Prämie für harte Jobcenter-Chefs

 

praemie-fuer-harte-jobcenter-chefs

 

Chefs von JobCentern kassieren bis zu 4000 Euro Prämie, wenn sie streng mit ALG II-Leistungsberechtigten („Hartz-IV-Empfängern“) sind.

Während bei ALG II-Leistungsberechtigten der Regelsatz schon bei kleinsten Verstößen knallhart zusammengestrichen wird, kassieren die JobCenter-Bosse bis zu 4000 Euro Prämie.

So funktionieren die Prämienzahlungen: Alle JobCenter-Chefs schließen mit der Bundesagentur für Arbeit oder dem jeweiligen Bezirksscheinamt Zielvereinbarungen ab. Interne Kennzahlen zeigen am Ende des Jahres an, ob die Ziele erfüllt sind.

Werden die Ziele zu mindestens 98 Prozent erreicht, bekommen die Chefs der JobCenter am Ende des Jahres 2088,38 Euro Prämie.

Sind es mehr als 98 Prozent, sogar bis zu 4000 Euro. Insgesamt kamen so in Berlin von 2007 bis 2011 mehr als 100.000 Euro zusammen. 2012 wurden „die Ziele“ verfehlt.

Laut einer vertraulichen Anweisung des „Bundesarbeitsministeriums“ (liegt der B.Z. vor) für das Jahr 2013 soll hierbei auch die Sanktionsquote berücksichtigt werden.

Bedeutet: Je mehr Verstöße geahndet werden, desto geringer die Ausgaben für ALG II-Leistungsberechtigte – und damit gibt es statistisch weniger hilfebedürftige Menschen, aber mehr satte Prämien für die Chefs von JobCentern.

Genommen wird es jenen, die sowieso schon kaum etwas haben, um es denen zu geben, die mehr als genug besitzen.

Und das wird dann „sozial“ genannt. Wir nennen das asozial und ekelerzeugend!

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

5 Responses to Prämie für harte Jobcenter-Chefs

  1. Frank sagt:

    Nicht nur die BRiD ist illegal, sondern auch solche Vorgehen. Es ist widerlich und pervers. Jeder Akt in dieser simulierten BRiD, einschliesslich derer Scheinjustiz in einem zudem rechtsfreiem Raum, ist Hochverrat. Nürnberg 2 wird kommen! Dieser Betrug am deutschen Volk seit 71 Jahren muss endlich aufhören!

    News Top-Aktuell:

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  2. medelchen sagt:

    Morgen,
    auch nett:

    https://www.nachrichtenspiegel.de/2016/10/05/jobcenter-massen-sich-die-kompetenzen-von-staatsanwaelten-an/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+NachrichtenspiegelOnline+%28Der+Nachrichtenspiegel%29

    News Top-Aktuell:

    Überschrift des verlinkten Artikels: Jobcenter maßen sich die Kompetenzen von Staatsanwälten an!

    Die Kompetenzen von sogenannten „Staatsanwälten“ sind gleich null, denn:

    Erstens: Das hiesige Land ist erwiesen kein Staat. Ergo kann es hierzulande keine Staatsanwälte geben.

    Zweitens: Kein einziger sogenannter „Staatsanwalt“ des hiesigen Landes besitzt eine Tätigkeitserlaubnis nach Militärgesetz Nummer 2, Artikel V. 9.

    Sogenannte JobCenter maßen sich daher die Kompetenz von etwas an, was es gar nicht gibt und mangels Tätigkeitserlaubnis sowieso keine Kompetenz besitzt.

  3. Aufwachender sagt:

    Hallo,
    je mehr sanktioniert wird, umso mehr Profit bleibt bei den Jobcentern hängen, die alle eine GmbH sind, also eingetragene Firmen und keine staatlichen Ämter! Der Betrug geht jährlich in die Milliarden!!!

    Hartz 4 ist der größte Betrug aller Zeiten und rechtswidrig! Allen Deutschen, die kein Einkommen haben, stehen monatlich 1923 Euro laut Haager Landkriegsordnung zu! Es gibt sogar ein „amtliches“ Formular für den Antrag! Aber bekommen tut das Geld keiner, weil sich dann niemand mehr als Sklave vermarkten lässt und weil dann die „Jobcenter“ GmbH´s keine Milliardengewinne mehr machen würden!!!

    Es gibt keinen Rechtsweg, um seine Forderungen durchzusetzen! Es herrscht nur Willkür! Die Richter sind nur Scheinrichter, handeln ohne Rechtsgrundlage und sind Mittäter in diesem Betrugssystem! Sie begehen täglich Hochverrat am eigenen Volk!!!

    News Top-Aktuell:

    Stimmt. Das muss aber niemanden wundern, da es sich bei diesem Schwerverbrecherpack erwiesenermaßen um Nachfolgenazis handelt. Siehe Video:

    In Chemnitz ist einigen Jobcentermitarbeitern das Auto angezündet worden, die besonders „fleißig“ beim Sanktionieren waren …..

    News Top-Aktuell:

    Auch das muss niemanden wundern. Wundern muss einen viel mehr, dass es inner- und außerhalb von sogenannten JobCentern nicht viel häufiger zu tätlichen Übergriffen gegen die Schergen kommt, welche Menschen, die sowieso schon so gut wie nichts haben, dieses Nichts auch noch beschneiden oder wegnehmen wollen.

    Doch auch da wird sich noch so einiges in Sachen Gewaltbereitschaft verändern. Die Bevölkerung wacht nämlich mehr und mehr auf und wird mit jedem Tag zorniger und zorniger. Wie mit ALG I und II-Leistungsberechtigten umgesprungen wird, ist schlicht eine skandalöse Unverschämtheit. Dass daraus Konsequenzen resultieren werden, ist so logisch, wie es verständlich ist.

    Wann kapieren diese dusseligen karrieregeilen Erfüllungsgehilfen endlich, was läuft?!

    News Top-Aktuell:

    Tja…….
    Das ist eine gute Frage, die wir leider nicht beantworten können. Die Einsicht dürfte spätestens dann kommen, wenn die Damen und Herren Erfüllungsgehilfen blutüberströmt in den Straßen liegen, nachdem sie durch selbige geschleift worden sind.

    Heute sind sie noch Mittäter und morgen werden auch sie ausgeplündert oder müssen Schadensersatz leisten für ihren täglichen Betrug!

    Wünsche allen Abgezockten viel Kraft und Durchhaltevermögen! Der Tag der Abrechnung ist bald!

    Herzliche Grüße

    News Top-Aktuell:

    Herzliche Grüße auch für Sie.

  4. Heiko sagt:

    Hallo, Ich frage mich, wo bleibt der Aufstand?

    News Top-Aktuell:

    Der wird kommen. Garantiert!

    Selbst mit Arbeit, 60 Stundenwoche, mit Familie weiß ich nicht,
    wie das alles bezahlt werden soll. Fast unmöglich.

    Umso faszinierender finde ich es, wie es andere schaffen, bei schönen Wetter in den Kaffees zu sitzen, während ich wie ein bekloppter von A nach B hetze.

    News Top-Aktuell:

    Bei diesen Leutchen kann es sich um Menschen handeln, die gerade ihren Urlaub genießen. Es kann sich auch um Menschen handeln, die keine Arbeit haben. Es kann sich aber auch Schmarotzer handeln, die reich an finanziellen Mitteln sind, weil sich Menschen wie Sie wie die Bekloppten von A nach B hetzen lassen.

    Hier muß sich etwas ändern und zwar schnell.

    News Top-Aktuell:

    Korrektur: Im hiesigen Land muss sich praktisch alles ändern, da hierzulande praktisch alles zutiefst ungerecht und hochkriminell ist.

    Gruß

    News Top-Aktuell:

    Ein Gruß auch für Sie.

  5. Ein Verarschter sagt:

    Ich habe mal eine Frage und ne dumme, vielleicht nicht ganz passende, aber was passt schon in der BRD GmbH.

    News Top-Aktuell:

    Erstens: Dumme Fragen gibt es nicht.

    Zweitens: In der Firma BRD passt im Grunde gar nichts, außer, dass es dem Schwerverbrechergesindel passt, wenn möglichst niemand etwas davon weiß, was hierzulande und in der Welt vor sich geht, sowie, dass sich alle ausbeuten lassen und immer schön die Klappe halten.

    Diese 1923€, sind die noch aktuell oder müßte der Betrag mittlerweile höher sein?

    News Top-Aktuell:

    Das müssten wir recherchieren, bevor wir dazu etwas mitteilen können.

    und die Summe: ist die Brutto oder Netto?

    News Top-Aktuell:

    Wollen Sie mal raten oder wollen Sie gleich „auf ´s Maul“?! Entschuldigen Sie bitte unsere absolut nicht böse gemeinte Scherzhaftigkeit. 🙂

    Frage an Sie: Wer hat denn das Recht dazu, aus Brutto Netto zu machen?
    Brutto = Netto. Bretto sozusagen. Oder Nutto! Klingt noch viel schöner. Finden Sie das nicht auch? 🙂

    Entschuldigen Sie bitte nochmals unsere auf keinen Fall böse oder ernst gemeinte Scherzhaftigkeit. Heute morgen gab ´s bei uns wohl ein wenig „Clown“ zum Frühstück. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: