch dafür nicht. 🙂
    Sind ja nicht mal die Finger warm geworden. 😉

  3. peter sagt:

    @knoche

    dem kann ich nur zustimmen

    es reicht der gute alte Zehnte, wir bezahlen mittlerweile den 70sten

  4. Dorn sagt:

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Sie fragten nach etwas, was offensichtlich aus einer Vielzahl der Kommentare hervorgeht. Sorry… aber überflüssige und/oder sinnlose Fragen beantwortet hier keiner.

  5. udu weitzel sagt:

    Wie verhalte ich mich bei den TÜV Göttern?

    News Top-Aktuell:

    Gar nicht. Es gibt kein gültiges Gesetz, welches eine TÜV-Abnahme vorschreibt.

    Verkehrsamt , Diabetes Artzatest muss ich den vorlegen, können Sie mir helfen oder habt Ihr schon darüber berichtet und ich habe es nicht gefunden. Mfg Udo

    News Top-Aktuell:

    Merke: Sie müssen absolut gar nichts! Außer irgendwann sterben.

    Freundliche Grüße auch für Sie.

Hinterlasse einen Kommentar