Kein Staat! Keine Beamten! – News Top-Aktuell hat nachgefragt…

 

Kein Staat! Keine Beamten! - News Top-Aktuell hat nachgefragt...

 

Viele Menschen kennen Dirk Müller, der als „Mister Dax“ bekannt wurde. Müller ist vielfach bei Youtube zu finden, nimmt schon seit Jahren kein Blatt vor den Mund und spricht unbequeme Tatsachen gelassen aus.

Da das so ist, haben wir uns gefragt, warum „Mister Dax“ eigentlich noch nie thematisiert hat, was hierzulande in Sachen Scheinstaat, Scheinbeamte usw. vor sich geht.

Hier unsere Originalanfrage an Dirk Müller:

Guten Tag Herr Müller

Es zieht sich durch das gesamte Internet: Deutschland ist erwiesen kein Staat, sondern nach wie vor besetztes Gebiet.

Hierzulande existiert kein einziger Beamter, also niemand mit hoheitsrechtlichen Befugnissen (Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft).

Die Menschen des hiesigen Landes werden von sogenannten „Finanzämtern“ zur Kasse gebeten, obwohl jedes sogenannte „Finanzamt“ gar kein Amt mit Beamten, sondern eine eingetragene Firma mit Angestellten ist, von denen niemand mit hoheitsrechtlichen Befugnissen ausgestattet ist.

Polizeibedienstete, die ebenfalls keinerlei hoheitsrechtliche Befugnisse besitzen, weil diese ebenfalls keine Beamten sind, setzen Vollstreckungsaufträge von sogenannten „Gerichten“ durch, obwohl im hiesigen Land jedes sogenannte „Gericht“ lediglich eine eingetragene Firma mit Angestellten ist, von denen natürlich auch niemand hoheitsrechtliche Befugnisse besitzt.

Sogenannte „Richter“ fällen sogenannte „Beschlüsse“, „Haftbefehle“ usw., leisten aber keine Unterschrift unter all diesen Dokumenten. Diese werden bestenfalls lediglich von kompetenzlosen sogenannten „Rechtspflegern“ oder „Justizangestellten“ mit einer nicht rechtskonformen Paraphe unterschrieben.

Mit solchen sogenannten „richterlichen Urteilen“, die lediglich Entwürfe ohne Rechtskraft und ohne Rechtsgültigkeit sind, überfallen Polizeibedienstete unschuldige Menschen und vollstrecken, obwohl dafür nicht die allerkleinste Rechtsgrundlage besteht.

Im hiesigen Land treiben sogenannte Richter, Staatsanwälte, Notare und Anwälte ihr Unwesen, obwohl niemand von denen eine Tätigkeitsgenehmigung der Militärregierungen besitzt, welche Militärregierungsgesetz Nr. 2; Art. 9 erlassen haben: „Niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!“

Niemand von denen, besitzt eine solche Genehmigung.

Hierzulande sind also jede Menge scheinamtliche Justizkriminelle am Werk, welche die Bevölkerung beklauen und unschuldigen Menschen die Freiheit rauben: Sogenannte „Richter“, „Staatsanwälte“ und Polizeibedienstete.

Wir würden gern wissen, warum Sie, Herr Müller, all diese Dinge noch nie in Ihren Videos thematisiert haben, oder ist uns da etwas entgangen, und Sie taten das bereits?

Wir bitten Sie um Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen:

News Top-Aktuell

Wir sind gespannt, wie uns Dirk Müller antworten wird, bzw., ob wir überhaupt eine Antwort erhalten werden.

Eine e-mail, fast selben Wortlautes, schickten wir auch an die sogenannte „Bundesregierung“, allerdings mit einem etwas anderen Schluss: „Wir würden gern wissen, wie lange man glaubt, dieses Unrechtssystem noch aufrecht erhalten zu können?“

Auf die Antwort der sogenannten „Bundesregierung“ freuen wir uns ganz besonders! 🙂

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

27 Antworten zu Kein Staat! Keine Beamten! – News Top-Aktuell hat nachgefragt…

  1. Mark sagt:

    Was mich interessieren würde: An wen muss ich mich halten, um meine zu Unrecht entrichteten Steuern etc. zurück zu erhalten???

    Nes Top-Aktuell:

    Da müssen Sie sich an diejenigen halten, die Sie bestohlen haben. Der Geschäftsführer der Firma „Finanzamt“ ist da genau der richtige „Ansprechpartner“, denn der zeichnet grundsätzlich verantwortlich, egal ob er etwas unterschreibt oder nicht.

  2. Andreas Bäumken sagt:

    Nun, ich möchte mal meinen Senf dazu geben hier. Auch einen Ansatz, jenen Blickwinkel in uns zu verändern. In welche Matrix wurden wir herein geschoben….? Sklaven, funktionieren, den Mund halten, armselige Opfer wir doch alle sind.

    Sollten wir doch wieder Verantwortung übernehmen, jeder Einzelne, alle, für sich, in die eigene Macht zukommen. Doch wie VERHALTEN wir uns: Jammern, Jaulen, sagen die, die, der sind Schuld, regen uns auf, kämpfen, werden aufmüpfig… Das ist es ja was sie wollen, nichts anderes. Das Internet ist voll. Was kann man noch TUN, so als Blickwinkel – VERÄNDERUNG? Ich schrieb neulich mal einen Artikel dazu auf Facebook:

    Die Waffe der Gewaltlosigkeit? Menschlichkeit! Stille!
    Nicht mehr REAGIEREN.

    News Top-Aktuell:

    Ja. Das wird die Schwerkriminellen sicher „schwer beeindrucken“, wenn alle still und reaktionslos sind. Die Menschen haben mehr als 70 Jahre alles über sich ergehen lassen, weil sie gar nicht wussten, wie sie belogen, betrogen, versklavt und ausgeplündert werden, was zu dem Desaster führte, was heute vorzufinden ist.

    Nix mehr Stille! Nix mehr Reaktionslosigkeit! Sondern Revolution.

    Was brauchen wir noch? 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, und nur eine Handvoll wenige haben alles im Griff? Doch das bedarf VERÄNDERUNG.

    Ein Mann konnte seiner Zeit das britische Empire bezwingen:
    Mahatma Gandhi 2. Oktober 1869 † 30. Januar 1948

    Seine Waffe ist die Gewaltlosigkeit, nicht zu REAGIEREN, sowie Stille gewesen.

    News Top-Aktuell:

    Man kann früher nicht mit heute vergleichen. Schon gar nicht, wenn die Probleme andere sind.

    Was benötigen wir also:

    Gandhi hat uns, wie so einige andere, den Weg aus der scheinbaren Hölle in der sich viele befinden gezeigt. Er war erfüllt von der Liebe. Er war so erfüllt von jener Musik, tief im Inneren, im Herzen die, die Welt, in diesem Fall Indien, zum klingen gebracht hat. ENDE!

    News Top-Aktuell:

    Ja. Das ist schön. Liebe und Musik wird aus den hiesigen Schwerverbrechern aber keine anständigen Leute machen. Todkuscheln und Todsingen haut nun mal nicht hin.

    Was also wenn das hier 80 Millionen DEUTSCHE TUN würden, alles NIEDERLEGEN, für eine gewisse Zeit?

    News Top-Aktuell:

    Es liegt doch schon alles am Boden – seit langer Zeit!

    Was würde dann wohl WELTWEIT geschehen, ob sie es uns wohl nachmachen? Doch wo LEBEN denn die meisten? Rational im Kopf, von jenem was uns ausmacht mittlerweile weit entfernt. Besonders BEWUSSTSEIN fehlt vielen hinter die Dinge zu sehen, was hier gespielt ist.

    News Top-Aktuell:

    Stimmt. Und dieses fehlenden Bewusstsein geben wir den Menschen mit unsereren Artikeln wieder zurück.

    Viele überhaupt keine Zeit mehr haben, 5 Jobs, dem Geld hinterherlaufen…. Wisst ihr was LEBEN auf rückwärts heißt: NEBEL

    und wir wurden, werden weiter vernebelt, und das permanent. Nicht erst seid gestern, sondern seid JAHRHUNDERTEN.

    News Top-Aktuell:

    Stimmt. Von News Top-Aktuell wird aber nichts vernebelt. Ganz im Gegentum.

    Solange wir brav mitspielen, was sie ja wollen, wird sich nichts VERÄNDERN, trotzdem was vielen schon längst bekannt ist.

    News Top-Aktuell:

    Stimmt. Und darum hat das brav mitspielen ja jetzt auch ein Ende.

    Eher im Gegenteil, es wird noch mehr die Daumenscharaube gezogen, und es kommt noch mehr…. Doch warum ist das so?

    News Top-Aktuell: Das ist so, weil Verbrecher das schon immer so gemacht haben. Es erinnert an den kochenden Frosch, der gar nicht merkt, dass die Temperatur so langsam erhöht wird, bis der Frosch kocht und stirbt.

    ANGST in jedem von uns, die Schuld…

    News Top-Aktuell:

    Welche Schuld denn bitte?

    Und das alle dem GELD hinterherrennen wie die Blöden. Wüssten viele wie Geld funktioniert gäbe es wohl heute noch eine Revolte.

    Ich persönlich habe mich schon aus vielem heraus gezogen, friedlich, in Ruhe…. mein Bewusstsein hat sich so extrem geweitet. Und ich bin nicht mehr alleine, wir werden immer mehr, gründen still und heimlich im Hintergrund GEMEINSCHAFTEN, um jenen den HAHN zuzudrehen.

    • Frank sagt:

      Richtig erkannt. Wir werden und wurden schon immer betrogen und die Betrüger sind WIR auch

      News Top-Aktuell:

      Warum sind „WIR“ die Betrüger (wen auch immer Sie mit „WIR“ meinen)? Erklärung bitte.

      wenigsten kommen sie IMMER (logischerweise) aus unseren Reihen.

      News Top-Aktuell:

      Inkorrekt. In „unseren Reihen“ befinden sich keine Betrüger. Betrüger finden sich in den Reihen der Scheinbeamten.

      • Frank sagt:

        Ganz einfach:

        Die stärksten Patrioten brechen ein, wenn sie Geld riechen und ich meine sehr viel Geld, bzw MACHT ausüben können.

        Anders ausgedrückt: JEDER Polizist (Auch einer GEGEN UNS) wird sich mit Sicherheit nicht selber anzeigen wenn er selber sich beim Zuschnellfahren erwicht hat! Aber schreibt jeden anderen aus ÜBERZEUGUNG auf, der gleiches tat. Und JEDER Politiker ist genau so!
        Diese Typen kommen ausnahmlos aus UNSEREN Reihen, also vom selben Volk und mussten sich auch die „Unverschämtheiten“ der ReGIERung gefallen lassen.

        News Top-Aktuell:

        Wie bereits erwähnt: In unseren Reihen gibt es solche Individuen nicht, da wir weder an Geld, noch an Macht Interesse haben. Wir wollen einfach nur die Bevölkerung darüber aufklären, was hierzulande bisher vollkommen unbemerkt vor sich gegangen ist.

        Der Unterschied zwischen denen und uns ist nicht das sie eventuell so geboren wurden, denn mehr deren Niveau, mit dem sie sich kaufen lassen.

        News Top-Aktuell:

        Tja…
        Sind leider nicht alle so wie wir.

        Kurzum: (Ich wage mal eine Prognose) Selbst wenn Ich und Du (Synonym für ALLE) von höheren Gestalten „erhoben“ werden, leben sie ihre Macht aus.

