Trauerfall

 

Trauerfall...

.

Wegen einem Trauerfall sind wir heute nicht im Dienst.

.

Trauerfall
                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

13 Antworten zu Trauerfall

  1. Tom sagt:

    Mein Beileid. Wie ist er oder sie geworden?

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihre Anteilnahme. Verstehen Sie bitte, dass wir nicht in Details gehen wollen.

  2. Berni sagt:

    Meine Gedanken waren und sind bei euch.

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank. Das tut gut.

    Ich denke, dass auch viele, welche hier nicht ihre Anteilnahme bekundeten, in Gedanken mit euch waren, aber das wisst ihr sicherlich. 🙂

    News Top-Aktuell:

    Wissen können wir das nicht, aber wir hoffen es zumindest.

    Es ist immer schlimm, wenn ein besonders herzensguter und uns ans herzgewachsener besonderer Mensch, still und leise von uns geht. Ja das ist es!

    Ein kleiner Nachruf vom kleinen Prinz:

    “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache“.

    LG
    *******
    Berni

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihre Anteilnahme, für den „Nachruf vom kleinen Prinz“ und liebe Grüße auch für Sie.

  3. Sesostris sagt:

    Ich wünsche Euch allen viel Kraft. Was es bedeutet, einen nahen Menschen zu verlieren, habe ich in den letzten Jahren oft erfahren müssen. Meine Gedanken sind bei Euch… zusammenhalten wird immer wichtiger…
    LG
    Sesostris

    News Top-Aktuell:

    Vielen lieben Dank für Ihre Anteilnahme und liebe Grüße auch für Sie.

Kommentar verfassen

