Ein internationaler Rechtsanwalt klärt über das Unrechtssystem „BRD“ auf

 

Ein internationaler Rechtsanwalt stellt sich vor

 

Kürzlich stellte sich uns der internationale Rechtsanwalt Dr. Marc Bailing mit einem Kommentar vor. Dr. Bailing ließ uns nun einen weiteren, höchst interessanten Kommentar zukommen, welchen wir unseren Leserinnen und Lesern mit diesem Artikel vorstellen möchten.

Zitat:

Ich bin Dr. Marc Bailing.

Zuerst einmal ist die Ausschreibung der Belohnung von 500.000,00 Dollar auf unserer Webseite sehr ernst gemeint. Mit dieser soll lediglich darauf hingewiesen werden, dass diese BRD natürlich kein deutscher Staat und auch nicht die deutsche Regierung ist.

Jeder kann diese Ausschreibung gern dem Schein-Amt oder der Schein-Behörde in Deutschland vorlegen.  Aber gut, wir wissen ja, dass es sich eben nicht um einen existierenden Rechtsstaat handelt.

 

Wappentier für Deutschland - geducktes Huhn

 

Die Sache mit dem Huhn, die nicht von mir stammt, als vielmehr auf dieser Seite veröffentlicht wurde, hatte mich lediglich zu dem ersten Statement verleitet, weil es auch meine Erfahrungen sind.

Es ist wirklich schwer bis aussichtslos die Deutschen zu einigen. Ich habe es unzählige mal versucht.

Unsere Organisation besteht aus insgesamt 13 internationalen Rechtsanwälten und wir helfen Menschen weltweit die unter Menschenrechtsverletzungen leiden.

Wie gehen wir vor?

Zuerst suchen wir die Kommunikation mit den Verursachern. Schlägt das fehl, dann werden die Verursacher angeklagt vorm „International Tribunal of Human Rights“. Übrigens das einzig wirklich unabhängige Menschenrechtsgericht.

Alle anderen, wie Straßburg oder auch Den Haag, sind keine unabhängigen Gerichte. Sie sind lediglich konstruiert als Alibi. Entscheidungen gegen das faschistische System Europa hat es nie gegeben und es wird sie auch nie geben, obwohl tausende Klagen eingegangen sind.

International haben wir damit großen Erfolg. Was nun besonders Deutschland betrifft, da sieht es etwas komplizierter aus. Das Menschenrechtstribunal fällt zwar recht zügig Urteile gegen Menschenrechtsverletzer, jedoch gestaltet sich die Vollstreckung in Deutschland oft recht schwierig.

Dieses BRD-System, wenn wir es mal so nennen wollen, ist ein reines Wirtschaftsunternehmen und hat mit einem Staat so wenig zu tun wie ein Wolf mit einem Gemüse.

Nun tauchte hier die Frage auf was dies denn bewirke. Es ist zur Zeit die einzige Alternative. Innerhalb Deutschland wird Ihnen niemand helfen können bzw. wollen. Deutsche Rechtsanwälte sind logischerweise keine wirklichen Rechtsanwälte, denn ohne Rechtsstaatlichkeit kann kein Recht verteidigt werden. Ich denke das bedarf keiner weiteren Ausführung.

Die Urteile vom Menschenrechtstribunal sind, wie erwähnt, in Deutschland nicht immer leicht zu vollstrecken, da dieses Wirtschaftsunternehmen sich natürlich mit seinem Wachschutz, denn mehr ist die deutsche Polizei nicht, selbst schützt.

Aber, ebenfalls wie erwähnt, ist das die einzige Alternative zur Zeit denn die Urteile verjähren nicht. Die Verurteilten werden in jedem Fall ihre Strafe antreten müssen, früher oder eben später und es schreckt doch viele auf und auch ab. Wichtig ist es Staub aufzuwirbeln. Bisher gab es keinen Staub im Getriebe dieses Systems.

Natürlich wäre es das beste wenn sich die Deutschen zusammenschließen würden und dieses Wirtschaftssystem BRD zum Teufel jagen. Aber davon sind wir eben weit entfernt.

Was nun meine Beratung und Vertretung von Unternehmen und Regierungen angeht, hier die Details: Ich berate und vertrete Unternehmen die ebenfalls unter diktatorischen Maßnahmen zu leiden haben.

Ein Beispiel aus Europa: Diese Europäische Kommission, die ja ebenfalls lediglich einen Wirtschaftsverbund vertritt, denn lediglich das ist diese sogenannte EU, schreibt Importeuren vor, was sie zu importieren haben und aus welchem Land.

Das ist Diktatur pur und hier helfe ich, nicht etwa den Großkonzernen die ja mit dem unrechten Großfinanzsystem unter einer Decke stecken. Gleich verhält es sich mit Regierungen. Ich berate sicher nicht z. B. die USA.

Ich berate Staaten gegen die, nach der Weltmacht strebenden, Mächte wie USA und deren Finanzpower. Auch der ermordete libysche Staatschef gehörte zu meinen Kunden. Leider ist er dann doch, im Alleingang den Amerikanern ins Netz gegangen. Übrigens war Libyen vor der Bombardierung durch die USA das sozialste Land der Welt – weiß nur niemand.

Ein Resümee aus meiner fast 40 jährigen Arbeit: Entscheidend für einen Erfolg gegen Unrecht und Unmenschlichkeit ist immer und einzig der Mensch selbst. Ein einzelnes Zündholz kann man leicht brechen, viele Zündhölzer nicht. Unrecht kann ausschließlich dort gedeihen wo die Menschen es zulassen.

Ich hoffe, mit diesen Ausführungen habe ich mich und meine Arbeit einigermaßen vorgestellt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich einfach.

Zitat Ende.

Anm. d. Red.: Wir danken Dr. Bailing erneut für seinen aufschlussreichen Kommentar.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

22 Antworten zu Ein internationaler Rechtsanwalt klärt über das Unrechtssystem „BRD“ auf

  1. Shivades sagt:

    Für mich liest es sich ein wenig als sei es Werbung eines Unternehmens, auch noch mit einer unprofessionellen Webseite auf welcher nur Behauptungen dargestellt werden, ohne Quellenangaben oder Beweismittel zur Überzeugung.

    Bevor ich diesen Herren Dr. mein Vertrauen schenken würde, bitte ich um einen Beamtenausweis und Handlungsvollmacht seiner Tätigkeitsausübung, genauso wie es der Deutsche auch in Deutschen Scheinbehörden tun sollte, mit dem Wissen, dass er gar nichts zu sehen bekommt, außer Ausflüchte.

    Nichts für ungut liebes NTA Team dennoch für diesen Beitrag, etwas mehr helfen und bewegen zu wollen.

    Allen noch ein schönes Wochenende.

    • cat sagt:

      Das versuch mal. Habe ihn in einem Schriftwechsel nach seiner Legitimation gefragt. Die Frage wurde NICHT beantwortet.

  2. Christa sagt:

    Das hat sich wohl erledigt. Habe gerade Antwort, dass er für Deutschland nicht mehr zur Verfügung steht und folgendem Link bekommen:
    http://legal-services-international.com/
    LG

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihren Kommentar und den link. Schön, dass wir wieder einmal einen Betrüger entlarven konnten. Dieses Mal, indem wir einfach nur nach seinem Identitätsnachweis fragten, der selbstverständlich nicht erbracht wurde.

    Das ist uns natürlich einen Artikel wert, der seinen festen Platz in unserer Betrügergalerie bekommen wird: https://newstopaktuell.wordpress.com/category/vorsicht-betrug/

    • schlechtmensch sagt:

      nun ja, das ihr euren fehler eingesteht zeugt ja schonmal von einem vorhandenen rückgrat 😉

      News Top-Aktuell:

      Welchen Fehler meinen Sie?

      Im Übrigen haben wir in der Tat kein Problem damit, Fehler einzugestehen. Warum auch nicht? Fehler macht jede und jeder hin und wieder, da das Machen von Fehlern menschlich ist.

      es sollte auch euch klar sein, dass auf dieser „rechtlichen“ ebene niemals und nirgendwo etwas möglich sein wird, denn dafür ist es ja schliesslich eingeführt und umgesetzt worden.s olange man sich daran klammert, ist man nicht souverän.

      News Top-Aktuell:

      Wir urteilen nicht so vorschnell. Wir schauen uns die Dinge zunächst genau an. Womöglich haben Sie mit Ihrer Aussage aber durchaus Recht. Nichtsdestotrotz: Wir geben die Suche nach Anstand und Menschlichkeit trotzdem nicht auf, auch wenn diese aussichtslos scheint.

      das wir hier in der zentrale der eudssr in der grössten lüge auf erden und neuzeit leben, kommt noch hinzu.

      deswegen ja eingangs schon meine anmerkung: wer nicht unkostenfrei oder wenn nach erfolg für seine „gemeinnützige“ arbeit entlohnt werden möchte, dem ist nicht zu vertrauen, da er durch seine haltung das ganze system weiter stützt und mitfinaziert (steuern).

      News Top-Aktuell:

      Kleiner Tipp: Unkosten = keine Kosten.
      Im Übrigen wollen sicher auch Sie für Ihre Arbeit entlohnt werden, wie so ziemlich jede und jeder andere auch.

      Im Fall des angeblichen „Dr. Bailing“ sieht das allerdings anders aus. Dieser versucht offensichtlich zu betrügen, worüber wir auch sogleich einen Artikel veröffentlicht haben.

      da gelten auch keine ausreden von wg. zwänge, notwendigkeiten, unkosten etc. es geht dabei um was wesentlich grösseres und zeitlich längerfristigeres als den winzigen moment des eigenen lebens (auf dieser ebene).

      das geld ist die kette, über die alle gefangen genommen wurden und weiterhin werden, alles soll zur ware gemacht werden, was in der digitalen zukunft nahezu perfekt möglich und auch kommen wird.

      das ganze wird nur durch folgendes ein ende finden: natürliche bewusstwerdung über generationen hinweg und den handlungen daraus (so wenig steuern zu ermöglichen=rückzug aus dem hamsterrad, konsum, selbstversorgung etc) oder durch gewalt.

      da die masse noch in einer dualen realität bzw. bewusstsein lebt, sind dies die beiden seiten der selben medaille, friedlich oder gewaltvoll.

      erst wenn das beides transzendiert worden ist, wird ruhe und frieden auf erden einkehren, vorher leider nicht.

      und für die zukunft, ganz ehrlich, was für miese dilettanten waren da wohl am werk mit der webseite. das konnte doch ein blinder mit krückstock erkennen, was das für nen scam ist, genauso schlecht wie 98% der ganzen spam und phising mails.

      News Top-Aktuell:

      Mag sein. Wir forschen trotzdem zunächst nach, bevor wir Anschuldigungen erheben.

      ausserdem gibt es in unserem land einen anwalt der sich der situation absolut bewusst ist, dies auf seiner seite auch kommuniziert, aber auch er kann nix machen, denn dies würde bedeuten am eigenen ast zu sägen.

      und was meint ihr wenn durch einen „internationalen“ anwalt so etwas zu gross bzgl der öffentlichkeit zugänglich werden sollte? was würde die neue zentrale der nwo, also die brd simulation, wohl intern mit der regierung des heimatlandes „bereden“?

      so schnell könnt ihr gar nicht aber sagen, wie dieser anwalt für immer verschwunden sein wird.

      womit „er“ aber absolut recht hat, dass alle „aufgewachten“ auch nichts weiter als dämlche trottel sind, die in ihrem ego feststecken, als das jeder sein eigenes süppchen kocht, was unterm strich einzig und allein unsicherheit erschafft und damit unglaubwürdigkeit produziert wird. das ist das beste zeichen wie weit wir noch von einer lösung oder der kritischen masse entfernt sind, leider.

      News Top-Aktuell:

      Mag sein, dass das so war. Zwischenzeitlich vernetzen sich allerdings mehr und mehr Menschen. Der große Knall fehlt zwar noch, aber der wird auch noch kommen.

      Jeden Tag werden es mehr und mehr Menschen, die sich des Unrechtssystems bewusst werden. Jeden Tag entwickelt sich mehr und mehr Zorn auf dieses Schwerverbrechersystem – und irgendwann wird sich dieser geballte Zorn entladen (müssen). Da können Sie ganz sicher sein.

      In der Haut der Unrechtssystemerschaffer und Unrechtssystemkonformlinge möchten wir dann nicht stecken, denn die werden sowas von ihr blaues Wunder erleben, dass sie sich noch wünschen werden, nie geboren zu sein.

      deshalb auch mein einstiegssatz, andere würden gleich wieder wie wütende kleinkinder um sich schlagen und würden sich durch kritik angegriffen fühlen, allen voran dieser *Name ausgeblendet* depp.

      News Top-Aktuell:

      Bitte sachlich und freundlich bleiben.

      so, wieder mehr als genug gequatscht 😉

      ich wünsch alles gute und liebe für die zukunft!

      spread your love!

      News Top-Aktuell:

      Ebenso.

      • schlechtmensch sagt:

        mit fehler meinte ich, einem mehr als offensichtlichen scharlatan auf den leim gegangen zu sein.

        News Top-Aktuell:

        Wir sind dem doch gar nicht auf den Leim gegangen. Wir haben dem kein Geld geschickt.

        und jetzt bitte nicht wieder mit der nummer „wir gehen nicht voreingenommen ran etc“.

        News Top-Aktuell:

        Tja…
        So ist es aber nun mal. Außerdem ist das keine „Nummer“, sondern unserer Vorgehensweise.

        ihr habt das grundsätzliche noch nicht verstanden, oder wollt es nicht aktzeptieren

        News Top-Aktuell:

        Was haben wir nicht verstanden? Was wollen wir nicht akzeptieren? Wäre toll, wenn Ihre Behauptungen etwas präziser ausfallen würden, dann könnten wir vielleicht sogar etwas damit anfangen.

        siehe mein kommentar zum „rechtssystem“.

        News Top-Aktuell:

        Auf News Top-Aktuell befassen sich viele Artikel mit dem Thema „Rechtssystem“, bzw. Unrechtssystem. Es fehlt uns leider die Zeit dafür, nach Ihrem diesbezüglichen Kommentar zu recherchieren.

        das gegenteil davon ist souveränität

        News Top-Aktuell:

        Das Gegenteil wovon?

        und die kann und hat ausschliesslich nur das individuum, welches nur eines ist wenn es sich als solches erkannt hat und nur dadurch ist eine absolute lösung möglich. alles andere ist nur zeitverschwendung aka „evolution“ im sinne von bewusstsein.

        News Top-aktuell:

        Wenn das Ihre Meinung ist, so lassen wir Ihnen diese. Wir halten Beusstsein, bzw. Bewusstwerdung für alles andere als Zeitverschwendung.

        da gehört diese typisch deutsche gesiezte ebenfalls zu, hat nix mit respekt zu tun, sondern mit teilung, was mit zur hauptfunktion der kontrolle der massen gehört (teile&herrsche, ordnung durch chaos).

        News Top-Aktuell:

        Stimmt. Auch bei uns hat der Begriff „Sie“ nicht immer ´was mit Respekt zu tun.

        „Im Übrigen wollen sicher auch Sie für Ihre Arbeit entlohnt werden, wie so ziemlich jede und jeder andere auch.“

        kommt auf die arbeit drauf an.
        wenn „aufgewachte“, bzw. leute, die das menschenverachtende system durchschaut haben und dann z.b. vorträge zum wohle des menschen halten, ist dies unseriös und verlogen,…

        News Top-Aktuell:

        Daran können wir weder etwas Unseriöses, noch etwas Verlogenes feststellen.

        weshalb ja auch immer öfter (je mehr die frequenz steigt) „erkranken“ (andreas clauss) oder „verunglücken“ (michale mross) etc.

        News Top-Aktuell:

        Krank werden oder verunglücken kann jede und jeder zur jeder Zeit. Das besagt daher erst mal gar nichts.

        wer für aufklärung an diesem system, welches über die geldfunktion die menschen im gefängnis hält, geld erwartet, handelt nicht dafür, sondern damit und damit gegen das was er angeblich nicht möchte.
        widerspricht sich, deswegen doppel moralisch mit motivation angst = energy flow, where attention goes, ganz einfache sache.

        News Top-Aktuell:

        Vielleicht denken Sie da etwas zu einfach und zu kurz. Man kann Geld nämlich auch zur Bekämpfung des Geldsystems einsetzen.

        Im Übrigen stecken wir aktuell nun mal noch in diesem hochkriminellen verzinsten Geldsystem, welches kaum ein Wahl lässt. Auch aufklärende Menschen müssen essen und trinken, sowie wohnen und heizen. Dafür benötigt es überwiegend zurzeit nun mal noch Geld. Nicht jede und jeder kann von jetzt auf sofort auf Autarkie umschalten.

        ganz banal, alle anderen sollten natürlich für ihre arbeit entlohnt werden, möchte ich auch, aber ich versuche gar nicht erst mich an meinem wissen bei anderen zu bereichern.

        News Top-Aktuell:

        Wie Sie wünschen. News Top-Aktuell kommt auch gratis daher.

        ich weiss, ich höre die aufschreie wieder, aber so ist es nunmal

        News Top-Aktuell:

        Schreit doch gar keiner.

        und dieser erkenntniss hat sich jeder früher oder später zu stellen, wenn er das leben und denn sinn darin erkannt hat.

        News Top-Aktuell:

        Wir wissen zwar nicht, welches Erkenntnis Sie nun schon wieder meinen, aber ist auch egal, so lange Sie in Rätseln schreiben.

  3. Michel sagt:

    So weit, so schlecht..aber welcher Jurist wagt es denn dann, gegen diese sogenannte „BRD“ vorzugehen, wenn dieser casus eintritt ? Ich möchte gerne gewappnet sein…

    News Top-Aktuell:

    Gegen die sogenannte „BRD“ wird wohl nur das höchste Gericht der Welt vorgehen können: die Bevölkerung!

    Darum ist es wichtig, dass die Bevölkerung aufgeklärt und sich darüber bewusst wird, was hierzulande eigentlich los ist und wie sie belogen, betrogen, ausgeraubt und ausgeplündert wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: