Widerrechtliche Pfändung erfolgreich abgewehrt

 

Widerrechtliche Pfändung erfolgreich abgewehrt

 

Für alle die es noch nicht wissen: Im hiesigen Land tummeln sich eine Menge Verbrecher. Damit meinen wir nicht Autodiebe oder ganz normale Einbrecher. Nein. Die meinen wir nicht.

Gemeint sind die vielen Behördenbediensteten, welcher der Bevölkerung Amtlichkeit vorgaukeln, obwohl erwiesenermaßen niemand von denen amtliche Befugnisse besitzt.

Das liegt übrigens daran, dass der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft wurde.

Mit anderen Worten: Seit diesem Tag existiert im hiesigen Lande niemand, der anderen etwas vorschreiben darf.

Auch die bekannten Forderungen, wie zum Beispiel Steuern, Pflichtversicherungen usw., sind komplett ohne Rechtsgrundlage.

Das gilt selbstverständlich auch für die sogenannten „GEZ-Gebühren“, die heutzutage von der Firma „Beitragsservice“ gefordert werden, obwohl mit der Firma „Beitragsservice“, schon gar nicht mit der Firma ARD, ZDF oder Deutschlandradio, jemals jemand einen Vertrag geschlossen hat, der diese Forderungen begründet.

Das Fordern solcher und ähnlicher Beiträge ist daher nichts anderes als Diebstahl, bzw. Raub an der gesamten Bevölkerung dieses Landes.

Das Abscheulichste dabei ist, dass es eigene Landsleute sind, die diese Verbrechen an eigenen Landsleuten begehen.

Das Dümmste daran ist, dass sich diese Verbrechensbegeher selbst beklauen, denn die werden ja auch zur Zahlung etwaiger widerrechtlicher Forderungen herangezogen.

Nach diesem Vorwort wollen wir nun zur Sache kommen.

Es war einmal ein Haushalt. In diesem lebten Menschen, welche sogenannte „GEZ-Gebühren“ bezahlen sollten, obwohl es dafür nicht die kleinste Rechtsgrundlage gibt.

Doch dann…
Kurzum: Sehen und hören Sie im nun folgenden Video, was dann passierte.

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

10 Responses to Widerrechtliche Pfändung erfolgreich abgewehrt

  1. Berni sagt:

    Moin Moin liebe Freunde

    News Top-Aktuell:

    Mahlzeit, Berni.

    Danke für diesen Artikel 😉

    News Top-Aktuell:

    Wie immer gern geschehen. 🙂

    Wie wärs, wenn wir den sogenannten Beitragsservice in Betrugsservice oder Betrügerservice, aus dem Hause Schweinestall umbenennen. Denn das steht denen sehr gut zu Gesicht 😉

    News Top-Aktuell:

    Eigentlich nennen wir diese Betrügerfirma schon lange so oder so ähnlich. Zum Beispiel: Betrugsservice.

    LG
    ****
    Berni

    News Top-Aktuell:

    Liebe Grüße auch für Sie. 🙂

  2. Frank sagt:

    Interessant wäre ja nun auch gewesen, ob mit der aufgehobenen Pfändung seitens der „Stadtkasse“ die Dame ihr Geld von der Santander Bank auch zurückbekommen hat? Oder von dieser „Stadtkasse“?

    News Top-Aktuell:

    Es ergibt sich aus der Aufhebung der widerrechtlichen Pfändung, dass die gute Frau Ihr Geld zurückbekommen hat.

    Wer ist für dieses Verbrechen nach Völker-und Kriegsrecht verantwortlich?

    News Top-Aktuell:

    Schwerkriminelle Nazis und Nachfolgenazis, sowie deren willfährige Gehilfinnen und Gehilfen sind dafür verantwortlich.

    Alle stecken sie doch unter einer Decke und das eine Unrecht wird vom nächsten fortgesetzt. Natürlich alles ohne Legitimationen oder rechtskräftiger Unterschrift. Absurder gehts hier kaum noch.

    News Top-Aktuell:

    In der Tat. Absurder geht ´s kaum noch. Noch absurder kann nur noch sein, dass die Bevölkerung des hiesigen Landes, das ohne zu murren mehr als 50 Jahre mit sich machen lassen hat.

    So absurd wie es scheint, ist es dann aber doch wieder nicht, denn die Sache ist ja die:

    Die Bevölkerung wurde vom Schulsystem und ganz besonders von den alteingesessenen Lügenmedien mehr als 50 Jahre lang abgelenkt, fehl- und falschinformiert, sowie vorsätzlich verblödet. Hinzu kommt das systematische Ausschalten des Verstandes durch Fluoride, welche zum Beispiel Zahnpasten beigemischt wurden und noch heute beigemischt werden.

    Dass die Bevölkerung heute ist, wie sie ist, ist also gar nicht mal so absurd, sondern eigentlich mehr die zwangsläufige Folge jahrzehntelanger schwerer Körperverletzung, in Form von systematischer Verstandeszerstörung.

    Lesen Sie mal unsere Kleinserie (Dreiteiler): Wie die Menschen verdummten:
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

  3. Mi©hael sagt:

    Ich hätte gerne den Text von dem Einspruch. Kann mir einer weiterhelfen?

    News Top-Aktuell:

    Ja. Wir können weiterhelfen: Einfach den Text des Einspruchschreibens abtippen, welches im Video gezeigt wird. Schon haben Sie den Text von dem Einspruch.

    • Tobias Schromm sagt:

      Klappt bei mir nicht mit dem antippen

      News Top-Aktuell:

      Da müssen Sie sich schon etwas genauer ausdrücken. An welcher Stelle klappt da etwas nicht?

  4. Pholym sagt:

    Warum erinnert mich das an die Mafia und ihre Schutzgelderpressung?

    News Top-Aktuell:

    Weil es Mafia ist (in Tateinheit mit Nachfolgenazitum).

    Entweder du zahlst oder wir kommen dich besuchen und dann wirst du ja sehen, was du davon hast uns nicht zu bezahlen…

    News Top-Aktuell:

    So war ´s bisher immer. Der Spieß wird jetzt allerdings umgedreht!

    Das Vebrechergesindel wird nun sehen, was es allein nur von dem Versuch hat, die Menschen belästigen, erpressen und berauben zu wollen.

  5. Vang sagt:

    Hallo NTA 🙂

    es ist schön zu sehen, dass mehr und mehr Menschen sich aus der Lügenmatrix befreien. Ich bedanke mich herzlichst für (fast) alle Artikel. Zugegeben: ich habe nicht alle durchgelesen, aber einige.

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihren herzlichen Dank. Dass Sie nicht all unsere Artikel gelesen haben, ist nachvollziehbar, da unser Archiv nicht gerade klein ist und aus mehr als 2200 Artikeln besteht.

    Ich gewinne mittlerweile mehr und mehr an Sicherheit für die kommende aufregende Zeit der Freiheit.

    News Top-Aktuell:

    Das geht uns ebenso.

    Auch wenn die Aufgewachten noch in der Unterzahl sind: auf die Tendenz kommt es an, und die zeigt schön nach oben.

    News Top-Aktuell:

    Nicht nur schön, sondern auch exponentialähnlich steil. 🙂

    Gut. Wundern muss einen das nicht. Noch vor etwa einem Jahr schüttelten die meisten unserer Mitmenschen mit dem Kopf, wenn man sie mit dem konfrontierte, was hierzulande vor sich geht.

    Heute sieht das anders aus, was einen ebenfalls nicht wundern muss. Es ist ja praktisch gar nicht möglich, an all diesen Themen vorbeizukommen, wie: BRD-Lüge, Staatssimulation Deutschland, keine Beamten seit mehr als 70 Jahren, Unmegen ungültige Gesetze, keine Steuerpflicht, alles nur Firmen in Deutschland, ungeahnte Beraubung der deutschen Bevölkerung, usw. usw..

    Wir konnten feststellen, dass sich die Staatenlosigkeit der Menschen des hiesigen Landes bisher am meisten herumgesprochen hat. Alles andere wird sich ebenso herumsprechen.

    Nach und nach wachen die Schafe auf. Macht weiter und verliert niemals die Lust für das gute Leben zu kämpfen. Ich sehe es als Pflicht anderen Menschen zu helfen und aufzuklären.

    News Top-Aktuell:

    Auch wir sehen es als Pflicht, unsere Mitmenschen aufzuklären und zu helfen. Diese Eigenschaften zeichnen sittlich geistige Lebewesen (anständige Menschen) aus.

    Es liegt in der Verantwortung der heute lebenden Generationen, das Unrechtssystem zu Fall zu bringen, damit das Leben endlich lebenswert werden kann.

    Wir (die zurzeit lebende Bevölkerung) stehen in der Verantwortung. Wir alle tragen die Verantwortung für alles, was geschieht oder nicht geschieht. Wir alle haben es in der Hand, ob alles noch viel schlimmer wird, als es sowieso schon ist, oder ob die Menschen des hiesigen Landes künftig ein lebenswertes, erfülltes, glückliches Leben führen können.

    Auf eine wunderbar freie Zukunft 🙂

    News Top-Aktuell:

    Auf genau die und noch viel mehr. 🙂

    Mit herzlichsten Grüßen 🙂

    News Top-Aktuell:

    Herzlichste Grüße auch für Sie, von uns. 🙂

    • Ein immer noch für Blöd gehaltener sagt:

      Und wenn dann doch so ein Diebstahl durchgeführt wird/wurde, dann herzlichen Glückwunsch den Verbrechern und bitte nicht dem Vergangenem/Verlorenem hinterher“Heulen“.

      News Top-Aktuell:

      Scheinamtlichen Verbrechern wünscht man kein Glück, sondern die Pest an den Hals.

      Gruß an … und hilf dir selbst, so hilft dir Gott, (wenn’s net so viel ist)

      „Schlaft weiter und es geht euch am besten.“
      (Johannes, ein Säufer)

      Selbst wenn du dazu noch alle restlichen Extremitäten verlierst, nicht nachdenken, das Leben ist zu schön dafür! Mach dir keine Gedanken über die Übeltäter, du kannst denen eh nicht mehr entgegentreten, grins.

      Sheldon Cooper würde jetzt fragen: Sarkasmus?
      und Howard Wolowitz antwortet: Neeiiiiiiinnnnn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: