Menschenjagd der BRD-KZ-Justiz

 

Menschenjagd der BRD-KZ-Justiz

 

Wie unseren werten Leserinnen und Lesern bekannt ist, haben wir bereits zahlreiche Artikel zum Thema BRD-Lüge und entsprechend zugehörigen Dingen veröffentlicht.

Schaut man sich heute bei YouTube zu diesem und ähnlichen Themen um, so kann man feststellen, dass sich sehr viel getan hat.

 

Menschenjagd der BRD-KZ-Justiz.

 

Youtube säuft mittlerweile praktisch unter Videos ab, welche Gegenwehr gegen das scheinamtliche Gesindel zum Thema haben.

Hier ein Beispielvideo:

 

 

Im nächsten Video blitzt ein diebischer Plünderer (sogenannter „Gerichtsvollzieher“) ab:

 

 

Hier setzt ein Mann einen sogenannten „Richter“ legitim schachmatt:

 

 

Offensichtlich setzen sich erfreulicherweise mehr und mehr Menschen gegen Justiz- und scheinamtliche Schwerkriminelle zur Wehr.

Auch hat sich der angeschlagene Ton verändert. Es gibt zwischenzeitlich Menschen, die nicht mehr so freundlich und gelassen bleiben, was wir durchaus nachvollziehen können, denn genug ist genug und zu viel ist zu viel.

Das folgende Video beinhaltet ein nicht ganz uninteressantes und am Ende nicht mehr ganz so freundliches Telefongespräch:

 

 

Noch zwei Sätzchen an die schwerkriminellen Scheinbeamten, welche die eigenen Landsleute belästigen und berauben:

NOCH sind ´s nur barsche Worte! Dabei wird ´s allerdings nicht bleiben!

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

13 Responses to Menschenjagd der BRD-KZ-Justiz

  1. robertknoche sagt:

    Wir sind einer Justiz ausgeliefert, welche weder rechtens ist, noch sich an Gesetze hält.

    News Top-Aktuell:

    Ausgeliefert? Wir werden noch sehen, wer ausgeliefert ist, wenn Millionen höchst zornige Menschen am Horizont auftauchen und die Sonne verdunkeln.

    Da sind Menschenrechtsverletzungen damit inbegriffen.

    News Top-Aktuell:

    Und darum hat das kriminelle Scheinamtsgesindel auch jedes Recht auf menschenwürdige Behandlung verwirkt.

    • werner sagt:

      Die Videos sind gut. Aber was danach folgt/folgte wird nicht gezeigt.

      News Top-Aktuell:

      Wird wohl daran liegen, dass es noch kein „Danach“ gab, als die Videos aufgezeichnet wurden.

      Der Schwerverbrecher GV kommt mit den Schwerverbrechern POLIZEI wieder, mit Haftbefehl von den heutigen Freislers (nicht unterschrieben).

      News Top-Aktuell: „Freislers“. Donnerwetter! Wir sind immer wieder erstaunt, was für Wortmarken, Ausdrücke und Begriffe es so gibt.

      Entweder du zahlt oder gehst in den Bau. Wie schon erwähnt, selbst erlebt!!!!

      News Top-Aktuell:

      Keine Sorge. Die Dinge sind gerade dabei sich zu ändern.

  2. Shivades sagt:

    Passt vielleicht nicht genau zu eurem hervorragendem Beitrag, danke dafür, jedoch möchte ich dieses aktuelle Video vom 07.02.2016 keinem Vorenthalten. Vielleicht findet das NTA Team ja etwas Zeit darüber im einzelnen zu berichten. Liebe grüße allen aufgewachten Menschen und natürlich dem NTA Team. Hier nun der Link zum Video *link ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Ihren link mussten wir aus folgenden Gründen leider ausblenden: Wir finden zum Inhalt des von Ihnen verlinkten Videos nirgendwo eine offizielle Meldung. Weder auf den Internetpräsenzen der sogenannten „Bundesregierung“, noch sonstwo – und für die Streuung von Gerüchten geben wir uns nicht her.

    Wenn irgendwas offiziell wird, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut einen Hinweis zukommen lassen. Dann werden wir gern darüber berichten. Noch ist uns das allerdings zu früh, weil zu inoffiziell.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  3. Martin sagt:

    Hallo NTA Team,

    bei mir stimmt derzeit irgendetwas nicht mit den von euch eingespielten Videos. Es zeigt mir immer ältere Videos an von peter Lustig o.ä. aber nicht das was angezeigt werden sollte. Was glaubt ihr woran das liegt? Vllt weil wegen dem Smartphone oder will irgendjemand nicht, dass ich mir die korrekten Videos anschaue. Bin ich der einzigste mit diesem Problem. Bitte um Prüfung-den Beitrag braucht ihr ja nicht veröffentlichen, einfach auf meine E-Mail Adresse antworten oder so. Ist schon schade wenn das jetzt immer so wäre….schönes Wochenende.

    News Top-Aktuell:

    Hat sich das Problem mittlerweile bei Ihnen erledigt? Wir konnten nämlich kein Problem feststellen.

  4. DTP sagt:

    Das einzige Verdikt heißt Rache. Eine Vendetta:, heilig wie ein Votiv und nicht vergebens, denn Wert und Wahrheit einer solchen werden eines Tages die Vorsorglichen und Vortrefflichen bestätigen.

    News Top-Aktuell:

    Gibt ´s das auch in deutschsprachiger Fassung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: