Kinder an die Macht

 

Kinder an die Macht

 

Erst kürzlich veröffentlichten wir einen Artikel über ein kleines Mädchen (Severn Suzuki), welches eine beeindruckende Situationsrede hielt und damit als das Mädchen bekannt wurde, das die Welt zum Schweigen brachte.

Auf YouTube sind wir auf einen weiteren Beitrag gestoßen, in welchem ein anderes junges Mädchen das Bankenwesen in Kanada erklärt und kritisiert.

Dabei geht Victoria Grant (Foto oben) auf das ungesunde Zusammenspiel der Regierung mit den Privatbanken ein, was zeigt, wie sehr die Bevölkerung von der Regierung und den Banken manipuliert, ausgeplündert und verarscht wird!

Beeindruckend an ihrer Rede ist sicher nicht nur, dass sie die Menschen auf diese Manipulationen aufmerksam macht, sondern auch, dass sie einen Lösungsvorschlag nennt, wie man aus der Verschuldung aussteigen kann.

Das Video wurde u.a. auf Deutsch, Spanisch und Italienisch übersetzt.

 

 

Bei Victoria Grant handelt es sich offenbar um ein cleveres Mädchen, das schon in jungen Jahren den Mut besaß, solche Fakten offen auszusprechen.

Man sollte sich vergegenwärtigen:

Die Welt befindet sich in einer sehr spannenden und entscheidenden Phase.

Es ist der Übergang in ein neues Zeitalter, in dem es keinen Platz mehr für dunkle Machenschaften gibt. Eine Manipulation nach der anderen, sowie eine Lüge nach der anderen, wird aufgedeckt.

Immer mehr Menschen – jüngere wie ältere – tragen ihren Teil dazu bei, dass sich die Menschheit von den dunklen Mächten befreit.

Immer mehr Menschen erfahren von dem hochkriminellen verzinsten und zinsesverzinsten Schuldgeldsystem, dessen Untertanen wir sind, und machen sich Gedanken darüber.

Der lapidar wirkende Satz: „Kinder bilden unsere Zukunft“ – erlangt durch Kinder wie Victoria Grant und Severn Suzuki, eine ganz neue Bedeutung!

 

Tod dem hochkriminellen verzinsten Geldsystem

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

4 Antworten zu Kinder an die Macht

  1. Tom sagt:

    Wenn das hochkrimminelle Geldsystem Weg ist, hoffentlich vor Ende diesen Jahres, welchen Plan findet ihr dann am besten?

    News Top-Aktuell:

    Welchen Plan wir am besten finden? Das können wir nicht mitteilen, da uns gar nicht alle Pläne bekannt sind.

    In diesem Artikel jedoch, finden sich gute Ansätze: https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/03/28/steuer-und-systemboykott-wo-unrecht-zu-recht-wird-wird-widerstand-zur-pflicht/

  2. Tom sagt:

    welche bekannten Pläne finden Sie am besten?

    News Top-Aktuell:

    Am besten finden wir all das, was zu Gerechtigkeit führt. Am besten finden wir all das, was der Bevölkerung ein lebenswertes Leben ermöglicht.

  3. FanvonMichaelS. sagt:

    Liebes Team, könntet Ihr den Link für “ Musterantrag auf Unterhalt
    nach Haager Landkriegsordnung Artikel 7″ mal als PDF einstellen?? Am besten HIER, damit ich ihn auch FINDE?? ich bekomme den nicht auf,. Wäre ganz lieb von Euch. Ich habe eine Freundin, die bekommt nach 25 Jahren Arbeit eine Rente von nicht einmal 600 Euronen wegen „voller Erwerbsminderung“.. Sie hat einen Beruf erlernt, also „Fachkraft“ und ist mehr als verzweifelt. Könnt Ihr da helfen? Danke!! Oder könntet Ihr ihn an meine Mail Adresse schicken?? Ach wäre das lieb von Euch… Ich würde ihr so gerne helfen…

    News Top-Aktuell:

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2016/02/musterantrag-auf-unterhalt-nach-haager-landkriegsordnung-artikel-7_2016_02_15_13_22_44_134.pdf

    Jeder der jetzt ins Land kommt, bekommt mehr.

    News Top-Aktuell:

    Das ist Stammtischgesülze.

    Es ist bald nicht mehr zum auszuhalten, diese Ungerechtigkeiten.

    News Top-Aktuell:

    Das ist kein Stammtischgesülze, sondern eine Tatsache, die jeden Tag mehr Menschen fühlen.

    • FanvonMichaelS. sagt:

      VIELEN DANK, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!!

      News Top-Aktuell:

      Nicht verzagen. Wird alles. Nur eben manchmal nicht gleich sofort – schon gar nicht am Wochenende 🙂

      Ich bemühe mich zukünftig keine „Stammtischsülze“ mehr abzulassen. ;o)

      News Top-Aktuell:

      Prima Idee, das 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: