Die Entstehung großer Arschlöcher und deren Verwendung

 

Die Entstehung großer Arschlöcher und deren Verwendung

 

“ Das kleine Arschloch“ ist ein bekannter Trickfilm und wohl vielen bekannt.

Es gibt aber auch große Arschlöcher. Wie die entstehen und wie sie verwendet werden, wird im nun folgenden Video beschrieben.

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

3 Antworten zu Die Entstehung großer Arschlöcher und deren Verwendung

  1. Miguel sagt:

    Hahaha, sehr gut. Und wie schaut es denn aus mit den sogenannten (Beamten)Beleidigung? Da es ja hier im hiesigen Land keine Gesetzt gelten, dürfte man dieses Gesindel beleidigen.

    News Top-Aktuell:

    Das geht nicht, da es hierzulande keine Beamten gibt, die man beleidigen könnte. Grund: Der Beamtenstatus wurde am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft.

    Ich liebe eure und hol mir jeden Tag mehr und mehr InFormationen.

    News Top-Aktuell:

    Das freut uns. Fleißig an andere weitergeben nicht vergessen.

    • calango76 sagt:

      Danke für die schnelle Antwort 😊. Und wie schaut es aus wenn ich mein Auto beim Landratsamt abmelde, meine Kfz Schilder entwertet werden und ich dennoch mit den alten Kfz Schilder weiterfahren?

      News Top-Aktuell:

      Wozu den dieser ganze unnütze Aufwand!? Nicht mehr bezahlen und Schluss.

      • calango76 sagt:

        Mich interessiert es, wie es wäre, ohne KFZ-Schilder oder entwertete KFZ-Schilder hier zu Lande oder evtl im Ausland zu fahren 🙂

        News Top-Aktuell:

        Das haben wir bisher noch nicht gemacht. Hätten wir das mal getan, würden wir Ihnen sicher mit Freude darüber berichten, wie das ist. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: