Möchten Sie mal eben 500.000 US-Dollar kassieren?

 

Möchten Sie mal eben 500.000 US-Dollar kassieren

 

Die Frage im Titel könnte glatt ernst gemeint sein, denn wir fanden eine Ausschreibung, in welcher folgendes zu lesen ist:

 

Möchten Sie mal eben 500.000 US-Dollar kassieren.

 

Sie brauchen also einfach nur den Beweis dafür zu erbringen, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ist. Mehr ist gar nicht nötig, um an 500.000 US-Dollar heranzukommen. Ganz einfach also… oder vielleicht doch nicht!?

Wo sind sie denn nun… die ganzen „Beamten“, „Richter“, „Staatsanwälte“…?

Wo sind sie denn nun… die ganzen Lügenmedienmacher, Internettrolle und sonstigen Propagandalügner, die stets steif und fest behauptet haben, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat sei? Wo sind sie denn plötzlich nur alle hin…?

Warum sind die 500.000 US-Dollar noch von niemanden einkassiert worden???

Könnte es daran liegen, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist?

Könnte es daran liegen, dass niemand in der Lage ist, einen Beweis für die Staatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland vorzulegen?

Könnte es sein, dass damit wieder ein Mal mehr bewiesen ist, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist, da noch niemand die 500.000 ausgeschriebenen US-Dollar einkassiert hat?

Ja…
So muss es wohl sein…

Ein Nachweis, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ist, kann offenbar von niemanden erbracht werden. Ansonsten wären die 500.000 US-Dollar längst von irgendjemanden einkassiert worden.

Außerdem wissen wir ja auch schon lange, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat, sondern eine hochkriminelle eingetragene Firma ist (siehe Upik):

 

Firma Bundesrepublik Deutschland

 

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich bei http://www.legal-services-international.com offenbar um eine Betrügerseite handelt.

Wer möchte, darf aber trotzdem den Nachweis dafür erbringen, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ist.  Den Nachweis bitte per Kommentar oder via e-mail an: newstopaktuell@web.de

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

12 Responses to Möchten Sie mal eben 500.000 US-Dollar kassieren?

  1. Mash sagt:

    Ich weiss es auch 😀

  2. Klasse Beitrag mal wieder. Hab mir mal den 500.000.00 Dollar Flyer als Aufkleber ausgedruckt. Der kommt jetzt auf alle „Gerichtspost“ „Gerichtsvollzieherpost“ etc. mit drauf. Der hat was. 🙂
    Dankeschön dafür und eine schöne Woche Euch allen.

  3. Lynn sagt:

    Moinchen!

    Lüftet vielleicht der letzte Satz auf der ersten Seite dieses Schreibens das Geheimnis etwas?

    http://rsv.daten-web.de/Germanien/keine_BRD-Staatsbuergerschaft_LK_Demmin.pdf

  4. News Top-Aktuell sagt:

    Kurze Zustandsmeldung:

    Noch immer haben wir keinen Kommentar und auch keine e-mail erhalten, worin ein Nachweis zu finden ist, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ist.

    Nun könnten die ganzen Großfressen, Schwätzer und Trolle sich endlich mal behaupten, doch plotzlich sind sie ALLESAMT wie vom Erdboden verschluckt.

    Na sowas aber auch… 🙂

    • Großfresse sagt:

      Überaus ausführlich in Kapitel 1, 2 und 6, aber auch der Rest ist lesenswert: *link ausgeblendet*

      News Top-Aktuell:

      Wir gestatten keine Werbung für Bücher und Texte, die voller Lügen und Halbwahrheiten sind. Schon gar nicht, wenn diese von bekannten Propagandalügenseiten wie „sonnenstaatland“, „reichling“ oder ähnlichen Witzfigürlichkeiten kommen, deren sogenannte „Argumentation“ wir schon immer komplett zu zerpflücken und ad absurdum zu führen vermochten.

      Und nun zu Ihnen! Sie versuchten in diesem Kommentar auf ein Lügenwerk hinzuweisen, in welchem wir zum Beispiel folgendes fanden:

      Seit 1990: der deutsche Nationalstaat ist wieder souverän und handlungsfähig

      Allein nur das ist schon eine infame Lüge, da Wolfgang Schäuble im Jahre 2011 das hier mitteilte:

      Aber das ist ja noch nicht alles, denn wir fanden in dem von Ihnen zu verlinken versuchten Text dann ja auch noch das hier:

      1990 3. Oktober: Die Wiederherstellung der deutschen Einheit ist vollzogen.

      So lautet zumindest die Lüge, doch die Realität sieht so aus, dass die Wiederherstellung der Deutschen Einheit nie stattgefunden hat. Die Beweise dafür sind hier zu finden: https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/03/03/angebliche-wiedervereinigung-scheinhochzeit-zweier-leichen-brd-und-ddr/

      Weiter im Text, den Sie zu verlinken versuchten:

      Das Grundgesetz gilt in ganz Deutschland.

      He he… 🙂
      Wie denn, ohne Geltungsbereich? Tatsächlich besitzt das Grundgesetz mangels Nennung von Geltungsbereichen (standen mal in Artikel 23) schon seit mehr als 25 Jahren keine Gültigkeit mehr.

      Weiter im Text, den Sie zu verlinken versuchten:

      5. Oktober: der Bundestag ratifiziert den Zwei-plus-Vier-Vertrag

      Na das wäre ja ´n toller Trick, denn die Sache ist nämlich die:

      Der sogenannte „Bundestag“ ist eine eingetragene Firma, in welcher Angestellte, ohne hoheitsrechtliche Befugnisse am Werk sind. Firmenangestellte können nichts derartiges ratifizieren. Schon gar nicht das schwerstkriminelle Nachfolgenazigesindel, welches in der Firma „Bundestag“ hockt.

      Das war dann die erste Großfresse, die sich erfolglos versuchte – leider aber keinen Beweis dafür erbringen konnte, dass die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ist. Hat aber Spaß gemacht, mal wieder eine Großfresse zu entlarven. 🙂

      • Rart sagt:

        Hallo NTA

        Super, wie ihr die Großfresse entlarvt habt. 🙂
        Die Seite „sonnenstaatland“ und dieser „Reichling-Quatsch“ ist auch mir bekannt. Ganz typische Lügenmärchenseiten, die mit scheinbaren Argumenten lediglich Behauptungen aufstellen.

        Da lobe ich mir seriöse Internetmedien wie zum Beispiel News Top-Aktuell. Ihr kommt in Sachen BRD (und vieles mehr) nicht nur mit halbgaren Scheinargumenten und Behauptungen um die Ecke, sondern mit Tatsachen und Fakten, die ihr beweiskräftig untermauert. So gehört sich das.

        Eine Frage noch: Wie schaut ´s aus? Habt ihr jetzt schon einen Beweis dafür erhalten, dass die BRD ein Staat ist?

        Auch wenn ich die Antwort auf diese Frage schon kenne… aber den Spaß nachzufragen musste ich mir einfach machen. 🙂

        Ihr seid superspitze. Macht weiter so.

        Mfg: Rart

        News Top-Aktuell:

        Freundliche Grüße auch für Sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: