Bis zur Sekunde werden im hiesigen Land nachweislich Nazigesetze angewendet, wie zum Beispiel das Einkommensteuergesetz und das Gewerbesteuergesetz. Selbst das Staatsangehörigkeitsgesetz ist ein Nazigesetz.
Die Bezeichnung „DEUTSCH“ (wie sie als Staatsangehörigkeit in Ihrem Personalausweis steht) wurde von einem gewissen Herrn Hitler eingeführt und ist somit ein Begriff aus der Nazizeit, denn „DEUTSCH“ stand auch schon zu Hitlers Zeiten in den Ausweisen.
Auch steht in Ihrem Personalausweis der Begriff „NAME“, und nicht etwa korrekterweise „Familienname“. Menschen haben Familiennamen. Sachen haben hingegen nur Namen.
Darum heißt es in den Scheingerichten des hiesigen Landes auch immer: „Aufgerufen wird in Sachen „Müller gegen Schulze.“ Wenn sie da aufstehen, haben Sie sich gleich wieder zu einer Sache degradieren lassen.
Wenn Sie überhaupt an Scheingerichtsverhandlungen teilnehmen, können Sie eigentlich kein News Top-Aktuell-Leser sein.
Zurück zum „Perso“: Wenn Sie einen Personalausweis erhalten, dann werden Sie von den Ausstellern dieses Ausweises zu einer Sache und zu einem Nazi gemacht. Nett, nech.
Auf diese Tatsachen wollen wir mit diesem Artikel aber gar nicht eingehen. Dazu werden wir einen Extraartikel veröffentlichen, „der es in sich haben wird“.
Mit dem hiesigen Artikel wollen wir auf folgendes hinaus: Es existieren einige Aussagen von „renommierten BRD-Politikern“, also von erwiesen schwerkriminellen Nachfolgenazis.
Angela Merkel, anläßlich des 60-jähriges-Gründungsjubiläums der CDU am 05.Juli 2005: „Die Menschen Deutschlands haben kein Recht auf Demokratie und freie Marktwirtschaft in alle Ewigkeit.“
Theo Waigel auf dem Schlesiertreffen 1989: „ Mit der Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8.Mai 1945 ist das deutsche Reich nicht untergegangen.
Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt, durch den die östlichen Teile des deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.
Unser politisches Ziel bleibt die Herstellung der staatlichen Einheit des deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung.“
Laut des „Bundesminister der Finanzen“, Herrn Wolfgang Schäuble, ist Deutschland seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen (18.11.2011 Auf dem European Banking Congress in Frankfurt am Main).
Sigmar Gabriel am 27.02.2010: „Wir haben gar keine Bundesregierung! Wir haben… Frau Merkel ist die Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland. Das ist das, was sie ist.
Jürgen Trittin (Die Grünen) fragte im Wahlkampf 2009, „wie die Firma weitergeführt werden soll“.
Interview mit Ulrich Maurer (Die Linke) am 21.03.2011: „Deutschland ist kein souveränes Land. Wir sind immer noch in einer Nachkriegsordnung – und nein… wir sind kein freies Land, wie etwa Frankreich.“
All diese Aussagen sind per Ton, sowie Bild belegt, und können jederzeit abgerufen werden, zum Beispiel bei Youtube.
Diese Aussagen, die öffentlich gemacht wurden und bekannt sind, sprechen eine überdeutliche Sprache.
Hier kann nicht mehr behauptet werden, dass die hier lesbaren Tatsachen „irregeleiteten, irregeführten Verschwörungstheoretikern“ entsprungen sind, da diese Tatsachen selbst von sogenannten „Ministern“ und „Bundestagsmitgliedern“, also von Politschwerkriminellen und Nachfolgenazis, ausnahmsweise ehrlich ausgesprochen wurden, was die BRD tatsächlich ist und darstellt.
Das Nachfolgenazitum (auch jenes, dem mal ausnahmsweise die Wahrheit ´rausgerutscht ist), welches hierzulande seit geraumer Zeit die eigenen Landsleute, belügt, betrügt, beraubt, versklavt, ausbeutet und ausplündert, muss für immer verschwinden!
Da dieses Gesindel nicht von selbst und freiwillig verschwindet, wird das durch eine Bevölkerungsrevolution umgesetzt werden müssen, die besser gleich, als später stattfindet.
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

Hallo,
hier kann man’s sogar ganz genau nachlesen, was der sogennante Bund im Grunde genommen ist. Er ist nicht’s anderes als ein herrschendes UNTERNEHMEN:
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Bundesvermoegen/Privatisierungs_und_Beteiligungspolitik/Beteiligungspolitik/Beteiligungsberichte/liste-mit-bund-verbundene-unternehmen.html
Und Parteien sind einfach nur rechtslose Vereine (eingetragen als e.V.) ohne jegliches Recht an Grund und Boden zu besitzen. Das kann nämlich kein Verein für sich beanspruchen:
https://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/rechtsgrundlagen/parteiengesetz.html
Hahaha, wen geht der Schlafmichel da eigentlich wählen?
Unfassbar, alles ist öffentlich aufgeschrieben was hier so abläuft.
Freundliche Grüße
Hallo,
Zitat:
„Auch steht in Ihrem Personalausweis der Begriff „NAME“, und nicht etwa korrekterweise „Familienname“. Menschen haben Familiennamen. Sachen haben hingegen nur Namen.“
ja, stimmt schon, dass im Perso als Begriff „Familienname“ stehen müsste; nach PAauwG §5 Abs. 2.
Der „Familienname“ definiert aber lediglich die natürliche Person, der „Name“ die juristische Person.
Kann man auch in der PAuswV §28 Abs. 1.1 nachlesen. Ja schon klar, alles ungültig, aber steht nun mal da.
Nach kanonischem Recht, Can. 96, wird durch die Taufe jeder Mensch zur Person und diese Personen wurden/werden in einem Register geführt, welches ein rein kirchliches Register ist.
Nennt sich auch Personenstandsregister. Der Staat zur Zeit des Kaiserreiches hat sich gesagt; jepp, können wir auch und hat parallel ein eigenes Register erstellt und geführt, und mit dem BGB die natürliche Person erschaffen (Buch 1 Allgemeiner Teil, Abschnitt 1 Personen, Titel 1).
Grund: die natürliche Person stand unter dem Recht des Staates! Weil: das kanonische Recht kennt keine natürlichen Personen, sondern nur Pysische und Juristische. Ich denke einmal, dass das Papsens wohl nicht so ganz in den Kram passte. Das Ganze währte dann auch nicht lange.
Demnach sehe ich das so:
der Mensch braucht weder einen Familiennamen und schon recht keinen NAMEN. Person ist Person, egal wie diese jetzt definiert wird.
Und ob man nun unter dem Recht der Kirche oder dem des Staates steht – hmmm, weiß nicht – braucht doch kein Mensch, oder? Ist eh alles nur Fiktion! 🙂
Juristisches Wörterbuch:
FIKTION (Erdichtung) ist der Rechtssatz, der eine in Wahrheit nicht
bestehende Tatsache als bestehend behandelt (z. B. § 894 ZPO Ist der Schuldner zur Abgabe einer →Willenserklärung verurteilt, so gilt die Erklärung als abgegeben, sobald das →Urteil →Rechtskraft erlangt hat). Die F. kann im Gegensatz zu einer gesetzlichen →Vermutung nicht durch Gegenbeweis entkräftet werden.
Lit.: Jochmann, M., Die Fiktion im öffentlichen Recht, 1998
FIKTIONSTHEORIE ist die Theorie zur juristischen →Person, die davon ausgeht, dass für die Zuordnung herrenloser Rechte die juristische Person durch →Fiktion geschaffen werden müsse. Sie steht im Gegensatz zur Theorie der juristischen Person als realer
Gesamtpersönlichkeit.
Lit.: Köbler, Deutsche Rechtsgeschichte; Enneccerus/Nipperdey, Allgemeiner Teil
Ach, fast vergessen. Vergleicht doch spaßeshalber einmal BGB, Buch 1 Allgemeiner Teil, Abschnitt 1 Personen, Titel 1 §2 mit dem Can. 97 §1 des kanonischen Rechts. Na? Fällt was auf? 😉
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/BJNR001950896.html
http://www.vatican.va/archive/DEU0036/__PC.HTM
*link zum Video ausgeblendet*
Freundliche Grüße