Im Folgenden sehen Sie Ausschnitte aus der Sendung „DAS!“ (NDR) vom 16.09.2016, in welcher der Wissenschaftskriminelle und Klimalügner Harald Lesch zu Gast war.
Die Klimalügerei des Harald Lesch und der Lügenmedien geht also munter weiter, obwohl mittlerweile so ziemlich jede und jeder weiß, dass der Mensch am Klima absolut gar nichts ändern kann und auch keine „globale Erderwärmung“ stattfindet.
Für das Wetter und somit auch für das sogenannte „Klima“ ist unsere liebe Freundin die Sonne zuständig und sonst nix, es sei denn, irgendwo auf der Welt würde es zu einem großen Vulkanausbruch kommen oder ein Meteorit würde einschlagen.
Das würde das Wetter und somit auch das „Klima“ verändern. Der Mensch kann am Wetter hingegen gar nichts ändern. Schon gar nicht mit dem bissel CO2, was er in die Atmosphäre entlässt, denn das ist so wenig, dass es tatsächlich noch nicht einmal messbar ist, da es sich nämlich lediglich um 0,000 noch was Prozent handelt und CO2 schon von Haus aus nichts mit dem Wetter/Klimageschehen zu tun hat.
Auch gibt ´s kein „globales Klima“, da Klima immer nur lokal ermittelt werden kann.
Die Klimalügereien von Wissenschaftskriminellen und Schweinemedien gehen natürlich trotzdem munter weiter. Aus diesem Grunde empfehlen wir auch in diesem Artikel erneut:
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet


Es geht doch nur um die Kohle ( Schilderberger machen aus Scheiße Gold ) man muss es nur gut verkaufen ,der Dumm – Sklave glaubt alles . Er bezahlt für den Dreck . Hauptsache man lässt ihm dann für eine Weile in Ruhe . Sinnloskriege sind bestimmt nicht umweltfreundlicher aber der Dumm-Michel bezahlt diese auch noch mit Sinnlossteuergeldern. Weiter so. Geht mal schön eine Partei aus dem Bundestag wählen ( BRD- Zweig- Firma von Amerika +Zwangsverwaltung im Auftrag und Interesse Amerikas ).
Ich hoffe allerdings, das Ihr mir recht gebt, dass wir unsere Welt vergiften, vermüllen, natürliche Ressourcen wie in Südamerika und Afrika und in Asien abschlagen, verpesten, verändern, das kein „menschliches Wesen“, mehr „Leben kann.
Ich bin der Meinung, das deswegen der nonsens „Klimawandel“ entstande ist! LG JosefNTA
Ich habe gestern einen (russischen) Bericht ( in russischer Sprache , aber gleichzeitig übersetzt in deutsche Sprache) gesehen über die Folgen der Erdwärmung in der russischen Region des Permafrostes: unglaublich, aber offensichtlich wahr.
Ich denke (naiv?), daß der Anspupser der Erwärmung möglicherweise vom Menschen ausging, aber die gesamt Erwärmung dann eine Folge natürlicher Folgeerscheinungen ausgelöst hat.
Der Auslöser war ganz sicher nicht nur ein Grund, sondern setzt sich aus verschiedenen sich gegenseitig potenzierenden Umständen zusammen: z.B. die verstärkte Abholzung des Regenwaldes nach 1950 und die Umweltbelastung durch Müll verstärkt unter anderem seit dem es in Asien „bergauf“ geht mit der Industriealisierung. Möglich ist auch eine kosmische Lage, die wir als Menschen nicht bewirkt haben und nicht ändern können.
Die Abholzung auf mehreren Erdteilen hat bewirkt, daß in der Permafrostregion der Frost vergeht und meterdicke Schichten tauen, was wiederum durch die Erweckung der uralten Bakterien: massenhaft Methan freisetzen in einem Umfang, den wir uns nicht vorstellen können, aber nachweisbar und sichtbar ist durch gravierende Veränderungen der Landschaft.
Das wiederum hat und hätte weitere Folgeauswirkungen, wegegen simple Maßnahmen denkbar und praktikabel eingesetzt angedacht wurden und in privat finazierten Klein-Versuchen laufen.
Leider wurde das so (für mich) noch nicht in der Öffentlichkeit berichtet!
Da könnte das viele Geld von Herrn Soros sinnvoll eingesetzt werden .
*link ausgeblendet*