        News Top-Aktuell:

        Soll man bei uns mal versuchen. Man wird schmerzhaft auf die Schnauze fallen, da Macht uns nicht wirklich interessiert.

        Manchen reicht es schon aus über den „Nachbarn“ verfügen zu können, manchen reicht es auch schon aus den Lehrling zu kommandieren und eben anderen reicht es aus ein Banklangestellter zu sein, der dem Kunden sagt „wo es lang geht“. Hier verweise ich auf das Gefängnisexperiment, deren Ausgang NICHT abgewartet werden konnte weil man körperliche Gewalt NICHT mehr ausschließen konnte). Auf jeden Fall wollen die Menschen (Ich und Du und Wir) Macht über andere haben, dabei wird gelogen und betrogen das sich die Balken biegen.

        News Top-Aktuell:

        Derart perverse Züge sind bei uns nicht vorhanden. Wir wollen mit Nachbarn friedlich leben und wir haben auch kein Interesse dran, wen auch imer zu kommandieren. Unsere Priorität ist die Aufklärung.

        Derjenige der sagt, dass er sich NICHT kaufen ließe, der hat seine „erste“ Lüge schon getan.

        News Top-Aktuell:

        Versuchen Sie doch mal, uns zu kaufen und Sie werden erleben, dass wir nicht gelogen haben, als wir mitteilten, dass wir nicht käuflich sind.

        Und nun mal eine kleine Vorstellung:
        Angenommen Du würdest dich „Hochwählen“ lassen, hast die patriotischsten Absichten und willst dein Volk schützen und wirst auch hochgewählt. Wie lange kannst du dein Konzept gegen diese Mächte verteidigen? Und ich wette, spätestens bei der Offenbarung das DIE dir sagen das die sich „Sorgen“ um Deine Gesundheit machen, solltest du nicht endlich deren Kurs einschlagen, wird dich entweder zu einem J.Haider machen oder zu A. Merkel.

        Solltest du dich dann doch eher für Letztere entscheiden, wird das natürlich großzügig belohnt (Steuerzahler macht das schon) und siehe da, plötzlich gehörst du auch zur anderen Seite.

        News Top-Aktuell:

        „Hochwählen lassen“ kann uns gar nicht passieren, da wir sogenannten Parteien erst gar nicht beitreten würden. Wir haben nämlich eine natürliche Abscheu bezüglich Polit- und ähnlicher Verbrecher.

        Bevor du/Ihr mich nun in der Luft zerreißt, empfehle ich dies doch noch mal zu überdenken und tief in euch einzukehren und eventuell zu studieren wie Menschen handeln.

        News Top-Aktuell:

        Warum sollten wir Sie in der Luft zerreißen? Sie haben beschrieben, was vielfach vorzufinden ist. Dass wir dem nicht zugehörig sind, konnten Sie ja nicht wissen.

        Ein schöner Film ist zu diesem Thema eben „Ein unmoralisches“ Angebot, der genau diese Thematik aufgreift.

        Nichts für Ungut…

        News Top-Aktuell:

        Kein Problem.

        Frank FRR
        Hier der Link zum Experiment: https://www.youtube.com/watch?v=LVKOwvVQ8rQ

        News Top-Aktuell:

        Das Stanford-Prison-Experiment (deutsch: das Stanford-Gefängnis-Experiment) war ein psychologisches Experiment und als solches ein Meilenstein der psychologischen Erforschung menschlichen Verhaltens unter den Bedingungen der Gefangenschaft, speziell unter den Feldbedingungen des echten Gefängnislebens.

        Der Versuch wurde 1971 von den US-amerikanischen Psychologen Philip Zimbardo, Craig Haney und Curtis Banks an der Stanford University durchgeführt und vorzeitig abgebrochen.

        Neueste Erkenntnisse zeigen, dass die Ergebnisse dieses Experiments eher kritisch betrachtet werden sollten.

        • Frank sagt:

          Hallo NTA Team

          Wie bereits erwähnt: In unseren Reihen gibt es solche Individuen nicht, da wir weder an Geld, noch an Macht Interesse haben. Wir wollen einfach nur die Bevölkerung darüber aufklären, was hierzulande bisher vollkommen unbemerkt vor sich gegangen ist.

          Seit ihr euch wirklich sicher??

          News Top-Aktuell:

          Ja. Sind wir.

          Natürlich kann ich nicht für euch sprechen, jedoch zeigt die Erfahrung mit Menschen eher Euer Gegenteil–Aber macht ja nix. Wäre schön wenn ihr nicht nur so schreibt sondern auch der Versuchung des Geldes bzw der Macht widerstehen könnt.

          News Top-aktuell:

          Könne wir. Wie schon erwähnt: Kein Interesse an sowas.

          News Top-Aktuell:

          Soll man bei uns mal versuchen. Man wird schmerzhaft auf die Schnauze fallen, da Macht uns nicht wirklich interessiert.

          Ich versuche es nochmal: Macht ist ein Garant für schmerzfreies, wohlwollendes, reiches, über allem erhabenes Leben. Das ist das ultimative Ziel eines JEDEN Lebewesens auf diesem Planeten.

          News Top-Aktuell:

          Dem müssen wir widersprechen, denn wir sind Lebewesen und verfolgen andere Ziele.

          Nur wer damit umgehen kann, wer die Macht für die Allgemeinheit und nicht persöhnlich nutzt, ja der sollte die Macht haben.

          News Top-Aktuell:

          Wir favorisieren da eher die Freiheit des Individuums, statt Machtkonzentration.

          Aber Macht bedeutet man hat immer Recht, man kann sich ALLES herausnehmen und KEINER kann sie brechen, ausser man selbst. Ich weiß es nicht anders zu deuten.

          News Top-Aktuell:

          Aber wir wissen es anders zu deuten: Auch die Mächtigen stürzen!

          News Top-Aktuell:

          Versuchen Sie doch mal, uns zu kaufen und Sie werden erleben, dass wir nicht gelogen haben, als wir mitteilten, dass wir nicht käuflich sind.

          Ja richtig, Ich habe auch nicht die Macht und die Mittel dazu euch zu kaufen oder mit dem Kauf euch abzurichten. Aber mit Macht und die dadurch resultierende finanzielle Unabhängigkeit, glaube ich schon, das JEDER Mensch käuflich ist, es sei denn er ist kein Mensch bzw hat NICHT die menschlischen Bedürfnisse, das glaube ich aber von euch nicht.

          News Top-Aktuell:

          Och doch. Menshliche Bedürfnisse haben wir auch. Zum Beisßiel auf ´s Klo gehen… ab und zu einen Happen essen…

          An Macht haben wir allerdings nicht wirklich Interesse.

          Ich denke sogar, dass wenn Jürgen Elsässer, der mit seiner Compactzeitung rekordverdächtige Auflagen erzielt, sich auch kaufen ließe, wenn man ihm Millionen oder Abermillionen in Aussicht stellt, als Gegenleistung eben seine Zeitung zum „Bildzeitung“ Niveau abrutschen wird.

          News Top-Aktuell:

          Wer eine hohe kommerzielle Auflage hat und dabei freischaffend ist, hat es nicht nötig, sich kaufen zu lassen.

          News Top-Aktuell:

          Das Stanford-Prison-Experiment…………..

          Neee Leute, diese Antwort ist mir zu billig, tut mir leid aber Wikizitate brauche ich echt nicht zu lesen, ich dachte ihr hättet dazu ein eigenes Statement zu geben, bzw dort kann man aber genau erkennen was „geliehende“ Macht aus vorher NORMALEN Menschen macht. Ich behaupte mal das ihr diesen Film nicht kennt. Wenn Ja, dann kann ich euch nur diesen Film ans Herz legen, der wird garantiert für Unstimmigkeiten sorgen.

          News Top-aktuell:

          Sie gestatten uns bitte, das wir die Dinge so sehen, wie Sie sind. Film ist Fiktion.

          Nichtsdestotrotz ist eure Arbeit wertvoll.

          Frank

          News Top-Aktuell:

          Vielen Dank für Ihr Kompliment.

  3. Anarcho sagt:

    Eine Frage an News Top-Aktuell:
    Was ist denn eurer Meinung nach ein legitimer Staat?

    News Top-Aktuell:

    Wir besitzen keine Meinung.

    Wie kann ein Beamter hoheitsrechtliche Befugnisse bekommen?

    News Top-Aktuell:

    Ein Beamter kann hoheitsrechliche Befugnisse bekommen, wenn diese ihm von der Bevölkerung gegeben wurden.

    Meine Antwort als Anarcho:
    Die Realität ist, dass der mit den dicksten Kanonen und der größten Gang (Polizei u. Militär) den Ton angibt. Das war schon immer so und das ist auch heute so. Und zwar überall auf der Welt, in jedem Staat. Deutschland ist da keine Ausnahme.

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt. Die dickste Kanone ist die Bevölkerung. Bürgerevolutionen gab es in der Geschichte nicht nur ein Mal, durch welche sogenannte „Regierungen“ unschädlich gemacht wurden.

    Es gab noch nie jemanden mit echten hoheitsrechtlichen Befugnissen, weil es so etwas nicht geben kann.

    News Top-Aktuell:

    Geben kann es das schon, nur muss die gesamte Bevökerung dem zustimmen, was es noch nie gegeben hat.

    Menschen können untereinander freiwillig Verträge abschließen. Man kann aber nicht im Namen anderer einen Vertrag abschließen. Das wird normalerweise als Betrug gewertet. Und genau dieser Betrug wird unentwegt mit der Suggestion des sogenannten Gesellschaftsvertrages gemacht. Überall auf der Welt.

    Auch eine Verfassung, die mit einem Volksentscheid eingeführt wurde, kann nur für diejenigen gelten, welche dieser Verfassung zugestimmt haben. Alle anderen, welche nicht zugestimmt haben, müssten in Ruhe gelassen werden. Also auch durch so eine Verfassung kann niemand hoheitsrechtliche Befugnisse bekommen. Es wäre dann genauso kriminell, wenn das jemand behaupten würde.

    News Top-Aktuell:

    Stimmt.

    Jean-Jacques Rousseau hat angeblich auch schon gesagt, dass ein Gesellschaftsvertrag von jedem unterschrieben werden müsste. Dann wäre das aber kein besonderer Vertrag, sondern ein ganz normaler Vertrag zwischen Menschen.

    Ich finde eure Aufklärung gut. Dass Deutschland kein richtiger Staat ist, wegen der Besatzung, greift aber meiner Meinung nach zu kurz.

    News Top-Aktuell:

    Warten Sie die Zeit ab. Man muss ja erstmal überhaupt irgendwo und irgendwie anfangen.

    Zunächst ist mal begreiflich zu machen und darüber aufzuklären, dass es gewisse Dinge, wie zum Beispiel Beamte, im hiesigen Land nicht gibt. Daraus kann man dannn allerlei Folgen ableiten, womit wenigstens erstmal ein Anfang gemacht ist.

    Später kann man dann die Lupe zurhand nehmen und die Dinge bei Licht ganz genau betrachten, wobei sich herauskristallisiert, dass niemand jemals das Recht hatte und auch heute nicht hat, sich über andere zu erheben.

    • Anarcho sagt:

      Ok, dann scheinen wir ja auf der gleichen Ebene zu sein.
      Bin über Facebook auf diesen Artikel gestoßen und hab noch keine anderen Artikel hier gelesen.
      Dann noch viel Erfolg beim Aufklären.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: