Bewiesen: Deutschland ist die Naziseuche nie losgeworden

 

Bewiesen - Deutschand ist die Naziseuche nie losgeworden

 

Wir teilten schon so einige Male mit, dass das Nazigesindel nach wie vor in den Schaltzentralen der Menschenverachtung sitzt.

Bewiesen ist das allein schon dadurch, dass hierzulande noch heute Gesetze aus den 1930er Jahren angewendet werden – also aus der tiefsten Nazizeit.

Am bekanntesten dürfte da das Einkommensteuergesetz sein, welches aus dem Jahre 1934 stammt.

Interessant für Unternehmer: Auch das Gewerbesteuergesetz ist ein Nazigesetz.

Laut Kontrollratsgesetz Nr. 1, Artikel III, ist es unter Strafe verboten, Gesetze anzuwenden, die aus dem Nazi-Regime stammen.

Warum hat man dann nicht einfach ein neues Einkommensteuergesetz gebastelt? Ganz einfach: Das ging darum nicht, weil die Bundesrepublik in Deutschland (BRiD) kein Staat ist und nie war.

Ergo: Im hiesigen Land hat absolut niemand hoheitsrechtliche Befugnisse, woraus folgt, dass im hiesigen Land absolut niemand Gesetze erlassen darf. So einfach ist das.

Mit anderen Worten: Jedes Gesetz, welches von der sogenannten „Bundesregierung“ nach dem achten Mai des Jahres 1945 „erlassen“ wurde, ist automatisch ungültig.

Die durch Kontrollratsgesetz Nr. 1, Artikel III verbotenen Nazigesetze sind es sowieso. Die dürfen nicht nur nicht angewendet werden, sondern sind sogar durch den Kontrollrat verboten worden.

Nun haben wir ein sehr interessantes Video für Sie, auf welches uns ein Leser aufmerksam machte (vielen Dank dafür).

In diesem Video wird mitgeteilt, wie es damals eigentlich dazu kommen konnte, dass wir die Naziseuche nie losgeworden sind:

 

 

Wie lange zahlen Sie schon Steuern?

Noch mal zum einprägen: Die Alliierten haben alle Nazigesetze verboten! Das Einkommensteuergesetz (EStG) von 1934 und das Gewerbesteuergesetz (GewStG) von 1936 wurden mit dem Kontrollratsgesetz Nr. 1 vom 18.09.1944 durch General Dwight D. Eisenhower verboten.

Die Nachfolgenazis der heutigen Zeit wenden diese längst verbotenen Gesetze bis zur Sekunde weiterhin an!

Die Bevölkerung bezahlt diese Steuern nach wie vor, was wieder einmal mehr zeigt, was für unvorstellbare Schwerverbrechen seit über 50 Jahren an der Bevölkerung des hiesigen Landes von eigenen Landsleuten(!) begangen werden!

Kommt aber noch besser!

Im hiesigen Land existiert nicht ein einziges gültiges Gesetz, welches überhaupt zur Zahlung von Steuern verpflichtet.

Stellt sich die Frage: Warum bezahlen wir eigentlich alle Steuern?! Warum steckt die Bevölkerung dieses Landes ihr Geld in die dreckigen Ärsche von Nazi-Schwerverbrechern?!

Wie lange lässt die Bevölkerung das noch mit sich machen?!

Warum sind Multimillionen Menschen nicht auf den Straßen und fegen diese Nazi-Räuberbanden endlich mit dem eisernen Besen in den Gulli?!

Wann wird es so weit sein?! Worauf wird eigentlich gewartet?!

Mehr als 70 Jahre wurde und wird den Menschen in Deutschland ein „Rechtsstaat“ vorgeflunkert!

Mehr als 70 Jahre wurde und wird die Bevölkerung des hiesigen Landes von Nazi-Schwerverbrechern beraubt und ausgeplündert!

Wann macht die Bevölkerung endlich Schluss damit?!

 

...und dann gnade euch Gott

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

11 Antworten zu Bewiesen: Deutschland ist die Naziseuche nie losgeworden

  1. Lilly sagt:

    Hallo,
    toller Kommentar.
    Wer ist denn bitte Herr Tisch?
    Liebe Grüße

    • Berni sagt:

      Hallo Lilly 😉

      Darauf sollten Sie eigentlich kommen, wer das ist. Kein Problem. 😉 Hier eine kurze Erklärung wer, dieser Typ ist:

      Der Tisch ist ein sogenannter „OGV„(Obergerichtsvollzieherschauspieler), oder besser bekannt unter der Bezeichnung: Terrorist!
      Also ein schwerstkrimineller Terrorist, der die eigenen Landsleute terrorisiert.
      So wie viele andere seinesgleichen.

      LG
      *****
      Berni

  2. Die STAZIS haben seit der Wende Deutschland im Griff.

    News Top-Aktuell:

    Welche „Wende“? Wollen Sie mal wissen, was eine Wende ist? Eine Wende ist, wenn das Nachfolgenazigesindel und deren Gehilfinnen und Gehilfen durch die Straßen geschleift werden. Das ist dann eine tatsächliche Wende!

    Wenn man bedenkt dass der Bundespräsident Joachim Gauck als Begünstigter des MfS eine vorbildliche NAZI-Kinderstube hatte ( Mutter NSDAP seit 1932 – Vater seit 1934 – Doppelter Kriegsverbrecher) wird der Begriff STAZI erklärbar, den Volkmar Näder bei der Montagsdemo 2009 in Potsdam geschmiedet hatte.

    Wer das bewiesen sehen will, muss nur Deutsch lesen konnen: https://adamlauks.com/2016/05/14/stasi-seolschaften-im-petitionsausschuss-des-deutschen-bundestages-rettet-e-2013-den-gauck-durch-petitionsunterdrueckung-vor-immunitaetsentzug-und-amtsenthebun-nach-vorgaben-von-wo-und-von-wem/

    STAZI-Seilschaften im Petitionsausschuss des „Deutschen Bundestages“ retteten 2013 den Gauck durch Petitionsunterdrückung vor Immunitätsentzug und „Amts“enthebung nach Vorgaben von WO und von WEM? NSA???

  3. Juristische Aufarbeitung der Verbrechen der STASI-Justiz und ihrer Exekutive haben nach dem StGB der DDR und Vorgaben aus der Politik ( Kabinett Kohl´s ) die STAZIS erledigt. https://adamlauks.com/2016/04/11/gescheitert-die-juristische-aufarbeitung-des-sed-untechts-weil-nach-vorgaben-der-politik-vollzogen-wurde/
    Gescheitert ? -NEIN! – gescheitert worden!!!, Herr Papier und SIE und Bundesgerichtshof waren daran maßgäblich beteiligt!!! – Die juristische Aufarbeitung des SED – Unrechts / weil nach Vorgaben der Politik , nach StGB der DDR vollzogen wurde!

  4. Umgang mit der Vergangenheit der Repression und Zersetzung von Menschen in Zuchthäusern der DDR ist Lug und Betrug GESCHICHTSFÄLSCHUNG. Mal sehen was Abgeordnetenhaus von Berlin dazu sagt!? https://adamlauks.com/2016/09/03/ick-bin-ein-berliner-zuchthaus-berlin-rummelsburg-gehoerte-dazu-repression-und-zersetzung-der-stasi-justiz-und-ihrer-exekutive-auch-die-lief-in-den-tigerkaefigen-in-den-arrestzellen-zig-tausend/

  5. stasifolteropferadamlauks sagt:

    Der Präsident mit NAZI- und STASI-Hintergrund ist aus dem Amt geflüchtet obwohl ALLE über seine Verbrechen Bescheid wußten! Und sie ALLE schweigen weiter! https://adamlauks.com/2012/03/10/die-wahrheit-uber-den-gauck-will-oder-darf-gar-keiner-wissen-emails-an-die-redaktionen-von-fazreuterstagesspiegel-suddeutsche-meinungsfreiheit-pressefreiheit-unser-grostes-demokratisches-gu/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: