Sie haben Hochverrat an der Bevölkerung begangen. Sie sind korrupt bis über die Ohren. Sie plündern die eigenen Landsleute skrupellos aus: Finanz- und Politkriminelle!
In Vietnam geht man mit korrupten Kriminellen wie folgt um: Man verurteilt sie zum Tode.
Dem Direktor der Vietnam Development Bank wurde mit weiteren zwölf Mitangeklagte der Prozess gemacht, da dieser Personenkreis gefälschte Kredite in Höhe von umgerechnet 65 Millionen Euro genehmigt hatte.
Der Herr Direktor wurde zum Tode verurteilt.
Schon im November 2014 wurde ein Geschäftspartner des Direktors zum Tode verurteilt, weil dieser Leasingverträge gefälscht und damit 18,2 Millionen Euro veruntreut hatte.
Der Volksgerichtshof in Ho-Chi-Minh-Stadt hat den früheren Bank-Manager Vu Quoc Hao zum Tode verurteilt.
Er hatte Staatsbesitz im Umfang von 532 Milliarden Dong (19 Millionen Euro) veruntreut. Im selben Verfahren wurde auch der Bauunternehmer Dang Van Hai zum Tode verurteilt.
Neben Hao und Hai wurden neun weitere Personen wegen Veruntreuung, Misswirtschaft, Machtmissbrauch und Betrug angeklagt. Sie erhielten Gefängnisstrafen von drei bis 14 Jahren.
Vietnamesisches Recht sieht vor, dass Veruntreuung mit dem Tod bestraft wird.
Das halten wir aus zwei Gründen für falsch und die lauten wie folgt:
1.) Jemanden vorsätzlich zu töten ist und bleibt Mord.
2.) Strafe ist, jemanden unter tosenden Beifall der Bevölkerung durch die Straßen zu schleifen und danach lebenslänglich einzusperren. Der Tod ist keine Strafe. Der Tod ist Erlösung von jeder Strafe.
Kommen wir nun nach Deutschland.
In Deutschland gibt ´s keine Todesstrafe. In Deutschland werden die schlimmsten Verbrecher noch nicht einmal überhaupt irgendwie bestraft!
In Deutschland laufen Finanz- und Politkriminelle völlig frei ´rum. Besser noch!
Manche werden sogar zu „europäischen Ehrenbürgern“ gewürdigt, oder es werden Straßen und Plätze nach diesem Schwerverbrechergesindel benannt.
Im hiesigen Land kann das politkriminelle Ungeziefer sogar vor laufender Kamera mitteilen, dass es Völkerrechtsbruch begangen hat (siehe Video):
Normalerweise müssten spätestens direkt nach diesem Auftritt die Handschellen klicken! Doch was passierte? Nichts dergleichen!
Gerhard Schröder (ehemaliger Kanzlerdarsteller) verließ unbehelligt als freier Mann das Studio, obwohl er gerade vor laufender Kamera die Begehung einer schweren Straftat zugegeben hatte.
Damit wird wieder einmal mehr deutlich, was hierzulande für eine ungeheure Korruption herrscht.
Hätte Politverbrecher Schröder nicht genau gewusst, dass er das Studio als freier Mann verlassen und auch anschließend keinerlei Probleme haben wird, dann hätte er wohl kaum ein solches Schwerverbrechen vor laufender Kamera gestanden.
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet
Schröder: „…….das war einfach so“
:-((
Hallo liebes NTA Team,
wieder ein super Beitrag. Danke.
Bin noch nicht ganz mit mir im Reinen, mach die Einkommensteuererklärung oder nicht.
Da ich weiß, was das „FA und deren Beamten“ sind.
Trotzdem hab ich noch Bammel.
Diese Leute haben soviel Macht.
Wir haben ein Häuschen. Wie schnell können die eine Kontopfändung oder sonst was machen.
Ich habe alles verloren, weil ich mein Maul aufgemacht habe (das werde ich weiterhin aufmachen und mit meinen Händen unterstützen), und weil ich völlig alleine war und durch meinen Autismus behindert war.
Trotzdem bekommt mindestens einer von denen eine lebenslange Erinnerung von mir verpasst, oder zwei.
Ich krieg mich nicht wieder ein!!!
Heute ein Schreiben von den Fernsehfritzen bekommen.
Vorgeschichte:
Im Oktober 14 per Einschreiben gekündigt. Habe mittgeteilt, dass mir kein Vertrag vorliegt, aber dort müsste ja einer sein. Sie möchten nun fristgerecht die Kündigung des Vertrages durchführen und mir eine Endabrechnung samt Kopie des Vertrages zusenden.
Heute bedanken sie sich für meine Information. Es dauerte solange, da sie viele Anfragen haben.
Jetzt kommt es!
Ich zitiere:
Sie möchten Ihre Wohnung abmelden. Einen Grund geben Sie nicht an. Bitte berücksichtigen Sie: Eine Abmeldung ist nach den gesetzlichen Bestimmungen nur möglich, wenn Tatsachen mitgeteilt werden, aus denen eindeutig hervorgeht, dass das Innehaben der Wohnung beendet ist. Wir bitten um Verständnis,
dass wir die gewünschte Abmeldung daher nicht durchgeführt haben.
Trifft die Abmeldung für Sie jetzt noch zu?
Wenn ja, begründen Sie die Abmeldung bitte innerhalb von sechs Wochen. Gerne prüfen wir den Sachverhalt dann erneut.
Trifft die Abmeldung für Sie nicht zu? Dann brauchen Sie nichts weiter zu tun. Wir führen Ihr Beitragskonto unverändert weiter…
Ihr Beitrags………………………..
Ohne Unterschrift
Zitat Ende.
Dann liegt da noch so ein Schreiben bei aus dem ich entnehme, wenn ich taubblind bin oder „RF“ brauche monatlich nur Euro 5,83 bezahlen.
Kein Überweisungsträger Keine Mahnung. Nur die Mitteilung, dass sie mich weiter bearbeiten!
Dann man zu!
Ich werde es heute noch einem Freund erzählen. Der sagt immer so schön: Das ist ja ungeheuerlich!
Mir haben die „GEZ“-Betrüger einfach die 210 € vom Bankkonto per Lastschrift abgebucht. Ich war bei der Bankangestellten und habe diese Buchung wieder Rückgängig gemacht. Die Bankangestellte hat mir gesagt, was auf mich zukommt, was mich aber nicht weiter irritiert hat. Die Kündigung meines Bankkontos kommt als Nächstes.
Die Todesstrafe ist eine absolut vernünftige und ökonomische Handlung für diese Leute und andere Schwerverbrecher. Ich verstehe nicht, weshalb dies in irgendeiner Weise unmoralisch sein sollte….
Todesstrafe?
Nein, es muß der Pranger wieder eingeführt werden.
Das Leid welches diese Bande verteilt hat sollen die zum Teil (alles vergebene Leid würden die nicht annähernd überleben) selbst erleiden.
Mir hat man Leid zugefügt wie es schlimmer kaum geht, sogar der Verlust meines Beines mußte nicht sein.
Von mir bekommen die nur noch Schmerz.
Dieses Volk geht (zu Recht) vor die Hunde bevor es merkt dass es jahrzehntelang verarscht wurde und ich bin bereit um dann jedem noch in den Arsch zu treten.
Diese Dummheit muß mehr wie nur bestraft werden!
Tschuldigung wenn ich erst heute antworte.
Diese Volksverdummer kommen doch haufenweise aus dem Volk – Nachbarn, Freunde, Bekannte, Verwandte usw.
Na gut, ich habe da wenig Probleme mit, meinem Bruder auf’s Maul zu hauen, wenn er mich so schädigt, wie es mir passiert ist.
Meine Verwandtschaft hat von meinem Leid profitiert. Die glauben auch, dass es zwischen uns keine Verwandtschaft mehr gibt, seit ich von meiner „nie Frau gewesen“ „geschieden“ bin.
Der Onkel meiner kinder ist mit mir verwandt, oder nicht. Grins
Nur mal gefragt:
Ich suche seit längerem einen Artikel hier, wo das mit der fehlenden Unterschrift geklärt/erzählt wird, mit § und anderem.
Könnt ihr mir helfen das zu finden, das wäre toll?!
Gruß an alle Aufgewachten