Flüchtlingshetze hat System

 

Flüchtlingshetze hat System

 

Wie immer von den alteingesessenen Schweine- und Lügenmedien angeleitet, trägt die Hetzerei gegen Flüchtlinge auch auf Facebook und ähnlichen Plattformen Früchte.

In „Anti-Flüchtlingsgruppen“ versammeln sich „User“, die gegen diese Menschen in Not hetzen.

Von „Flüchtlinge raus und Grenzen zu“ ist da die Rede. Nachrichten von Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte werden mit einem „perfekt, weiter so!“ kommentiert.

Das ist Menschenverachtung pur, doch von wem kommt sowas eigentlich? Sind es wirklich übliche „User“? Das wagen wir zu bezweifeln.

Sicher mag es einige geistig fehlgeleitete Leute geben, die Flüchtlinge nicht mögen. Es dürfte allerdings viel mehr bezahltes Propagandapack geben.

Dieses bezahlte Gesindel treibt sich in der sozialen Internetmedienwelt herum, um dort gezielt Hetze gegen Flüchtlinge zu betreiben und möglichst viele Leute mit Hass auf andere Menschen zu infizieren.

Was bezweckt man damit?

Das selbe wie immer: Ablenkung von tatsächlichen Gefahren, sowie von wichtigen Dingen, die jede und jeden betreffen.

Mal beschäftigt man die Bevölkerung mit Dienstwagenaffären, mal mit Flüchtlingen, und schon in wenigen Wochen wird die nächste Sau durch ´s Dorf gejagt, worüber sich die Menschen aufregen sollen.

Worüber man sich tatsächlich aufregen müsste, sowie wirkliche Bedrohungen der Menschheit, davon wird derzeit mit Flüchtlingen vortrefflich abgelenkt.

Der Atomkraftwahnsinn, die BRD-Lüge, die Ausplünderung der Bevölkerung über völkerrechtswidriges Einziehen von Steuern und sonstige Abgaben, die Monsantoschweinereien (genmanipulierte Saatgüter usw.), Giftstoffe in Nahrungsmitteln (Glyphosat usw.), Giftstoffe in sonstigen Produkten des täglichen Gebrauchs (Kosmetik, Hautcremes, Zahnpasta, Seife, usw.), CETA, TISA, TTIP, ESM, …

Von all diesen Schweinereien gilt es die Menschen abzulenken, was mit einer sogenannten „Schubladenaffäre“ natürlich genauso gut funktioniert, wie mit einer sogenannten „Flüchtlingskrise“.

Was sind denn eigentlich Flüchtlinge? Flüchtlinge sind die Ärmsten der Armen, die absolut alles verloren haben.

Normalerweise empfindet ein ungewaschenes Gehirn mit solchen Menschen Mitleid.

 

Flüchtlingshetze hat System.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

15 Responses to Flüchtlingshetze hat System

  1. heidi sagt:

    Danke für eure immer wieder treffenden Kommentare auf die Kommentare.

    News Top-Aktuell:

    Gern geschehen. Irgendjemand muss so einigen Menschen ja mal vor Augen halten, dass sie ihr Mitleid, sowie ihren Verstand durch den Konsum von Schweine- Lügen und Hetzmedien verloren haben.

  2. Christine Singh sagt:

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Entschuldigen Sie bitte…
    aber wir haben keine Zeit dafür, immer und immer wieder das selbe durchzukauen. Wir haben uns ausreichend zur Thematik geäußert und dabei werden wir es belassen. News Top-Aktuell ist nämlich keine Diskussionsplattform, sondern ein Informationsportal.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  3. julia poeppelbaum sagt:

    *link ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Es ist uns aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich, den Inhalt eines Videos zu prüfen, dessen Länge fast 90 Minuten beträgt.

  4. Lautdenken sagt:

    Ich weis ihr beachtet Lügenpresse nicht deswegen könnt ihr es nicht bemerkt haben.

    News Top-Aktuell:

    Da haben Sie wohl etwas falsch verstanden. Dass wir keine Konsumenten der Lügenpresse sind, heißt noch lange nicht, dass wir die Lügenpresse unbeobachtet lassen.

    Aber die Lügenpresse hetzt nicht gegen Flüchtlinge

    News Top-Aktuell:

    Ach nein!??

    sondern spricht sich lautstark für die Unterstützung dieser Menschen aus.

    News Top-Aktuell:

    Ach ja?!! Da irren Sie sich leider, da Sie das perfide Spiel nicht durchschauen. Hier wird Ihnen diesbezüglich geholfen: „klick“

    Dass man immer wieder Berichte von Demonstrationen gegen Flüchtlinge sieht liegt daran, dass diese stattfinden. Sogar unabhängig davon ob die Lügenpresse anwesend ist oder nicht. Aber wenn sie schonmal da ist muss sie Darüber berichten.

    News Top-Aktuell:

    Die Lügenpresse muss einen Scheiß (außer für Propaganda, Hetze, Desinformation, und Ablenkung von wichtigen Dingen zu sorgen, die jede und jeden betreffen).

    Alles andere würde bedeuten die Wahrheit zu ignorieren (was zugegebener maßen eine Spezialität der Lügenpresse ist).

    Dass die Demonstrationen inszeniert sind könnte man auch annehmen. Dann werden diese aber als schlechtes Beispiel hingestellt, was widerum der Stimmung FÜR Flüchtlinge zugute kommt. Gleiches gilt umgekehrt für die Bilder in denen Flüchtlinge freundlich empfangen werden. Inszeniert oder nicht es dient der guten Sache.

    News Top-Aktuell:

    Die Lügenmedien dienen ganz sicher nicht der guten Sache. Da können Sie zu einhundert Prozent sicher sein.

    Hingegen finde ich es bedenklich, dass NTA die Berichterstattung nur als eine bloße Ablenkung einstuft.

    News Top-Aktuell:

    Dann finden Sie etwas bedenklich, was gar nicht existiert. Wir haben die Berichterstattung nämlich nicht nur als bloße Ablenkung, sondern auch als Hetze eingestuft.

    Es ist zynisch und egoistisch die Ärmsten der Armen als eine Ablenkung hinzustellen nur weil die Lügenpresse nicht über die eigenen Probleme (BRD-Lüge, TTIP usw.) berichtet.

    News Top-Aktuell:

    Erstens: Wir haben nicht die Ärmsten der Armen als Ablenkung hingestellt, sondern die Berichterstattung der Lügen- und Hetzpresse.

    Zweitens: Sie schrieben.: „… nur weil die Lügenpresse nicht über die eigenen Probleme (BRD-Lüge, TTIP usw.) berichtet“.

    NUR!?? Es dürfte wohl eher zynisch sein, dass dieser von Ihnen geschriebene Satz das Wort „NUR“ enthält. Es ist nämlich eine skandalöse Schande, dass die alteingesessenen Schweinemedien nicht über die unvorstellbaren Schweinereien (BRD-Lüge, TTIP usw.) berichten, die hierzulande jede und jeden betreffen.

    Viele Grüße der Lautdenker

    News Top-Aktuell:

    Selbige auch an Sie.

    • Lautdenken sagt:

      Also haben die Deutschen jetzt ein schlimmeres Schicksal als die Flüchtlinge, weil sie jeden Tag ausgebeutet und belogen werden?

      News Top-Aktuell:

      Auf diesem Planeten hat durch das hochkriminelle verzinste Geldsystem jede und jeder ein schlimmes Schicksal, außer das Gesindel, welches dieses alles verachtende System eingeführt hat und jene, die sonst noch davon proftieren. Die Flüchtlinge sind besonders übel dran, denn die haben sogar ihr Zuhause verloren.

      Ja das ist schlimm.

      News Top-Aktuell:

      In der Tat.

      Trotzdem sehe ich keine Deutschen flüchten.

      News Top-Aktuell:

      Dann sollten Sie mal genauer hinschauen. Jedes Jahr verlassen Unmengen Deutsche das hiesige Land.

      Vermutlich weil immernoch nicht alle aufgewacht sind.

      News Top-Aktuell:

      Das sowieso, doch dankenswerterweise wachen jeden Tag mehr und mehr Menschen auf.

      Aber wägen wir doch einmal ein Problem ab das man scheinbar aus Trägheit ignorieren kann gegen einen Zustand bei dem das nichtmehr möglich ist. Und nur um das klarzustellen letzteres Problem sind Gewehrschüße und Granaten.

      News Top-Aktuell:

      Udn welches ist das erstere Probleme? Wollten Sie nicht „abwägen“? Welches Problem soll jetzt das Problem sein, dass man scheinbar aus Trägheit ignorieren kann?

      Übrigens! Im hiesigen Land gibt ´s nicht nur ein Problem, welches kaum Beachtung findet.

      Trotzdem erfahre ich mehr über die Flüchtlinge in der Lügenpresse als hier.

      News Top-Aktuell:

      Logisch. Wir neigen schließlich nicht dazu, die Aufmerksamkeit von wichtigen Dingen abzulenken, die jede und jeden im hiesigen Land betreffen. Schon gar nicht haben wir Interesse daran, Hass auf die Ärmsten der Armen zu schüren.

      Hier benutzt man die Flüchtlinge nur um die Hetze der Medien zu entlarven und die Firma BRD weiter bloßzustellen.

      News Top-Aktuell:

      Wir benutzen niemanden. Schon gar nicht Flüchtlinge. Wir klären darüber auf, wie die Lügenmedien die Flüchtinge benutzen, um Fremdenhass zu schüren und um die Menschen des hiesigen Landes von wichtigen Dingen abzulenken, die jede und jeden betreffen.

      Übrigens! Wir haben Flüchtlinge noch nie dazu benutzt, um die Firma BRD weiter bloßzustellen und zu entlarven. Eine weitere solche Unterstellung, und es war ihre letzte auf News Top-Aktuell!

      Also entweder über Flüchtlinge berichten oder über die Presse.

      News Top-Aktuell:

      Worüber wir berichten, können Sie gepflegt uns überlassen. Im Übrigen berichten wir nicht über Flüchtlinge, sondern darüber, wie die Lügenpresse die Flüchtlinge dazu benutzt, um Fremdenhass zu schüren und um die Menschen des hiesigen Landes von wichtigen Dingen abzulenken, die jede und jeden betreffen (Atomkraftwahnsinn, BRD-Lüge, nie losgewordenes Nazivebrecherpack, welches in den Schaltzentralen der Menschenverachtung des hiesigen Landes sitzt, TISA, TTIP, CETA, ESM, Giftstoffe in Nahrungsmitteln und Dingen des täglichen Gebrauchs, usw. usw.).

      Dann sollte man aber die Flüchtlinge raus halten, die können am allerwenigsten für die hiesige Lage.

      News Top-Aktuell:

      Wir haben an keiner Stelle mitgeteilt, dass die Flüchtlinge etwas damit zu tun haben. Wir klärten darüber auf, wie die Lügenmedien die Flüchtlinge dazu benutzen, um Fremdenhass zu schüren und um die Menschen des hiesigen Landes von wichtigen Dingen abzulenken, die jede und jeden betreffen.

      Viele Grüße der Lautdenker

      News Top-Aktuell:

      Selbige auch an Sie, und nun ist das Thema beendet.

    • Andreas sagt:

      1 + 1 = 2 !!!
      Es ist interessant zu lesen, daß „überall“ das Thema an sich besprochen wird, aber die Logik und die (ob vermeindlich echt oder nicht) „Gesetze“ selbst, für den Flüchtling/Asylanten ausser acht gelassen werden! Selbst „Aufgewachte fallen auf den selbigen Scheiß rein! Sorry für das Wort, ist aber so!
      Es gibt Regeln, Bestimmungen, ja sogar Gesetze für den „Flüchtling“!
      Das Wichtigste überhaupt sind 2 Aussagen!

      1: Ein Flüchtling (aus welchem Grund auch immer und wie auch immer deffiniert) hat sich bei Einreise in einem „Sicheren“ Land, im selbigen als Flüchtling zu melden! Eine „Wunschwahl“ des Zielortes ist und war nie vorgesehen!!!

      News Top-Aktuell:

      „Hat sich zu melden“? Bei wem denn und mit welchem Recht eigentlich?! Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.

      „Eine „Wunschwahl“ des Zielortes ist und war nie vorgesehen“? Niemand hat zu bestimmen, wo wer auch immer hingehen möchte, denn auch das ist Erhebung über andere, wozu niemand das Recht hat.

      2: Drittstaatenregelung! Ein Flüchtling, welcher aus seinem Land vertrieben wurde/wird, hat in einem der 3 angrenzenden Länder die dieser durchquert eine „Berechtigung“ um Asyl zu beantragen! Darüber hinaus wäre jener ein illlegaler Einwanderer oder Wirtschaftsflüchtling! (Auch hier bleibt die Deffinition jedem selber überlassen!!)

      News Top-Aktuell:

      „Illegale Einwanderer“? Niemand hat das Recht zu bestimmen, wo wer auch immer hin- oder „einwandern“ möchte. Leider werden solche Dinge von den allermeisten Menschen noch nicht realisiert.

      Frage!!! Wie kann also ein z.B. Afghane, ein Ghaneser, in Deutschland als Flüchtling gelten??? Mal DARÜBER nachgedacht?

      News Top-Aktuell:

      Mal darüber nachgedacht, was ein Flüchtling ist? Ein Flüchtling ist ein Mensch, der alles verloren hat. Sogar sein Zuhause.

      In welchen Fällen ergreift Mensch wie auch Tier die Flucht? Richtig. Wenn Mensch wie auch Tier Angst um sein Leben hat.

      Wenn nicht, dann sollten genannte „Aufgewachte“ vllt noch ein bissi Kaffee oder Red Bull trinken! Es geht nämlich noch Wacher als bis zu diesem Punkt!

      News Top-Aktuell:

      Kaffee oder Gummibärchenpisse wird für das geistige Erwachen nicht dienlich sein.

      Frage 2: In welchem europäischen Land (von Deutschland aus 3 Länder hinaus im Umkreis) ist aktuell ein Krieg, Naturkatastrophe, sonstiges vorhanden, daß wir mit nun ca. 1,5 Millionen „Flüchtlingen“ überschwemmt werden können?

      News Top-Aktuell:

      Krieg findet überall statt. Und zwar der Krieg Reich gegen Arm.

      Wenn man nur von der Tapete bis zur Wand denkt, kann man die Zusammenhänge nicht erfassen!

      News Top-Aktuell:

      Da haben Sie wohl Recht. Vor allen Dingen kann man dann nicht erfassen, was gewisse Begriffe überhaupt bedeuten und dass niemand das Recht hat, sich über andere zu erheben.

      Darüber hinaus fällt einem mit etwas „Denken“ die Antwort wie von selbst ein!

      News Top-Aktuell:

      Da muss man schon etwas mehr Denken. Vor allen Dingen muss man mal den ganzen Scheiß vergessen, der einem von Massenmanipulationsmedien unter die Hirnschale gejubelt wurde.

      Wohl Bemerkt! „Drittstaatenregelung“ und „sicheres Durchreiseland!“

      News Top-Aktuell:

      Beides überaus schwachsinnige Begriffe, da z.B Deutschland ja noch nicht einmal ein Staat ist.

      „Sicheres Durchreiseland“? Welches soll das sein? In welchem Land ist man sicher? Durch welches Land kann man sicher Reisen? In welchem Land kann einem nichts passieren? Richtig. In gar keinem, denn passieren kann einem immer und überall was.

      MfG, Andreas

      News Top-Aktuell:

      Freundliche Grüße auch an Sie.

      • Frau Guddi sagt:

        Das erheben über andere. Ja, das ist für mich das aller Schlimmste. Was glauben eigentlich so manche, wer sie sind? Mich macht das so was von wütend.

        News Top-Aktuell:

        Wenn Sie das wütend macht, dann sind Sie klar bei Verstand und interessieren sich dankenswerterweise für wichtige Dinge, für die sich eigentlich jede und jeder interessieren müsste, da jede und jeder akut betroffen ist, wenn sich jemand über andere erhebt.

  5. Filipp sagt:

    Ich komme immer näher zu euch.

    News Top-Aktuell:

    Das ist schön 🙂

    Ich hasse Ungerechtigkeit.

    News Top-Aktuell:

    Wir auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: